✨🎄Weihnachtsspecial🎄✨

5K 189 31
                                    

Halli hallo! Auf Wunsch von @midorisi hab ich ein Weihnachtsspecial geschrieben🎄 Ist leider nur auf die Schnelle geschrieben, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem❣️

P.s. Es gibt in Japan wirklich so Weihnachtsmärkte wie in Deutschland, mit Glühwein, mit Bratwurst, Brezeln und dieses ganze Zeug!😂 Wusste das gar nicht🙈 Egal jetzt! Viel Spaß beim lesen!
_____________________
Oikawa's Sicht (supriiiise)
Ich wartete unten auf Keiji, Iwa und Ana. Ich zog mir schon meine Schuhe und meine Jacke an, als ich gerade fertig war kam Keiji wieder runter. „Die beiden kommen mit." sagte er und ich nickte. Er zog sich auch schonmal Schuhe und Jacke an. Nach kurzer Zeit kamen dann auch Ana und Iwa runter. Sie zogen sich auch Jacken und Schuhe an und dann gingen wir los.

Auf dem Weihnachtsmarkt war nicht so viel los wie ich gedacht hatte. Wir gingen an einen Stand und holten uns Glühwein? Keine Ahnung was genau das war, aber es schmeckte ganz gut. Nach ein paar Bechern war ich schon etwas bedröppelt. „Ana-chaaaaan~" trällerte ich und nahm sie in den Arm. Danach zog ich noch Iwa dazu. „Bin ich froh! Iwa-chan ist endlich glücklich~"

Wir gingen noch etwas über den Markt. Keiji und ich gingen nebeneinander und Iwa ging Hand in Hand mit Ana vor uns. „Danke dir Tooru." ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute fragend Keiji an. „Du warst für Ana da." erklärte er und fing leicht an zu lächeln. Ich lächelte ihn an. „Gerne." lachte ich und schaute auf das Pärchen vor uns. „Irgendwann möchte ich sowas auch." gedankenverloren schaute ich die Beiden an. „Kommt bestimmt noch." sagte Keiji und ich nickte. „Muss mich eh erstmal auf Volleyball konzentrieren." murmelte ich fast schon.

Ana's Sicht
Hand in Hand ging ich mit Iwa über den Markt. Ich schaute kurz über meine Schulter und sah meine beiden Brüder. „Bin ich froh, dass sie sich so gut verstehen." Ich lächelte und schaute hoch zu Iwa. „Ich bin froh dich so zu sehen." sagte er und ich schaute ihn nur verwirrt an. „Du bist glücklich, lächelst viel und das liebe ich." Ich wurde rot. „Du bist süß." murmelte ich mit geröteten Wangen und sah wie auch auf Iwa's Wangen ein leichter rotschimmer erschien. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir beide lächelten uns an.

Nun standen wir an einem Schießstand. Hätte nicht gedacht, dass es sowas auf nem Weihnachtsmarkt gibt! Oikawa schoss gerade und ich musste etwas kichern. Er traf nämlich nur sehr selten. „Mach es doch besser Ana-chan!" schmollte er und ich schaute ihn mit hochgezogen Augenbrauen an. „Was krieg ich, wenn ich öfter treffe als du?" Er rieb sich das Kinn und überlegte. „Dann darfst du mich nächstes Wochenende rumkommandieren." sagte er schließlich und ich lächelte gehässig. Falsche Entscheidung mein lieber Tooru. Ich hielt ihm meine Hand hin. „Deal?" Er schlug ein. „Deal!" Na gut. Ich bezahlte bei dem Inhaber und bekam das Gewehr. Als ich gerade geladen hatte, stellte der Besitzer eine Hilfe hin. Ich lächelte ihn nur an und schüttelte den Kopf. „Danke ihnen, aber die brauche ich nicht." Dann drehte ich meinen Kopf kurz zu Oikawa. „Sieh zu und lerne mein Diener." lachte ich und visierte die Plättchen an, die zum abschießen an der Wand hingen.

„Das kann doch nicht wahr sein!" Ich fing wieder lauthals an zu lachen. Oikawa sagte das schon die ganze Zeit. Seit wir vom Stand weggegangen sind. Er ist es selber schuld, schließlich hat er mich unterschätzt. „Es kann nicht sein, dass du alle getroffen hast. Du hast bestimmt geschummelt!" schmollte er wieder und Keiji und Iwa stimmten mit in mein Lachen ein. „Mach dir nichts draus Oikawa! Sie kann das sogar besser als ich!" lachte Iwa. Leicht fragend sah ich ihn an. „Ich bin der beste aus dem Team, wenn es um so kleine Wettbewerbe generell geht." Ich staunte nicht schlecht. „Es gibt einen im Team der hat Iwa-chan immer herausgefordert, aber jedes Mal verloren." erklärte Oikawa und ich sah meinen Freund an. „Und bei was so?" - „Rennen, Klimmzüge, Diskuswerfen und sowas aber ganz oft Armdrücken." Ich lächelte ihn an. „Ich will gegen dich armdrücken!" Überrascht zog er die Augenbrauen hoch während ich ihn zu einem Tisch zog. „Okay. Wenn ich los sage, dann geht es los." sagte Keiji und hielt unsere ineinander gegriffenen Hände fest. Iwa grinste mich an. „Du wirst verlieren mein Schatz." Ich lief rot an. Das war das erste mal, dass er mich so nannte. Er drückte kurz meine Hand und fing kurz an zu kichern. „Baka!" Zischte ich gespielt böse. „Okay, bereit?" fragte Keiji und schaute uns an. Wir nickten. „Okay. 3...2...1..." - „Du schaffst das Ana-chan!" kam es von Oikawa. „...los!" Keiji ließ unsere Hände los und wir drückten sie gegeneinander. Das schaff ich niemals! Iwa sah meinen verzweifelten Blick und grinste wieder. „Hab's dir gesagt." Dann streckte er mir die Zunge raus. Ich erwiderte seine Geste und streckte ihm auch meine Zunge raus. Der drück von Iwa's Hand aus lies nach. Ich schaute ihn an und zwinkerte ihm zu. Er wurde leicht rot und ich konnte seinen Arm wieder weiter runterdrücken. Nur noch ein paar Zentimeter! Ich schaute wieder zu Iwa, der nur blöd grinste. Oh nein. Boom. Mein Handrücken lag auf dem Tisch. Iwa hatte gewonnen. „Manno." jammerte ich. Iwa nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf den Handrücken. „Ein Kräfte messen gegen mich ist hoffnungslos." lachte er und lächelte mich dann an. Wir standen wieder auf und gingen weiter über den schön geschmückten Weihnachtsmarkt. Mittlerweile war es ganz dunkel und die Lichterketten und Laternen leuchteten in verschiedenen Farben. Nach einer weiteren Stunde auf dem Markt sahen wir, wie ein paar Leute Kästen und Feuerwerksraketen aufstellten. „Können wir uns das von da aus angucken?" fragte ich die Jungs und zeigte auf einen kleinen Berg. „Geht ihr ruhig." sagte Keiji und schaute Iwa und mich an. „Wir gucken von hier aus." sagte nun Oikawa. Beide lächelten uns an und wir gingen los zum Berg. Als wir oben ankamen war es 22:58 Uhr. „Glaubst du die machen das um 23:00 Uhr?" fragte ich Iwa und schaute auf den Markt. Von hier oben sah er noch schöner aus. Ich betrachtete etwas die funkelnden Lichter. „Wunderschön." flüsterte ich vor mich hin, dann spürte ich zwei Hände an meiner Taille.

Iwaizumi's Sicht
Sie stand da und schaute sich die funkelnden Lichter an. Ihre Augen leuchteten richtig und ich musste Lächeln. Ich muss zugeben, von hier oben sieht es echt noch schöner aus. Ana guckte noch immer runter auf den Markt. „Wunderschön." flüsterte sie. Ich legte meine Hände an ihre Taille und drehte sie zu mir um. „So wie du." Wir schauten uns intensiv in die Augen. Sie legte ihr Arme um meinen Nacken und ich zog sie näher zu mir. Wir kamen uns immer näher. Ihre Augen funkelten mich förmlich an und ich musste Lächeln. Dann schloss ich die letzten Zentimeter zwischen uns und vereinte unsere Lippen. Genau in dem Moment fing das Feuerwerk an und ich spürte wie Ana, genau wie ich, in den Kuss lächelte. Als wir uns nach eine gefühlten Ewigkeit lösten gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich Ana." hauchte ich und strich ihr eine lockere Strähne hinters Ohr. „Ich liebe dich auch Hajime." und wir küssten uns nochmal.

Nachdem wir wieder auf Oikawa und Keiji trafen, gingen wir noch eine kleine Runde um alles gesehen zu haben. Als wir fertig waren gingen wir Richtung Bushaltestelle. Als der Bus endlich kam, brauchten wir nur 10 Minuten bis zu unserer Schule. Im Lager angekommen aßen wir noch zusammen und danach gingen wir zufrieden ins Bett.
——————————————————
Soooo das war's🙈 Ich hoffe euch hat dieses kleine Weihnachtsspecial gefallen.
Wünsche euch allen einen schönen Heiligabend❣️Wir lesen uns am 27. wieder🙋🏻‍♀️❤️

Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt