Sicht: Marie
Im Grunde genommen war es super lustig mit den Jungs abzuhängen, aber trotzdem wäre ich lieber mit meinem Freund alleine... dachte ich, während ich die Jungs beim Quatsch in der Chilllouch machen filmte.
Als Lukas und Timi nebeneinander saßen und einen auf „Timigatoah ist real" machte, pflanzte sich Basti neben mich. „Gib mal die Cam." forderte er mich auf, ohne zu zögern gab ich ihm die Kamera. „Schaut mal ihr kleinen Drogenkinder, neue Kamerafrau am Start würd' ich mal sagen!" rief er. Alle 3 anderen starrten auf mich und Basti. „Eine ziemlich heiße!" sagte Sudden der gerade an einer Flasche Wodka hing.
Sofort sprang Timi auf und knallte sich hinter mich, und nahm mich in den Arm. „Grrrr..!" knurrte er Sudden böse gespielt an. Kichernd drehte ich seinen Kopf zu mir und wir fingen an und zu küssen. Mein Freund drückte seine Hand-innenfläche auf die Kameralinse, und Basti machte die Cam aus.
„Jojo... Sucht euch nh Zimmer!" lachte Basti. Ich nahm meine rechte Hand und gab ihm eine Backpfeife, nun kicherten auch Sudden und Lukas. „Sie hat dir so ein Brett gedrückt!" rief Sudden aus der Ecke, als Basti grimmig seine Wange streichelte. Basti kam mir mit erhobenem Zeigefinger näher, „Das merk ich mir kleine!", nun löste ich mich aus dem Kuss und schaute nach rechts zu ihm. „Ach ja?", stille herrschte auf einmal, Basti und ich schauten uns straight in die Augen. Beide fingen an zu grinsen, und platzten nun vor lachen.
Nachdem wir 5 uns vom lachen beruhigt haben, fragte Basti mich:"Was sollte das? Machst du das bei jedem der Scheiß Sprüche drückt?" „Nein, nur bei dir. Normalerweise mach' ich das ja nacht!" antwortete ich gespielt auf dem Song, „Normalerweise..." von den DNP-Jungs. Basti grinste mich an. „Aha..." nuschelte er grinsend, wahrscheinlich in Gedanken bei dem Song.
***
Die Jungs produzierten heute nur 2 Songs, mittlerweile war es auch schon 01:30 Uhr und alle saßen auf den Couchen. „Wann treffen wir uns das nächste mal um an dem Album zu arbeiten?" fragte Sudden. Wie ein älterer Herr starrte Basti mit weitem Abstand auf sein Handy. „Morgen?" fragte er, als er die Zigarette aus seinem Mund nahm. Alle nickten, außer Timi.
Genervt schaute Basti zu Tim. „Pass mal auf Tim, nur weil du nicht in Berlin wohnst und keine Lust hast jeden Tag hierhin zu fahren, können wir nicht unsere Termine verschrieben!" „Ja das ist mir bewusst. Aber, Sudden zum Beispiel arbeitet an „Ihr braucht mich", Lukas an „StRw 5" und ich an „Tim Weitkamp das Musical", ich denke die anderen haben auch nicht jeden Tag Zeit!", verwirrt schaute Basti in die Runde.
Endlich machte auch Lukas mal den Mund auf. „Er hat schon Recht. Wir arbeiten alle an Solo-Alben und haben nicht jeden Tag Zeit, ich zumindest. Ich hab mir diese Woche, ich nenne es mal so, frei genommen für unser Album, allerdings wird das ab nächster Woche wieder anders sein."
„Ja gut. Ihr sucht euch eine Bleibe und dir restliche Woche arbeiten wir an dem Album. Ab nächster Woche treffen wir uns dann eben weniger. Sudden, du kannst ja bei mir pennen und ihr beiden vielleicht bei Lukas?" fragte Basti Lukas, als er auf mich und meinen Freund zeigte. „Natürlich! Eh, ja klar." „Okay super.-„ Basti stand auf und zog Sudden von dem Sofa. „-Bis morgen, Freunde." Verwirrt schauten alle in die Runde als Basti mit Sudden im Arm den Raum verließ. „Gehen wir?" fragte Lukas, stand auf und zeigte auf die Tür. „Klar."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...