Kapitel 49

4.2K 196 19
                                    

Ahhh Leute bitte seid nicht zu streng mit mir. Ich kann sowas gar nicht schreiben. *schäm* Fühl mich voll komisch dabei!
_____________________
Iwa's Körper drückte sich gegen meinen. Wir schauten uns in die Augen und er kam meinem Gesicht mit seinem immer näher. „J-Jetzt?" stammelte ich und er fing an zu grinsen. Wieder lief ich rot an. Seine Hände strichen über meine Arme als er sie zu meinem Gesicht hob. Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust und wohlige Schauer durchfuhren meinen gesamten Körper. Sanft legte er seine Hände an meine Wangen und versiegelte unsere Lippen. Sofort erwiderte ich den leichten Kuss. Ich legte meine Arme um Iwa's Hals und zog ihn mehr zu mir. Unser Kuss wurde leidenschaftlicher. Er nahm seine Hände von meinem Gesicht, hob mich hoch und drückte mich wieder gegen die Wand. Kurz quiekte ich auf und er lachte. Wieder küssten wir uns. Meine Hände fuhren durch Iwa's Haare. Er löste sich von meinen Lippen und küsste meinen Hals. Ich bekam Gänsehaut. Schnell nahm ich sein Gesicht zwischen meine Hände und legte meine Lippen wieder auf seine. Er ließ mich runter und umfasste meine Taille. Langsam bewegten wir uns und ich wurde wieder gegen etwas gedrückt. Immer noch küssten wir uns. Unsere Zungen umspielten sich und uns beiden entwisch ein leises Stöhnen. Aus Luftmangel lösten wir uns und Iwa legte seine Stirn an meine. „Ich liebe dich Ana." hauchte er und gab mir einen kleinen Kuss auf meine Nasenspitze. Ich kicherte kurz. „Ich liebe dich auch Hajime." Er lief rot an. Ich lehnte mich etwas zurück und schaute ihn an. Dann pickte ich ihm in die Wangen. „Mein Herr, sie müssen doch nicht gleich rot werden." lachte ich auf. Er zog eine Augenbraue hoch und fing an zu lächeln. Iwa's Hände glitten unter mein Shirt und ich keuchte auf. Er zog es mir über den Kopf und schaute mir in die Augen. Ich lief rot an. Ist mir das peinlich! Sofort riss ich ihm das Shirt aus der Hand und drückte es ihm ins Gesicht. Er lachte auf, nahm mir das Shirt ab und packte mein Handgelenk. Mit einem Ruck drehte er mich um und umarmte mich von hinten. Das Shirt hielt er mir vor den Körper und wir standen vor dem Spiegel des Kleiderschranks. „Idiot!" Zischte ich und er lachte wieder auf. Iwa löste sich von mir und öffnete die linke Schranktüre. Ich hielt mir wieder das Shirt. Er nahm ein Kleid raus und hielt es mir hin. Verwirrt schaute ich ihn an. „Also so wie gerade sollst du nicht in den Zoo." schmunzelte er und ich nahm ihm das Kleid aus der Hand, mit der anderen hielt ich mir das Shirt vor den Körper. „Ja, Dreh dich weg!" sagte ich hysterisch. Mit rotem Kopf ließ ich das Shirt los, packte Iwa's Kopf und drehte ihn um. Er lachte auf. „Süß." murmelte er und ich zog mir schnell das Kleid an. Ich legte meine Arme von hinten um Iwa's Bauch und hob meinen Kopf an. „Du Idiot." hauchte ich in sein Ohr und er zuckte zusammen. „Was du kannst, kann ich auch." flüsterte ich und küsste seinen Hals. Er spannte sich an und er bekam Gänsehaut. Ich ließ von ihm ab, hielt mir eine Hand vor den Mund und begann zu kichern.

Iwaizumi's Sicht
Ana's Arme schlangen sich von hinten um meinen Bauch. „Du Idiot." hauchte sie mir plötzlich ins Ohr. Ich zuckte kurz zusammen. Hilfe! „Was du kannst, kann ich auch." flüsterte sie und ich spürte ihre Lippen an meinem Hals. Sofort spannte ich mich an und bekam Gänsehaut. Irgendwie war es beängstigend, dass sie so eine Wirkung auf mich hatte. Sie ließ von mir ab und ich hörte ein süßes kichern hinter mir. Ich drehte mich um und lief rot an. Ana trug das Kleid, das ich ihr ausgesucht hatte und naja, was soll ich sagen, sie sah einfach wunderschön aus. Ich starrte sie einfach nur an. Ana hörte auf zu kichern und schaute mir in die Augen. Sie zog die Augenbrauen hoch und legte leicht ihren Kopf schief. „Ist alles okay?" fragte sie und wie in Trance nickte ich. Langsam machte ich einen Schritt auf sie zu und legte meine Hände an ihre Taille. „Du siehst wunderschön aus." flüsterte ich und sie begann zu strahlen. Ana's Lächeln steckte mich an. Ich musste einfach auch Lächeln und zog sie an mich. Meine Lippen legten sich auf ihre. Sie erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten nahm ich Ihre Hand in meine. „Du weißt schon, dass wir gleich los müssen." sagte sie und ich schaute sie fragend an. Ana fing an zu schmunzeln und zog mich aus dem Zimmer. Vor meinem hielten wir an. Sie öffnete die Türe, zog mich mit rein und schloss sie wieder hinter mir. Vor dem Schrank blieb sie stehen und ließ meine Hand los. Sie kramte in dem Schrank rum und holte ein paar Sachen raus, die sie dann auf mein Bett warf. Eine schwarze Jeans, einen Grauen Kapuzenpulli und eine Jacke. Sie sah aus wie eine dunkle Jeansjacke, aber aus irgendeinem anderen Stoff. „Los umziehen mein lieber, in 5 Minuten müssen wir am Schultor sein." sagte sie und kam auf mich zu. Ana grinste mich an und ich wurde nervös. Ihre zierlichen Hände wanderten unter mein Shirt und zogen es hoch. „Also wirklich, muss ich denn alles machen?" motzte sie gespielt, stellte sich auf das Bett und zog mir das Shirt komplett über den Kopf. Ich wurde knallrot und versuchte mich zu fassen. Ana bückte sich runter, hob den Pulli auf und hielt ihn mir hin. „D-Danke" stotterte ich und zog ihn mir schnell an. Ich schnappte mir die Hose und sah Ana an. Ich lächelte kurz, verdrehte die Augen und drehte ihren Kopf in die andere Richtung. Schnell zog ich mir die Hose um und zog mir die Jacke noch über. Ich hob Ana vom Bett und sie quiekte auf. „Hey!" Ich lachte.

Ana's Sicht
Iwa drehte meinen Kopf in die andere Richtung wie ich es eben bei ihm gemacht hatte. Ich setzte mich im Schneidersitz hin. Zum Glück geht mir das Kleid bis zu den Knien. Plötzlich wurde ich hochgehoben und quiekte auf. „Hey!" hinter mir ertönte Iwa's lachen. Er setzte mich ab und ich drehte mich um. Wow. Wie kann man so gut aussehen. Ein leichter rotschimmer bedeckte meine Wangen und Iwa schmunzelte. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Können wir dann?" Ich schüttelte den Kopf, ging zum Schrank, holte mir einen weiteren grauen Pulli raus und rannte zurück in mein Zimmer.

Iwaizumi's Sicht
Ana schüttelte den Kopf, ging zum Schrank, holte sich einen weiteren grauen Pulli raus und lief aus dem Zimmer. Was ist denn jetzt los? Ich nahm mein Handy und mein Portmonee und ging ihr hinterher. Ich hörte noch wie ihre Zimmertür zuging und nach kurzer Zeit kam sie wieder raus. Sie hatte sich umgezogen und ich musste schmunzeln. Sie trug jetzt eine dunkle Jeans, dazu meinen Pulli und eine schwarze Lederjacke. Wohlig seufzte sie auf. „Schon besser." sagte sie erleichtert und kam zu mir. „Jetzt können wir los." sagte sie und ich nahm ihre Hand. Dann gingen wir los.
——————————————————
Hallo Leute, kurze Info: Wir sind echt kurz vorm Ende🙈😭❤️

Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt