Inspiration für das aufeinandertreffen hab ich durch die Story von @IGotMarkT ! Schaut mal bei ihr vorbei und lest ihre Story!
————————————————
Ich schaute in ein grünes Augenpaar. Wow sind die schön. Ich guckte mir die Person vor mir genauer an. Ein Junge, er musste ungefähr mein alter sein? Als ich merkte, dass er mich immer noch so festhielt wurde ich augenblicklich rot. Kann er mich wieder richtig hinstellen? Ich glaube ich explodiere gleich. „Alles okay? Hast du dir weh getan?", fragte er und stellte mich wieder auf beide Beine. „G-Gomenasai ich war so in Eile, d-dass ich alles um mich herum nicht mehr richtig wahrgenommen habe.", wieso zur Hölle stottere ich? Wir standen uns gegenüber und ich stellte fest, dass er sehr muskulöse Arme hatte und größer war als ich. „Bist du neu hier? Ich habe dich zuvor noch nie gesehen.", er runzelte etwas die Stirn. „Ja.", antwortete ich stumm. Ich wollte gerade meinen Stundenplan aufheben, aber der Junge kam mir zuvor. „Oikawa?", sagte er etwas leiser, zog eine Augenbraue hoch und schaute mich dann an. „M-Meine Mum hat neu geheiratet und wir sind zu ihrem Mann und seinem Sohn gezogen. Ich kenne sie nicht wirklich, aber..-", er zog verwundert beide Augenbraue nach oben und seufzte . Wieso sieht das bei ihm süß aus? „Ich bin übrigens Iwaizumi Hajime", er hielt mir meinen Stundenplan hin. Ich nahm ihn an und schaute Iwaizumi in die Augen. „Ich bin Oika- aber das weißt du ja schon. Aber bitte nenn mich Ana.", ich lächelte leicht. Er sah mich an, nickte und dann sah ich wie er schmunzeln musste. Ich schaute auf meine Uhr, 08:40?! Mist. Mist. Mist. Ich schaute wieder zu Iwaizumi. „Soll ich dir zeigen wo du hin musst?", sagte Iwaizumi als hätte er meine Gedanken gelesen. „Oh, das wäre sehr nett, aber musst du nicht auch in deine Klasse? Immerhin haben wir schon 08:40 Uhr...". Er nickte in eine Richtung. „Wir sind in der selben Klasse, also ist das kein Problem."Vor der Klasse angekommen klopfte Iwaizumi an der Tür. Sie öffnete sich und ein Lehrer kam hervor. „Ah Iwaizumi-kun, wieder mal zu spät.", Iwaizumi nickte nur beifällig und ging auf seinen Platz. Der Lehrer drehte sich zu mir. „Du musst Oikawa Ana sein. Ich bin Hana Sensei. Aber komm erstmal rein. Ich bin froh, dass du den Raum noch einigermaßen pünktlich gefunden hast.". Ich ging Sensei hinterher und merkte schon wie mich alle musterten. Müssen die mich so angucken... Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen und nun war ich sozusagen die ‚Hauptattraktion' für die ganze Klasse. Ich blieb vor der Tafel stehen. „Stell dich einfach mal vor.", versuchte Hana Sensei mich anzuleiten. Ich schaute durch die Klasse und mein Blick blieb kurz bei Iwaizumi stehen, dieser nickte und ich atmete einmal ein und aus. „Ohayo, m-mein Name ist Oikawa Ana. Eigentlich h-heiße ich Okumura, aber weil meine Mum neu geheiratet hat sind wir nach hier g-gezogen. Auf g-gute Zusammenarbeit!", ich verbeugte mich tief um Ihnen zu zeigen, dass ich keine Bedrohung darstellte oder so...aber jetzt starrten mich alle, wirklich ALLE Mädchen mit großen Augen an. Mir wurde sofort unbehaglich. Wieso gucken die so? Irgendwas muss anscheinend mit meinem neuen Bruder nicht stimmen. „Wo setzen wir dich denn hin...", überlegte Sensei laut und Iwaizumi hob seine Hand. „Hier ist noch ein Platz frei.", rief er und Hana Sensei guckte mich fragend an „Möchtest du dich neben Iwaizumi-kun setzen?", ich nickte nur stumm und ging schnell auf meinen Platz, merkte aber immer noch die starrenden blicke der Mädchen. Auch ein paar Jungs guckten mich an und ich hört einen flüstern „Die ist ja süß!", ein anderer meinte „Und hübsch ist sie auch noch.", als ich mich gerade hingesetzt hatte ging der Unterricht los und alle drehten sich nach vorne. Endlich ist das Gestarre vorbei!
Timeskip Unterrichtsschluss
Ich ging Richtung Tor und war fast vom Schulgelände runter als jemand auf mich zukam. „Ah hallo Iwaizumi.", ich lächelte leicht. „Hey, willst du nicht auf Oikawa warten?", fragte er und zog ganz leicht eine Augenbraue hoch. Wieso nur sieht das bei ihm so gut aus? „Geht er denn noch nicht nach Hause?", Iwaizumi lächelte kurz. „Nein er hat noch Volleyballtraining. Er ist auch der Captain, möchtest du vielleicht zugucken?" Volleyball? Ich liebte Volleyball. Früher hab ich immer mit ihm Volleyball gespielt. Ich überlegte kurz. „Heute nicht, außerdem seh ich ihn ja zuhause und der Tag war irgendwie anstrengend. Ich muss auch noch meine ganzen Kartons auspacken!", antwortete ich schließlich und ein leises „Oh" kam aus Iwaizumis Mund und ich fragte mich, ob er auch Volleyball spielte. „Spielst du auch?", fragte ich ihn und er nickte. „Ich bin Wing Spiker und das Ass. Dazu noch Vice-Captain." ich schaute ihn an. Ass und dazu noch Vice? Wow! „Nächstes mal werde ich mitkommen, okay?", sagte ich und auf Iwaizumis Mund zeichnete sich ein Lächeln ab. Sein Lächeln sieht so schön aus. „Okay abgemacht, dann komm gut nach Hause Ana!", rief er noch während er zur Turnhalle joggte. Na dann auf nach Hause. Meinem neuen Zuhause.
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!