[Info zu den letzten Part's wo es um Drogen ging, falls irgendwas falsch sein sollte was die Wirkung oder so angeht, tut es mir leid. Ich hab die Info's aus dem Internet, da ich was Drogen ,außer Alkohol, angeht noch unerfahren bin... :D]
Sicht: Marie
Als Lukas und Basti das Haus verließen, suchte ich Stift und Zettel. Ahh da liegt es ja. Ich begann zu schreiben. „Hey Baby. Ich bin mit Lukas und Basti in eurer Bar, einen trinken. Nein, ich gehe mich nicht betrinken. Wenn was ist, schreib mir oder ruf mich an. Hab dich lieb. Gez. Marie aka. Tim Weitkamp's Main Bitch ♡"
Als ich meine Taschen hinlegte und rausrannte, sah ich Basti und Lukas, jeweils lasziv an deren Auto's angelehnt. „Was wird das denn?" lachte ich. „Bei wem fährst du mit?" fragte Basti mich auffordernd. „Ich fahr mit Lukas mit, sorry Süßer." antwortete ich und ging zu Lukas Beifahrertür. „Das merk' ich mir!" schrie Basti ironisch als wir alle einstiegen.
Lukas richtete das Navi ein, startete den Motor und fing das Gespräch an. „Sag mal, warum hast du dir ausgesucht, 3-4 Stunden mit dem philosophischen Alligatoah zu fahren, der die ganze fahrt von in Kacke getunkten Pinguinen und gähnenden Büffeln redet? Nervt das nicht?" „Ach quatsch. Ich hab ja immerhin einen blassen Dunst, das ist abstrakte Kunst!-„ er grinste mich an. „-Ich mein ja nur, vielleicht können wir ein bisschen über Vanessa reden. Ich bin ja eine Frau, so, und eventuell kann ich dir ein bisschen helfen ihr noch näher zu kommen!"
...
5 Minuten bevor wir in Berlin ankamen, redete Lukas völlig wirr von seinem nächstem Album. „Und was ich auch noch-„ er konnte nicht zu ende reden, ich bekam einen Anruf. „Warte mal." unterbrach ich ihn, er nickte und ich nahm den Anruf an.
T: „Hey, meine kleine Whitney Houston, bist du schon abgekratzt?"
M: „Deine kleine Whitney Houston, sie is' immer noch nich' abgekratzt, nein." antwortete ich grinsend. „Ist das so ein Ding zwischen euch, Zeilen aus Main Bitch zu verwenden?" fragte Lukas zwischen drin.
T: „Ah, wie ich höre fährst du bei Lukas mit? Seid ihr schon in Berlin angekommen?"
M: „Ja das war Lukas, und nein tatsächlich noch nicht. Warum?"
T: „Ach, glaubst du ich könnte hinterher kommen? Und wenn nein, wie willst du denn dann nach hause kommen? Lukas und Basti wohnen in Berlin."
M: „Aber du bist doch noch garnicht nüchtern, oder?"
T: „Ich denke schon."
M: „Wenn du nur denkst, riskier dein Leben bitte nicht. Schatz, das ist das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte!"
T: „Nein nein. Ich schaffe das, glaub mir. Ich nehme seit Jahren so einen Shit, und ich weiß wann ich nüchtern bin, und wann nicht."
M: „Wenn irgendwas sein sollte, ruf mich sofort an."
T: „Ja werd ich. Hab dich lieb, meine kleine Bitch."
M: Ich lachte:"Halt's Maul, du kleiner Mutterficker. Ich dich auch."Süß lachend legte Tim auf. Nach 4 kurven sagte Lukas:" Soo, da sind wir." Wir stiegen aus, und gingen zum Eingang, um auf Basti zu warten. „Ah, da ist er." lachte Lukas, als Basti rasend um die Ecke fuhr, und driftend vor und anhielt. Er stieg aus, und zwinkerte mir zu. „Na, der war doch cool oder?" „Ja, eh, ja super cool Basti, uh ich bin ganz beeindruckt." Alle lachten.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...