20. - Der Morgen danach.

202 8 0
                                    

Sicht: Vanessa

Als ich aufwachte, lag ich nackt in Lukas' Bett. Aber er war nicht da. „Lukas?" rief ich, doch keine Antwort. Ich stand auf, zog meine Unterwäsche an und verließ' den Raum um mein Handy zu nehmen. Als ich an der offenen Küche mit meinem Handy in der Hand vorbei ging, sah ich Lukas.

„Oh, hey." „Morgen Lukas." „Ich dachte mir, vielleicht willst du einen Kaffee?" „Ja gerne. Das ist sehr aufmerksam, danke.". Lukas blickte ab und zu an meinem Körper runter, und lächelte mich an, drehte sich aber letztendlich wieder um um den Kaffee weiter zu kochen.

Ich setzte mich in sein Wohnzimmer, auf die Couch und schrieb mit einer Freundin namens Tabea von mir.

T: „Hey Mausi. Wie war das Konzert?"
V: „Es war... puh omg es war so geil! Richtig doof das du nicht dabei warst."
T: „Ja, aber Familie geht vor... Wie war das im Backstage und das danach?"
Ich grinste.
V: „Ich bin mit Lukas nach hause, und ich glaube da läuft was zwischen uns... :>"
T: „Nicht dein erst? Really? Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Alligatoah ist ein verrückter Typ, der hat vieles dummes Zeug im Kopf, und immer noch ein Sänger der dich vielleicht nur ausnutzt."
V: „Nein, nein! Timi hat mir gestern wo Lukas kurz weg war gesagt das Lukas auf mich stehen würde! Und es lief ja auch im Bett gestern was! Ich kann es selbst kaum glauben!"
T: „Ok warte was? Ihr habt Sex gehabt?"
V: „Ja! Ich meine es ernst. Ich muss aufhören. Lukas kommt grad. Tschüß Schatz, lieb dich <3"

Dann legte ich mein Handy weg. „Mit wem schreibst du da?" äffte Lukas mich von gestern Abend nach. „Mit meinem Manager." zwinkerte ich ihm zu, er lächelte kurz. „Nein. Mit ner Freundin."

Er setzte sich gegenüber von mir hin, und gab mir den Kaffee. „Ehm, Lukas?" „Was gibt's?" ich schlürfte an meinem Kaffee. „Ich glaube, ich mache mich gleich fertig. Dürfte ich vielleicht bei dir duschen?-„ er nickte. „-Danke. Und dann wollte ich erstmal gehen." „Okay."

Wir tranken unsere Kaffee's aus und trugen die Tassen in die Küche. „Ähm apropos. Hast du zufällig einen Pullover und einen Rucksack für meinen Stuff für mich oder so? Also natürlich nur wenn du willst!" „Ja klar. Komm mit."

Ich folgte ihm ins Schlafzimmer, zu seinem Schrank. Lukas kramte ein bisschen im Schrank, und gab mir dann den Ich bin eine Blume-Pullover (Bild), und einen Rucksack ohne Motiv oder so-etwas.

"Handtücher liegen im Bad auf der Kommode

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Handtücher liegen im Bad auf der Kommode. Nimm dir einfach welche." „Danke!" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Dann verließ Lukas das Zimmer und ging wieder in die Küche. Ich roch an dem Pullover, oh mein Gott. Er roch so gut nach ihm, am liebsten würde ich ihn behalten!

[Teil 20 schon... o.o Liebe geht raus an jeden, der für den Müll hier abstimmt und/oder es sich durchliest. Danke ihr Nutten <3]

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt