Ana's Sicht
Genervt öffnete ich die Augen. Mein Wecker klingelte nun schon zum zweiten Mal. Wiesoooo? Wir haben Wochenende. Ich schaltete den Wecker aus und rappelte mich auf. Ich nahm mir frische Klamotten und tapste ins Bad. Zum Glück hab ich ein eigenes Bad. Das war der zweite Vorteil am Einzelzimmer. Der Erste war das Doppelbett. Schnell sprang ich unter die Dusche. Meine Haare sogen das Wasser ein und es prallte sanft an meiner Haut an. Wage erinnerte ich mich daran, wie Iwa mich gestern in mein Zimmer getragen hat. Wieso musste ich auch auf der Couch einschlafen? Schließlich wollte ich auf Iwa warten, aber als ich gemerkt habe das Oikawa auch fehlte wurde ich immer müder und schlief ein. Wie oft hat Iwa mich schon ins Bett getragen? Ich hatte aufgehört zu zählen. Ich stieg aus der Dusche und zog mich an. Meine Haare kämmte und föhnte ich. Dann machte ich mir einen hohen Zopf und putze mir die Zähne. Als ich mit allem fertig war ging ich aus dem Zimmer und dann Richtung Ausgang. Plötzlich ging neben mir eine Tür auf und Matsukawa stand im Türrahmen. „Ohayo Mattsun." Ich lächelte ihn an. „O*gääähn*hayo Ana." Leicht lächelte er zurück und rieb sich die Augen.In der Mensa saßen die Meisten schon an den Tischen. Genau wie gestern saßen Seijuro, Momo und Sosuke bei Makki, Oikawa und Iwa am Tisch. Mattsun pickte mir in die Seite. Ich schaute zu ihm hoch. „Findest du nicht auch, dass da eine komische Spannung am Tisch herrscht?" Fragte er und ich nickte leicht. „Irgendwie schon.." Wir nahmen uns etwas zu Essen und gingen zu dem Tisch. „Ohayo zusammen." - „Ohayo." Gaben alle zusammen zurück. Ich setzte mich zwischen Oikawa und Iwa hin. Als ich hoch schaute sah ich Sosuke. Leicht lächelte ich ihn an und er lief knallrot an. „Ist alles okay bei dir?" Fragte ich und er winkte nur ab. Okay? Ich fing an zu frühstücken. Als alle fertig waren trafen wir uns in der Halle. „Wir werden immer drei Spiele spielen und dann eine längere Pause machen." rief Coach Mizoguchi durch die Halle. Wir teilten uns auf und sammelten uns wieder vor dem Clipboard. „Heute spielen wir mit unserer Stammaufstellung. Makki und Iwa als Wing Spiker. Mattsun und Kindaichi als Mittelblocker. Watari durchgehend als Libero und ich als Zuspieler." Er klärt Oikawa. „Kunimi?" Angesprochener kam einen Schritt nach vorne. „Stell dich darauf ein, dass wir dich im Wechsel mit Watari einsetzten, wenn er keine Puste mehr hat." Sagte Oikawa. „Okay." Gab Kunimi gelangweilt von sich. „Na dann, stellen wir uns auf!" Die beiden Teams stellten sich in jeweils einer Reihe hin. „Auf ein gutes Spiel!" riefen alle synchron und verteilten sich auf ihre Plätze. Angespannt saß ich auf der Bank. Iwa hatte als erstes Aufschlag. Der Pfiff ertönte. Iwa warf den Ball hoch, sprang ab und donnerte den Ball auf die andere Seite des Netzes. Er hielt genau auf Sosuke. Dieser versuchte den Ball anzunehmen, aber ohne Erfolg. Der Ball prallte an seinen Armen ab und flog in hohem Bogen gegen das Geländer oben an den Tribünen. Ich atmete erleichtert auf. „Noch einen!" rief ich und Iwa drehte seinen Kopf zu mir. Er lächelte mich an und ich warf ihm einen neuen Ball zu. Er schaffte noch fünf mal solche Aufschläge. Beim sechsten Mal stellte sich Shōta, der Libero der Samezuka, wie aus dem nichts vor Sosuke und konnte den Ball gerade so annehmen. Der Ball drohte ins aus zu fliegen, aber Aiichiro rannte unter den Ball. Er ging in die Knie und machte tatsächlich ein Zuspiel. Ich hab ihm ja gesagt, er hat sich kein Stück verändert. Jeder andere hätte einen Unterarmpass gemacht. Aber Aiichiro machte sowas nicht. Der Ball flog hoch und Seijuro schmetterte den Ball auf unsere Seite. Mattsun und Kindaichi sprangen hoch. Mattsun flachte den Ball ab. „Deflected!" rief er. Watari lief zum Ball und nahm ihn sauber an. Oikawa musste nicht mal einen Schritt machen. Der Ball flog perfekt auf ihn zu. „Iwa-chan!" Iwa sprang hoch und Oikawa spielte ihm zu. Der Ball donnerte übers Netz und kam mit einem lauten Knall auf dem Boden auf. Konzentriert verfolgte ich jeden einzelnen Vorgang.
Die Zeit verging und es war schon 18:00 Uhr. Bis jetzt hatten wir jeden Satz und jedes Spiel gewonnen. Erschöpft ließen sich die Jungs in auf die Wiese neben der Turnhalle fallen. Die Coaches beider Teams kamen aus der Halle. „Für heute machen wir Schluss! Ihr habt jetzt Freizeit. Morgen fangen wir um 10:00 Uhr an." - „Hai!" riefen alle und die Coaches verschwanden. „Ich glaube ich sterbe." Stöhnte Makki auf und Mattsun stimmte ihm zu. „Ihr braucht einfach mehr Ausdauer." Sagte Iwa und setzte sich neben mich und Oikawa. „Nicht jeder ist so durchtrainiert wie du Iwa-chan." Lachte Oikawa und ich stimmte mit ein. „Das stimmt." Ich lächelte Iwa an. Er wurde leicht rot und guckte zur Seite. „Okumu- Eh, Oikawa-chaaan~" Eine hüpfende Gou kam auf uns zu. Ich drehte mich zu ihr. Oikawa zeigte mit dem Finger auf sich und ich schüttelte nur den Kopf. Dann legte er sich wieder in die Wiese. „Was gibt es Gou?" Sie schnaubte auf. „Nenn mich Kou!" Ich lachte auf „Niemals Mini-Matsuoka." Sie fing an zu schmollen hörte aber sofort wieder auf. „Wir wollen heute Abend vielleicht ein bisschen trinken, seid ihr dabei?" Ich schaute das Team an. „Jungs? Habt ihr Bock?" Jeder nickte. „Um wieviel Uhr?" fragte ich. „Um 19:00 Uhr." Sie lief los. „Okay, dann bis später." Rief ich ihr hinterher. Wir gingen alle in unser Lager. Kurz aßen wir was und dann machten wir uns alle fertig. Die Jungs gingen duschen und ich ging mich umziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Leggings von Nike. Dazu nahm ich mir das T-shirt von Iwa, welches ich zuhause mal aus versehen angezogen hatte. Zum Glück war es weiß. Darüber zog ich einen etwas kürzeren grauen Pulli an. Ich schaute auf die Uhr. 18:50 Uhr. Ich bin gut in der Zeit. Ich ging aus meinem Zimmer und ein paar der Jungs warteten schon. Wir warteten noch auf den Rest und dann gingen wir eine Etage runter. Dort trafen wir uns mit der Samezuka. Als alle da waren ging es los. Etwas Musik lief und Flaschen und Becher wurden rumgereicht. Ich stand mit Oikawa und Iwa an einem Tisch, als die Flaschen bei uns ankamen, nahmen wir uns jeder einen Becher und füllten sie. Iwa und ich tranken jeweils nur zwei Becher dann hörten wir auf. Alle andern hatten schon mehr getrunken. Irgendwann saßen wir alle in einem Kreis nachdem jemand „Wahrheit oder Pflicht!" gerufen hatte. „Wer die Frage nicht beantworten will oder die Pflicht nicht erfüllen will, muss einen halben Liter exen." erklärte jemand und ich verdrehte die Augen. Niemand trinkt freiwillig einen halben Liter. Die Runde fing an. Momo musste einen Tanz aufführen. Seijuro erzählte uns eine peinliche Geschichte und so ging es weiter. Neben bei tranken alle noch etwas aus ihren Bechern. Alle außer Iwa und mir. Wir beide hatten zwar etwas Intus, aber wir konnten noch klar denken. Gou war an der Reihe und ich durfte ihr eine Pflicht aussuchen. Ich fing an zu grinsen. „Du musst den Jungen küssen den du liebst." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich schielte zu Seijuro und sah wie er etwas rot wurde. Gou stand auf und ging zu ihm hin. Sie setzte sich vor ihn und beide liefen knallrot an. Dann nahm sie sein Gesicht zwischen ihre Hände und küsste ihn. Als sie sich lösten starrten sie sich an. Dann nahm Seijuro ihr Gesicht zwischen seine Hände und küsste sie nochmal. Mission abgeschlossen. Nach einiger Zeit durfte Gou entscheiden und zwar für Sosuke. Sie schaute mich an und fing an zu grinsen. Oh nein. „Du musst Ana küssen." Ich keuchte auf. Neben mir hörte ich ein leises Knurren von beiden Seiten. Iwa saß rechts neben mir und links saß Oikawa. Verdammt.
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!