8. - „Wer ist das?"

276 8 0
                                    

Sicht: Marie
- Zeitsprung: die Geburtstagsfeier, 14:53 Uhr -

Die Gäste sollten jede Minute kommen. Die restlichen Jungs von Trailerpark kamen auch. Ich freue mich so, und ich hoffe die verstehen sich.

Es klingelte und ich rief zu Timi:"Ich gehe. Das müssen die Gäste sein.". Ich ging zu der Tür, und alle meine Freunde standen zu 7. vor der Tür.

Jonas und Felix zündeten jeweils eine Konfettikanone, und die anderen lachten etwas mit mir. Ich fühlte mich extrem geschmeichelt.

Ich bat sie rein und wir setzten uns in das Wohnzimmer, wo ein paar Couchen mit einem Tisch standen. Auf ihm standen Alkohol und ein paar Knaberreien.

2 Minuten nachdem wir dort saßen und alle ihre Geschenke auf einen anderen Tisch gestellt haben, kam Timi aus dem Bad.

Er trug einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Meine Augen wurden groß und Timi lächelte mich an.

Er setzte sich zu uns, und unterhielt sich mit uns. Ich merkte wie meine Freunde alle ziemlich nervös waren.

Sie waren zwar keine Riesen Fans von Trailerpark, aber ein paar Lieder feierten sie hart.

„Wann packst du die Geschenke aus, Marie?" fragte Sophie. „Dann wenn alle Gäste da sind." antwortete ich.

Verwirrte Blicke bildeten sich. „Aber es sind doch alle da?" genau in dem Moment klingelte es. Timi ging zu der Tür und machte sie auf.

Wir hörten lautes Gelächter aus dem Flur. „Wer ist das?" flüsterte Anna fragend in mein Ohr. Ich zuckte mit den Schultern und zwinkerte.

Mein Herz pochte wie verrückt als Lukas, Sudden, Basti und Igor mit Timi um die Ecke kamen.

Ein paar meiner Freunde hielten den Mund offen, während ich die 5 einfach nur anlächelte.

„So, wer von euch kleinen Jungfrauen will ein Autogramm? Oder warum den Mund so weit offen? Wollt ihr und einen bla-„ rief Basti, während Timi ihm unterbrach und mit seinem Ellenbogen in Basti's Seite stich.

„Nimmt ihn nicht so ernst, er ist immer so." lachte Sudden. Alle setzten und hin und wir redeten ein bisschen.

Nach ca. 45 Minuten Redezeit entscheiden wir uns ‚Wahrheit oder Pflicht' zu spielen. Vielleicht ist das ein Spiel für 15 Jährige wo es nur ums Schwarm küssen geht, aber ich liebte es!

„Marie. Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit." „Mhhh, bist du verliebt?" ich nickte. „Ja."

„Komm lass uns mal etwas erwachsener werden!" sagte Basti. „Sudden?" „Pflicht." „Trink aus Alligatoah's Bauchnabel!" „Tzz, das mache ich täglich, easy!"

Alligatoah legte sich hin. Sudden fühlte etwas Bier in seinen Bauchnabel und schlürfte anschließend draus. Alle klatschten und die beiden standen auf.

Alligatoah setzte sich hin, während Sudden den Applaus geniest und seinen Bizeps zeigte.

„Sooo... nehmen wir mal jemand unschuldigen. Felix, du warst Felix, richtig?" Felix nickte. „Erzähl dein peinlichstes Sex-Erlebnis."

„Vor ein paar Wochen, mit jemanden hier aus der Runde. Es war bei mit zuhause und meine Mutter kam rein, kurz bevor wir kamen. Das war ziemlich scheiße..."

Alle lachten, bis auf Timi. Er schaute böse zu mir. Als ich es bemerkte schaute ich verwirrt zu ihn.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt