Timeskip 1 Jahr
Erzähler Sicht
Aufgeregt hüpfte Ana auf und ab. Heute war es soweit. Keiji würde zu ihnen kommen. Das Mädchen war total nervös. Sie hatten zwar oft telefoniert aber richtig gesehen hatten sie sich nicht.Iwaizumi's Sicht
Ana war total hibbelig und ich legte eine Hand auf ihre. Sie drehte sich zu mir und lächelte mich nervös an. „Mach dir keinen Kopf okay? Du musst nur noch ein paar Minuten warten." sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir standen am Bahnhof und warteten. Eigentlich Müsste der Zug jeden Moment kommen. Ich nahm Ana's Hand in meine und zog sie zu mir. Sie lächelte mich an und seufzte wohlig auf.Ana's Sicht
Ich war so aufgeregt. Zum Glück war Iwa bei mir! Eine Hand umfasste meine und ich musste Lächeln als ich Iwa ansah. Wohlig seufzte ich auf. Nach wenigen Minuten ertönte ein Gong: „Vorsicht auf Gleis 5! Der Zug aus Tokyo fährt jetzt ein!" Wuhuuuu. Ich wurde wieder hibbelig und schaute nochmal Iwa an. „Hast du das gehört? Hast du?" er lachte auf und küsste mich kurz. „Ja, dass hab ich Schatz." Ich wurde rot und mein Herz klopfte schneller. Wir waren jetzt schon lange zusammen, aber er nannte mich nicht oft Schatz. Er piekte mir in die Wangen und lachte. „Du bist süß." sagte er und küsste mich nochmal. Wir hörten wie der Zug in den Bahnhof fuhr und ich wartete gespannt bis er stehen blieb. Die Türen öffneten sich und ich suchte überall in der Menge meinen Zwilling. Als ich ihn sah ließ Iwa meine Hand los und ich rannte sofort auf ihn zu. „Keiji!" schrie ich und fiel ihm um den Hals. Er drückte mich feste an sich. „Schön dich zu sehen Schwesterherz." murmelte er in meine Haare und ich lachte kurz auf, da es kitzelte. „Bekomm ich auch so eine Begrüßung?" Die Stimme kenne ich doch. Schnell drehte ich mich um. „Bokuto!" quiekte ich und sprang ihm in die Arme. Er hielt mich fest und drehte sich einmal mit mir im Arm bevor er mich runter ließ. „Wie gehts dir kleine?" - „Gut! Super! Hervorragend!" er lachte auf. „Aber warum bist du auch hier?" verwirrt sah er mich an und dann schaute er fragend zu Keiji. „Du hast es ihr nicht gesagt?" Ich drehte mich zu Keiji. „Was hast du mir nicht gesagt?" fragte ich skeptisch und hob eine Augenbraue. Er fing an beschämt zu lachen. „Das sollte eine Überraschung werden Koutarou. Deswegen hab ich nichts gesagt." Ich schaute zwischen den beiden hin und her. „Die beiden ziehen zusammen nach hier." ertönte die vertraute tiefe Stimme von Iwa hinter mir der mir zwei Arme und den Bauch legte. „Ihr zieht zusammen?!" quiekte ich und die drei Jungs lachten auf. Keiji wurde leicht rot und kratzte sich im Nacken. „A-Also irgendwie schon."Wir saßen im Auto. Bokuto fuhr und ich saß mit Iwa hinten. Ich lehnte mich in der Mitte nach vorne. „Wo fahren wir denn jetzt hin?" fragte ich nun zum dritten Mal und die Jungs lachten nur und sagten immer wieder „Ist eine Überraschung." Ich seufzte auf und lehnte mich wieder zurück. „Ihr seid doch gemein." - „Komm schon her du Schmollkloß." Ich drehte mich zu Iwa. „Excuse me, was?" er grinste mich an und zog mich einfach zu sich. „Schmollkloß." hauchte er mir entgegen und ich kicherte. „Du bist ein Idiot." - „Immer noch dein Idiot." entgegnete er und lächelnd kuschelte ich mich an ihn.
„Hey Ana. Wach auf, wir sind da." vorsichtig öffnete ich die Augen und sah Iwa an. „Wir sind wo?" er lachte kurz und schüttelte den Kopf. „Komm raus und du wirst es sehen." Ich ließ mich von Iwa aus dem Auto ziehen. „Heeey!" rief ich als er mir die Augen zu hielt. Hinter mir hörte ich ihn lachen. Wir gingen ein Stückchen und blieben irgendwann stehen. „Sind wir da?" fragte ich aber bekam keine Antwort. „Iwa?" Die Hände wurden von meinen Augen genommen und ich blinzelte ein paar mal. „ÜBERRASCHUNG!" riefen alle im Chor. Ich schaute mich um. Mum war mit Tooru und „unserem" Dad da. Seine Schwester mit Kindern und meine Tante mit ihren Kindern. „Ist das Tobio?" fragte ich kurz und Iwa nickte. Der ist aber groß geworden. Ich schaute weiter. Unser altes Team war da. Iwa's Familie war auch da und ein paar Freunde von Keiji und Bokuto die auch ich kannte. Iwa umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Herzlichen Glückwunsch Schatz." ich wurde rot und drehte mich in seinen Armen um. „W-Wofür?" fragend sah ich ihn an.
Iwaizumi's Sicht
Ich lächelte sie an. „Wir wurden von der Nationalmannschaft angefragt." Sie riss ihre Augen auf und erstarrte. Eine ganze Minute lang stand sie so da. Plötzlich sprang sie mich an und klammerte sich um meinen Hals. „D-Das ist nicht wahr oder?" schniefte sie. Ich drückte sie von mir, wischte ihr die paar Tränen weg und nickte. „Doch, das ist wahr."
——————————————————
Hallöchen! Hier ist wie angekündigt das nächste Kapitel *freu*😂✨🙈🙈🙈 Als kurze Info für die nächsten Kapitel: Sie werden nicht mehr so lang sein wie meine Vorherigen, I'm so sorry🙏🏼Falls ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt, was passieren soll schreibt es mir in die Kommentare oder privat✨😴
peace out🤪
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!