Timeskip 1 Jahr
Ich war nervös. Mein Körper zitterte schon vor Freude. „Beruhig dich Engel, du siehst wunderschön aus." ich drehte meinen Kopf zur Seite und strich unsicher über das Kleid. „Ich kann's einfach nicht glauben." lächelte ich und sie lachte auf. „Selbst nach einem Jahr noch nicht?" Ich schüttelte verlegen mit dem Kopf. „Ich bin froh dich so zu sehen." ich sah meine Mum an. „Seit du Hajime kennengelernt hast, hat sich alles für dich verändert." Ich nickte zustimmend. „Glaubst du es ist das richtige? Ich meine jetzt schon zu heiraten? Ich bin gerade mal 20 und Hajime 21." murmelte ich vor mich hin und sah auf meine Hände. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich sah wieder hoch zu meiner Mum. „Fühlt es sich falsch für dich an?" fragte sie sanft. Ich schüttelte sofort mit dem Kopf und fügte ein „Nein!" hinzu. Sie lächelte mich an. „Dann ist es das Richtige. Ist doch egal, dass ihr noch so jung seid. Wenn's passt, dann passt es." Ich nickte und lächelte. „Wann geht es denn endlich los." unruhig hopste ich rum und Mum lachte nur wieder leise. Mein Herz schlug schnell und mein Puls raste. Eine Seitentür ging auf und Keiji kam zu uns. Als er mich kurz musterte lächelte er breit. „Bist du bereit?" fragte er mich. „Ich bin nervös!" platzte es aus mir aus und wir lachten zu dritt los. Irgendwie konnte ich immer noch nicht glauben, dass Keiji hier war. Bei uns allen. Zusammen. „Ich bin froh euch hier zu haben." lächelte ich und merkte wie mir kleine Tränen in die Augen stiegen. Schnell schaute ich nach oben und blinzelte ein paar mal. „Jetzt Wein bloß nicht, ich saß nicht umsonst mit dir solange beim Friseur!" lachte eine laute Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in Bokuto's Gesicht. „Ich versuch's ja!" kicherte ich. Mum und Keiji kamen auf mich zu. „Ich werde mit Koutarou reingehen." verwirrt sah ich meine Mum an. Sie lächelte nur. „Keiji wird dich bringen." erklärte sie. Sofort glitt mein Blick zu meinem Zwillingsbruder. Er lächelte mich an und hielt mir seinen Arm hin. Ohne zu zögern ergriff ich ihn und Mum ging mit Bokuto durch eine Seitentür wieder rein. „Ich bin so nervös." sagte ich hektisch und Keiji lachte kurz. „Das ist doch normal. Ihr habt eine große Entscheidung getroffen die heute versiegelt wird." Bei seiner Wortwahl musste ich kichern. „Danke Keiji." ich küsste ihn auf die Wange. „Du bist der beste Zwilling den man haben kann." Sein Lächeln wurde größer. Ein paar Minuten verstrichen und ich beruhigte mich etwas. Dann ertönte die Musik und mit einem Mal war ich wieder nervös. „Bereit?" fragte Keiji. Ich nickte nur heftig. Wir gingen zur Tür und er klopfte leicht dagegen. Langsam öffnete sich die Tür. Nun lagen viele Augenpaare auf uns und eins spürte ich ganz intensiv. Ich sah zum Altar. Seine grünen Augen musterten mich genau und sein Blick brannte förmlich auf meiner Haut. Wir kamen uns immer näher. Keiji ließ irgendwann los und ich stand genau vor Iwa. Sein Gesicht färbte sich Knall rot während er meine Hände in seine nahm. Ich musterte ihn kurz und lief ebenfalls rot an. „Verdammt." murmelten wir gleichzeitig und fingen leise an zu lachen. „Das Kleid muss weg." sagte er leise und sah mir in die Augen. Mir wurde warm, eher heiß. „Der Anzug muss weg." sagte ich ebenfalls leise und er fing an zu grinsen. Kurz sah er an sich runter. „Steht er mir nicht?" Ich schüttelte den Kopf. „Er steht dir zu gut." murmelte ich und sah ihn mir nochmal genau an. Seine Armmuskeln waren klar zu sehen und es trieb mich in den Wahnsinn.
Iwaizumi's Sicht
Meine Haut brannte unter ihrem Blick. Sie sah wunderschön aus. Zu Gut um es zu beschreiben. Ich strich mit meinen Daumen über ihre Handrücken. „Du machst mich verrückt." Sie lächelte nur. „Steht mir das Kleid etwa nicht?" sie imitierte mich. Ich musterte sie und sah wieder in ihre Augen. „Ich glaube auf dem Boden würde es besser aussehen." hauchte ich ihr entgegen und sie zuckte kurz zusammen. Sie löste eine Hand aus meiner und hielt sie sich vors Gesicht. „D-Du Idiot! Baka! Baka!" zischte sie mir entgegen und ich lachte nur leise auf. Wir achteten gar nicht auf diesen Schwur vom Priester. Wir waren aufeinander fixiert und als wir die Stimme nicht mehr wahrnahmen platze aus uns beiden nur ein glückliches „Ja!" Wir lächelten uns an. Ich wartete gar nicht auf irgendwas. Ohne zu zögern zog ich Ana zu mir und legte meine Lippen auf ihre. Der Kuss hielt lange an und gedämpft hörte ich Gejubel. Es interessierte mich nicht. Ich war nur auf das Mädchen in meinen Armen fixiert. Synchron bewegten wir unser Lippen und lächelten in den Kuss. Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit lösten legte ich meine Stirn an ihre. „Ich liebe dich Ana. Bis zum Ende."Ana's Sicht
Ich lächelte. „Ich liebe dich auch Hajime." Er drückte mich näher an sich. Plötzlich hob er mich hoch und ich quiekte auf. „Du bist mein." hauchte er wir entgegen und mein Herz fing an zu flattern. Breit lächelte ich. Er gab mir einen kleinen Ruck und legte einen Arm unter meine Kniebeugen. Naja, so gut es mit dem Kleid halt ging. Ich legte meine Arme um seinen Hals um mich festzuhalten. Er ging los und ich drückte mich näher an ihn. „Jetzt sorgen wir dafür, dass du nicht mehr so gut aussiehst." Verwirrt sah ich ihn an, wurde aber knallrot als ich verstand. „B-Baka!" ich kniff Iwa leicht in den Nacken. Er lachte nur herzlich auf und die Leute im Saal klatschten und jubelten während wir den Gang entlang gingen. Iwa trug mich und ich hielt mich mit hochrotem Gesicht an ihm fest. Ich drückte mein Gesicht in seine Brust. „Du bist so ein Idiot." murrte ich und merkte wie er wieder lachte. Sanft gab er mir einen Kuss auf den Kopf. „Jetzt dein Idiot auf ewig." Ich hob meinen Blick und sah ihn lächelnd an. „Ich könnte mir keinen besseren vorstellen." ich drückte seinen Kopf zu mir runter und vereinte unsere Lippen. Der Kuss hielt nicht lange an, war jedoch voller Gefühle. „Ich liebe dich Hajime." Er legte seine Stirn an meine. „Und Ich liebe dich."
————————————————
Hallo hallöchen🙋🏻♀️ ALSO es ist wahrscheinlich soweit, das hier ist das Ende meiner ff.🥺😂 Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht WAS ich noch schreiben könnte. Vielleicht möchtet ihr ja noch irgendwas oder habt irgendwelche Vorschläge, wenn ja dann raus damit!🤪🤪Wie ein Paar von euch wissen (denke ich zumindest mal🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃) schreibe ich zurzeit eine neue ff. Natürlich wieder Haikyuu was sonst🥴 Wenn ihr Bock habt, schaut mal rein. Falls sie euch gefällt liest sie und wenn nicht, dann halt nicht?😂🤷🏻♀️
VIEL LIEBE AN EUCH ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!