31. - Neuer Song (?) [Verändert]

155 4 2
                                    

Sicht: Timi

Durch meinen nervigen Handyklingelton wurde ich mit Marie im Arm wach. Basti rief mich an.
„Hallo?" fragte ich genervt.
„Ach der kleine Misanthrop ist auch mal wach! Hey Timilein. Kommst du rüber nach Berlin um ein bisschen in unserer Bar zu chillen?"
„Dein ernst Basti? Ich war gestern erst in Berlin! Meinst du ich hab unendlich Kohle für Sprit oder Zugtickets? Und sowieso, ich hab gar keine nerven jeden Tag auf's neue nach Berlin zu kommen!"
„Dicker, zieh doch mal nach Berlin!"
„Nein man. Nur weil ich kein Spacko bin der inner' Großstadt leben muss?"
Basti seufzte.
„Kommst du heute noch, oder nicht?!"
„Nein, morgen vielleicht. Ach man keine Ahnung! Ja kann sein, mal gucken."
„Tzz... Ja gut, Tschau."

Stump legte ich auf, und bemerkte das Marie wach geworden ist. „Oh hey. Guten morgen mein Schatz." sagte ich und küsste ihre Stirn. „Morgen." flüsterte sie lächelnd in die Bettdecke. „Willst du einen Kaffee?" „Nein. Aber kannst du mir einen Tee machen?" „Ja na klar.". Ich stand auf und machte mir einen Kaffe, Marie einen Tee.

Mit dem Tee in der Hand ging in stolz in das Schlafzimmer, gab Marie einen Kuss und stellte ihren Tee hin. „Dankeschön, Schatz." „Kein Problem. Ich geh eine Tüte rauchen und danach an neuen Liedern arbeiten. Kommst du auch gleich?" „Ich trinke meinen Tee und dann komm' ich." „Okay." ich verließ das Zimmer und ging raus auf die Veranda.

Während ich den Joint baute, überlegte ich an Texte für eine neue Single. Ich rappte flüsternd vor mich hin.

Alle eure Rapstars nur peinlicher Dreck.
Wenn du mich dissen willst dann ruf mich an, ich schreibdirden Track.

Geil das könnten ein paar Lines sein! Ich nahm mein Feuerzeug was auf dem Tisch lag, und zündete den Joint an. Genau wie ich ihn mag. Mit der Tüte in dem Mund schloss ich meine Augen.

DieHälfte meiner Fanbase war auf Tripsund in der Klapse.
Die Hälfte deiner Fanbase sitzt noch in der dritten Klasse.

Mein klingelndes Handy riss mich aus meinen Gedanken. Ach Basti schon wieder...

„Ja Basti. Was ist jetzt schon wieder?"
„Eyoo TIMMÄÄH!-„ schrie er. „-Was biste denn so schlecht gelaunt? Schlechten Sex gehabt?"
„Ich bin nicht schlecht gelaunt, und nein der Sex war auch nicht schlecht, aber ich hab eben an einem neuen Song geschrieben."
Er lachte.Seit wann schreibt unser kleiner Misanthrop denn seine Zeilen aufs Blatt? Du hast noch nie deine Parts irgendwie aufgeschrieben, wir kennen nicht einmal deine Handschrift! Aber egal. Was ich eigentlich wollte, apropos neuer Song, wir wollen ja ein neues Album machen. Alle sind da, sogar Sudden, außer du."
„Wart ihr nicht eben noch in der Trailerpark-Bar?"
„Ja, aber weil du ja nicht kommen wolltest, willst du wenigstens für das neue Album nach Berlin kommen?"
„Okay, wenn es sein muss... Kann Marie mitkommen?"
„Natürlich. Bis dann."
„Jo, Ciao."

Ist das jetzt sein ernst..?

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt