Sicht: Marie
Je länger ich auf die nächste Pause der Jungs wartete, wurde ich immer müder und gelangweilter also nahm ich mein Handy und laß ein paar Kommentare unter meinem Bild.
„Seit wann liked und kommentiert Tim einfache Selfies von irgendwelchen Möchtegern Groupies?"
Der Kommentar ärgerte mich, also antwortete ich.
„Möchtergern Groupie? Fresse halten bevor man labert, Dankeschön"
Wann, wo, und wie wollen Tim und ich es denn mal sagen? Oder war das schon so auffällig? Mhh, ich weiß nicht, ich muss mit ihm reden.
„Nennt die sich einfach Tim's Frau, haha"
„Bist du da im Studio von Tp? Krass alter, wie biste' dahin gekommen?"
***
Endlich kamen die 4 aus dem Studiozimmer, und setzten sich zu mir. Nach dem kurzen Kuss fing ich an... „Tim?" alle inklusive Tim schauten zu mir, er nickte. „Wann wollen wir es offiziell machen?", er schnaufte aus. „Ich weiß nicht...", er schaute zu den Jungs „Was meint ihr?", alle grübelten. „Also wenn ihr euch sicher seid..-„ fing Lukas an, doch Basti unterbrach ihn. „Jetzt?! Postet ein Bild wo ihr euch küsst oder so..." „Würdet ihr das Bild machen?", fragte ich, alle nickten, es sah etwas lustig aus wie alle gleichzeitig ihren Kopf bewegten das ich kichern musste.
Basti holte sein Handy raus, während ich Tim verliebt in die Augen schaute. Wir fingen beide an zu grinsen, bis Basti:"Looos! Zeigt mir was ihr könnt!" rief und auf Fotograf tat. Wir fingen an uns erst leicht, und dann intensiver zu küssen. „Okay reicht. Ich hab 20 Fotos oder so!" lachte Basti, und symbolisierte uns, das wir zu ihm gehen sollten. „Das sieht gut aus. Schickst du mir das, dann würde ich mein Watermark drauf machen und es posten.", fragte Timi, Basti nickte.
***
„Was schreiben wir unter das Bild?", fragte ich ihn, als ich sah wie er Instagram öffnete. „Warte ab."
Hey ihr kleinen Misanthropen!
Ich will ehrlich zu euch sein, euer Papa ist vergeben, an die tollste Frau der Welt.
Ihr werdet sie demnächst vielleicht öfter in Studio-/Tourblogs, auf Bildern oder in Musikvideos (Wer weiß..!) sehen, gewöhnt euch dran.
Ihre Social Media Seiten bleiben erstmal (!) unbekannt, und ich werde auch nicht zu viel von unserer Beziehung preisgeben. Tut mir den gefallen, macht bitte nicht den Spastenmove falls ihr ihr Instagram etc. wisst und postet es überall. Danke für euren Support, euer Timi. <3Zeigte er mir, mir kamen Tränen und ich schaute süß berührt in seine Augen. Ich fing an ihn zu küssen, als Basti fragte wie dir Kommentare aussehen. „Ich poste es grad." gab er stumpf von sich.
***
Sicht: Timi
Lukas, Marie und ich verließen gerade die Straßenbahn auf dem Weg zu Lukas' Wohnung. „Wie haben die Leute eigentlich reagiert?" fragte Lukas. „Stimmt! Ganz vergessen." lachte Marie, als ich mein Handy entsperrte und Instagram öffnete. Ich fing an vorzulesen.„Viel Glück euch beiden.",
„kam von ein Paar Musikerfreunden." lächelte ich.Ich rümpfte meine Nase, als ich das laß.
„Wetten die will einfach nur Fame und Kohle von Timi!"
„Moment mal? Was? Sorry aber was für ein Hurensohn, sowas zu behaupten wenn man jemanden garnicht kennt!" sagte Marie.„Endlich hat unser Tim mal jemandem gefunden! :D"
Ich musste lächeln.„Schade um Timigatoah, aber Viel Glück. <3"
Lukas und ich mussten lachen.„Jeder Timigatoah-Shipper ist jetzt safe maßlos getriggert, haha"
„Sie passt so gut zu dir, Tim! Sie ist so hübsch, dürfen wir wissen wie sie heißt?"
Fragend schaute ich Marie an. „Das sind die Fans, die man gerne im Backstage hätte um mit denen zu ficken. Nicht wahr?", fragte sie. Lukas zuckte kichernd die Schultern bis ich Lukas erzählte das Marie damals genauso einen Quatsch bei mir kommentierte.„Marie. Danke von ihr."
schrieb ich, und hing typisch für mich einen Fledermaus- dann einen Kuss- und noch einen Fledermausemoji hinten an die Nachricht.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfic-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...