Sicht: Marie
Verwirrte Blicke wanderten zu mir. Ich küsste Timi und Sudden sagte:"Ja okay... noch jemand?" niemand meldete sich. „Jemand unter 18?" Basti lachte laut los und immer noch meldete sich niemand.
Sudden stand auf und küsste alle Frauen einmal. „Timi. Pinkel vom Balkon." er zuckte mit den Schultern und die Jungs von Tp, inklusive mir standen auf.
Als wir auf dem Balkon angekommen sind, packte Timi seinen Schwanz aus und ich wurde direkt etwas geil.
Die Jungs von Tp jubelten während ich nur belächelt zuguckte, wir der Urin aus seinem Schwanz kommt. Basti haute mir auf das Schulterblatt. „Na, wirste' schon geil?" mit den Zähnen auf der Lippe gebissen drehte ich mich zu ihm und grinste Basti an.
„Viel Spaß später mit deiner kleinen, die wird ja schon geil wenn sie deinen kleinen Schwanz sieht." Timi packte seinen Schwanz wieder ein, und lacht als Basti den Satz beendete. „Halt's Maul Basti. Es kommt nicht drauf an wie der Hammer aussieht, sondern wie er nagelt." konterte Timi und spuckte Basti aus Spaß vor die Füße. „Und das tut er gut." sagte ich mit einem leichten kichern, das ich nicht zurück halten konnte.
- Zeitsprung: 4 Tage später, 12:27 Uhr -
Wir haben uns entschloßen meinen Vater zu besuchen und all' meine Sachen ab zu holen. Wir standen gerade vor der Tür und ich war ziemlich aufgeregt.
Ich atmete einmal langsam tief aus und ein, und klingelte dann. Schon nach ca. 5-10 Sekunden machte mein Vater die Tür auf.
„Hey Dad. Ich will meine Sachen holen." „M-m-Moment mal. Wer ist das?-„ er zeigte auf Timi. „-Ist das nicht dieser eine Junkie aus deiner Band?" Timi zog verwirrt seine Augenbrauen hoch und ich rollte die Augen. „Ja, kann sein..." „Und du hängst jetzt mit dem ab? Ist DAS mein Schwiegersohn?" jetzt zog Timi seine Augenbrauen von verwirrt, zu böse. „Kann ich bitte einfach meine Sachen holen?!" er symbolisiert mit genervtem Blick kommt rein.
Ich rannte hoch in mein Zimmer, Timi folgte mir. Als ich die Tür öffnete, kam der Geruch von meinem Dufterfrischer in unsere Nasen. „Du musst wissen... es ist mir ein bisschen peinlich das du das hier so siehst..." „Alles gut..." antwortete er gelassen und schaute sich um.
Es ging mir um die unzählbaren Poster von Trailerpark und ihm an der Wand, die Bettwäsche von Trailerpark und gefühlt tausende ungewaschene Tangas/BH's auf dem Boden.
„Was ist denn da passiert?" fragte Timi und zeigte auf den Haufen voller Unterwäsche während ich meine Sachen in Koffer packte. „Naja, ich wusste nicht was für Unterwäsche ich zum Konzert anziehen sollte."
Nach ein paar Minuten waren wir fertig, hatten das wichtigste in Koffer gepackt und gingen die Treppe runter.
Mein Vater saß auf der Couch im Wohnzimmer und blickte zu uns als wir die Tür öffnen wollten. „Wann seh ich dich das nächst mal, Marie?" fragte mein Vater, stand auf in hielt mich an der Schulter.
„Ich weiß es nicht." antwortete ich eiskalt. „Marie, es tut mir leid das ich so scheiße reagiert habe als du nicht pünktlich nach hause kamst. Aber du musst wissen, es tut mir wirklich leid. Ich habe mir sorgen gemacht!" „Ja, ist ja gut, angenommen. Können wir jetzt bitte gehen?"
Meine Vater lies seine Hand los und ich öffnete die Tür. Wir gingen raus und mein Vater sagte mit strengem Blick zu Timi"Wenn du ihr nur ein Haar krümmst..."
Timi mit einem verärgertem Blick, und ich mit einem kichern verließen wir das Grundstück, gingen ins Auto und fuhren los.
[Danke an alle die für meine Teile abstimmen, bedeutet mir echt viel <3]
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfic-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...