Kapitel 52

3.7K 175 59
                                    

Als wir aus dem Bus ausgestiegen waren nahm Bokuto direkt meine Hand. Vor uns liefen Ana und Hajime. Zusammen gingen wir zum Camp und die beiden vor uns gingen zu ihrem eigenem Lager. Wir kamen gerade die Türe rein und das ganze Team stand im Flur. Sie schauten zuerst uns und dann unsere verschränkten Hände an. Es herrschte Stille. „Gibt es ein Problem?" Knurrte Bokuto schon fast. Die anderen schüttelten den Kopf und fingen an zu lächeln. „Endlich habt ihr mal eure Ärsche hochbekommen!" lachte Konoha und die Anderem stimmten zu. Verwirrt schauten wir sie nacheinander an. „Kommt schon ihr zwei. Wir alle haben es gewusst!" Erleichtert atmete der Captain neben mir aus und ich tat es ihm gleich.

Mittlerweile hatte jeder seine Sachen zusammengepackt und in den Bus getan. Auf dem Schulhof trafen wir uns mit dem Team der Johsai. Ana kam zu mir gelaufen und fiel mir in die Arme. „Versprich mir, dass wir uns jeden Abend hören ja?" Hörte ich sie schluchzen und ich drückte sie feste an mich. „Ich verspreche es dir. Und sobald Koutarou mit seinem Abschluss fertig ist, werde ich nach hier kommen." Sie drückte sich etwas von mir weg. Fragend zog sie die Augenbrauen hoch. „Koutarou?" murmelte sie und ich lief rot an. „I-Ich meine Bokuto!" sagte ich aufgebracht und sie fing an zu lachen. Ich lachte mit bis wir eine Stimme hinter uns hörten. „Keine sorge Ana. Ich sorge dafür, dass er nichts vergisst!" Wir drehten unsere Gesichter in die Richtung der Stimme.

Ana's Sicht
Ich löste mich von Keiji und sprang Bokuto in die Arme. „Danke! Danke! Danke! Pass gut auf ihn auf ja?" - „Aber sicher doch!" Lachte Bokuto auf und ließ mich los. Wir verabschiedeten uns alle voneinander und die Eulen stiegen in ihren Bus. Ich ging dem Bus hinterher zum Tor und schaute ihm nach bis er nicht mehr zu erkennen war. Ich seufzte auf. Das alles war echt. Ich hab ihn wirklich wieder. Zwei Arme legten sich um meinen Bauch und ich wurde an eine muskulöse Brust gezogen. Wohlig seufzend lehnte ich mich gegen meinen Freund und schloss die Augen. „Das hier ist kein Traum gewesen oder?" Ich hörte wie er auflachte. Dann spürte ich seine Lippen auf meiner Wange und ich öffnete wieder meine Augen. Ich drehte mich um und legte meine Arme um Iwa's Hals. „Nein. Das ist alles real." hauchte er und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss und wir beide lächelten in ihn hinein. Wir lösten uns und Iwa legte seine Stirn an meine. „Ich liebe dich Ana." flüsterte er und gab mir einen kurzen Kuss. Ich lächelte. „Ich liebe dich auch Hajime."

Ende
——————————————————
Helloooooooo Somit haben wir das Ende meiner ersten Geschichte erreicht. Ich hoffe sie hat euch gefallen😩 Freue mich sehr über Feedback oder sonstiges, wenn nicht ist auch okay😂🙈 Weiß nicht ob das Ende jetzt plötzlich kam? I don't knooooow bin voll unwissend bei sowas 😂😭❤️ Wüsste auch nicht, was ich jetzt noch da einbringen könnte😴

Ich habe angefangen eine neue Geschichte zu schreiben. Es ist wieder eine Haikyuu FF *supriiise*🙈 Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, schaut vielleicht mal rein, natürlich nur, wenn ihr Bock habt❣️ Das geht natürlich erst, wenn sie rauskommt🤦🏻‍♀️

Außerdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr❤️🎆

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt