Kapitel 50

4.4K 198 105
                                    

Keiji's Sicht
Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir einen Pulli raus. Gerade als ich mir das Shirt auszog ging die Tür auf. „Keijiiiii!" ich wurde rot, drehte mich ruckartig um und Bokuto stand in der Tür. Waaas?! Er schaute mich an. Ein leichter rotschimmer erschien auf seinen Wangen. „B-Bokuto-san!" rief ich aufgebracht. Schnell nahm ich mir das frische Oberteil und zog es mir über den Kopf. „A-Also...wir..los." murmelte Bokuto und ich sah ihn an. Wir müssen los? Ist es schon so spät? Er schaute zu Boden. Ich holte meine Jacke vom Bett, zog sie an und ging zu Bokuto. Ich packte sein Handgelenk und zog ihn raus. Als ich auf meine Uhr schaute war es 14:10 Uhr. Na super. Ich vorschnellte meinen Gang und zog Bokuto immer noch mit. Wir kamen am Schultor an. Ana und Hajime standen schon da. Ich musste Lächeln. Wie süß die beiden aussehen. Ana erwiderte mein lächeln.

Ana's Sicht
Ich lächelte meinen Zwilling an. Die große Hand von Iwa in meiner strömte eine angenehme Wärme aus. Ich schaute kurz hoch zu Iwa und er lächelte mich an. „H-Hey." hörte ich Bokuto leise stammeln und drehte meinen Kopf wieder zu den Beiden vor uns. Bokuto hatte leicht gerötete Wangen und sein Blick lag auf seinem Handgelenk. Keiji hielt ihn daran fest. Sofort ließ er Bokutos Handgelenk los. „S-Sorry!" sagte er aufgebracht und fing an mit seinen Fingern zu spielen. Das macht er ja immer noch. Wie schön~ Ich merkte, dass ihm die Situation unangenehm war und ergriff das Wort. „Sollen wir dann los? Ich hoffe es ist okay das Iw- ehm Hajime mitkommt." frage ich meinen Zwilling und er nickte nur. Iwa und ich gingen vor und Keiji und Bokuto folgten uns. Immer wieder linste ich kurz nach hinten. Keiji und Bokuto schauten beide etwas auf den Boden und liefen stillschweigend nebeneinander. Könnte es sein...? Ich fing an zu grübeln bis ich einen leichten Druck an meiner Hand merkte. „Worüber grübelst du jetzt schon wieder?" schmunzelte Iwa und ich schaute ihn an. Ich winkte ihn mit meiner freien Hand zu mir, sodass er mit seinem Kopf runterkam. „Du musst mir später helfen." Er nickte. „Und wobei genau?" Ich schielte wieder zu den zwei schweigenden Jungs. „Ich glaube ich weiß wieso Keiji erst nächstes Jahr zu uns kommt." flüsterte ich und deutete mit meinem Kopf in die Richtung der beiden. „Wir müssen das gleich beobachten ja?" ich schaute ihm in die Augen. Er küsste mich kurz und lächelte mich an. „Dein Wunsch ist mir Befehl." Sagte er, verbeugte sich leicht und ich fing an zu kichern.

„Keeiiijjjiiiii guck mal! Ich will sie haben!" ertönte Bokutos Stimme hinter uns. Wir drehten uns alle um und schauten ihn an. Er stand vor einem großen Käfig. Ich ging mit Iwa an der Hand zum Schild. „Schneeeule." murmelte ich und fing an zu schmunzeln. Wir drehten uns wieder zu Bokuto. Schnell holte ich mein Handy raus und schoss ein Foto. Also wirklich! Bokuto stand vor dem Käfig. Im Käfig saß eine weiß-graue Eule, genau gegenüber von ihm, auf einem abgeschnittenen Baumstamm und sie starrten sich gegenseitig an.

Wir fingen lauthals an zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fingen lauthals an zu lachen. „Wir können die Eule nicht mitnehmen Bokuto-san." sagte Keiji und klatschte sich die Hand ins Gesicht. Wir beobachteten Bokuto weiter. Er legte den Kopf schief und die Eule machte ihm nach. Dann legte er den Kopf auf die andere Seite und die Eule folgte wieder seiner Bewegung. „Hey! Hey! Hey!" rief er und hüpfte einmal hoch. Die Eule fing an mit ihrem Flügeln zu schlagen. „Hoot! Hoot!" krächzte sie und wir fingen alle an zu lachen.

„Und Bokuto, wie findest du es hier?" fragte ich ihn. Der Captain der Fukurodani schaute zu mir runter. „Mega! Wir hatten gute Trainingsspiele hier." sagte er und klatschte in die Hände. Wir gingen weiter und setzten uns auf eine Bank. Nachdem wir etwas essen waren haben wir uns aufgeteilt. Iwa und Keiji sind in eine andere Richtung gegangen und ich hatte Bokuto mit mir gezogen. Ich muss schließlich Beweise haben! „Du Ana?" ich schaute ihn an, aber er starrte nur nach vorne. „Wieso zieht Keiji nicht jetzt schon hierher?" Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. „Ich dachte du wüsstest das vielleicht." murmelte ich leise und er drehte sich zu mir. „Ich habe versucht ihn zu fragen, aber hab nicht wirklich was rausgekriegt." ich musste an das kurze Gespräch mit Keiji in meinem Zimmer denken. „Ich glaube, dass es jemanden in Tokyo gibt." sagte ich und Bokuto zuckte kaum merklich zusammen. „Oh, echt?" sagte er, aber irgendwie klang er traurig. „Er ist dir wichtig oder Bokuto?" Der grauhaarige bekam rötliche Wangen und dreht sich schnell von mir weg. „Wir kennen uns jetzt schon lange und ich hab noch nie mit jemandem so gut zusammen Volleyball gespielt. Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne ihn zu sein.." flüsterte er letzteres noch dazu. Aber ich hätte es gehört. „Du Bokuto?" Er schielte zu mir rüber. Auch wenn ich nicht sein komplettes Gesicht sah wusste ich, dass er total rot war. „Du magst Keiji sehr oder?"

Bokuto's Sicht
„Du magst Keiji sehr oder?" Ich lief noch röter an, wenn das überhaupt noch möglich war. „A-Also..i-ich-" fing ich an zu stammeln, wurde aber von Ana's Handy unterbrochen. Sie schaute auf ihr Handy. „Oh Hajime." flüsterte sie vor sich hin. „Entschuldige mich kurz jaa!" rief sie noch kurz und ging ein paar Meter weiter weg. Iwaizumi hat mich echt gerettet. Ich dachte über Ana's Frage nach. Ja, ich mochte Keiji. Sehr sogar. Nur wollte ich mir das nicht eingestehen. Er würde doch nie so über mich denken, wie ich über ihn denke. „-kuto? Hallooo Bokuto?" Ich zuckte zusammen. Ana stand vor mir und schaute mich besorgt an. „Ist alles okay?" fragte sie und perplex schaute ich sie an. „J-Ja! Mach dir keine Sorgen!" kam es hektisch aus meinem Mund. Ihr Blick wurde sanfter und sie hielt mir ihre Hand hin. „Sollen wir wieder zu den anderen beiden?" Ich nickte nur und sie zog mich hoch.

Ana's Sicht (das Telefonat)
„Hey, ist alles okay?" fragte ich in mein Handy und wartete auf Iwa's Antwort.
›Hey. Ja soweit. Wir sind gerade im Aquariumkeller. Keiji findet Otter total süß.‹ leise hörte ich Iwa lachen. „So war er schon als wir klein waren!" kicherte ich.
›Wie ist es bei euch? Hast du was herausgefunden?‹
„Meine Vermutung war auf jeden Fall richtig. Bokuto mag ihn." Ich schaute kurz zur Bank rüber. „Er ist gerade irgendwie total abwesend."
›Dann wird es dich bestimmt freuen, wenn ich dir sage, dass Keiji total rot geworden ist als wir über Bokuto geredet haben.‹
„Du hast ihn einfach damit konfrontiert?" fragte ich überrascht. Iwa war eigentlich nicht so. Ein Lachen drang aus meinem Handy.
›Ana du kennst mich. Sowas würde ich niemals machen! Besonders nicht bei deinem Zwilling!‹ er lachte nochmal auf und beruhigte sich dann. ›Ich hab zuerst über das Team gesprochen und bin dann auf Bokuto zu sprechen gekommen.‹ Ich quiekte leicht auf. Ich muss den Beiden die Augen öffnen. „Bleibt wo ihr seid ja? Ich nehme mir Bokuto und dann kommen wir zu euch."
›Okay, dann bis gleich.‹
„Bis gleich." dann legte ich auf. Ich hab schon einen Plan! Fröhlich hüpfte ich zurück zu Bokuto, aber er war zu sehr in Gedanken und bemerkte mich nicht.

Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt