Kapitel 33

5.5K 236 130
                                    

Iwaizumi's Sicht
„..ich hätte nicht so über reagieren dürfen. Tut mir leid." flüsterte ich. Ich schaute zur Seite. „Ich bin dir sehr dankbar dafür Iwa." Ich schaute sie an. „Ich hasse solche Spiele. Bei sowas spielt man nur mit den Gefühlen anderer und sowas mag ich nicht." Wir sahen uns in die Augen. „Und..wenn ich es gewesen wäre? Hättest du mit mir gespielt?" flüsterte ich leise. „Ich würde nie mit deinen Gefühlen spielen." sagte sie leise. Mein Herz raste, mein Puls beschleunigte sich und mir schoss die Röte ins Gesicht.

Ana's Sicht
Wir schauten uns in die Augen. „Und..wenn ich es gewesen wäre? Hättest du mit mir gespielt?" flüsterte er. Mein Herz machte einen Satz. Ich riss mich zusammen. „Ich würde nie mit deinen Gefühlen spielen." sagte ich leise. Stille. Ich hörte nur meinen Puls in den Ohren und spürte wie mein Herz raste. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinem Gesicht und warme Lippen legten sich auf meine. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk. Ich schloss die Augen und verlor mich in dem Kuss. Ich fuhr mit meinen Händen durch Iwa's Haare und zog ihn noch ein Stück näher an mich. Er stupste meinen Mund mit seiner Zunge an und ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen umspielten sich und ein kleines stöhnen verließ uns beide. Er streichelte mir über den Rücken und wohlige Schauer durchführen mich. Aus Luftmangel lösten wir uns. Stirn an Stirn gelehnt atmeten wie heftig ein und aus. Erneut zog ich Iwa zu mir und drückte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss. Wir lösten uns wieder und schauten uns in die Augen. Plötzlich zuckten wir zusammen. Hinter uns ertönte ein kichern und wir sprangen auseinander. Oikawa stand in der Türe und grinste uns an. Mit hochroten Köpfen schauten wir ihn an. Ich schaute zu Iwa und er zu mir. Ich lächelte ihn an, ging zu ihm, gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange und rannte Richtung Ausgang. Vorbei an Oikawa in die kühle Nacht. Sofort stieß der Wind meine Haare nach oben. Meine Wangen kühlten ab. Das einzige was blieb war mein rasender Puls und mein wild schlagendes Herz.

Oikawa's Sicht
Ich schaute Ana hinterher und musste schmunzeln. Ich drehte mich zu Iwa, der mit hochrotem Kopf zum Reck ging und dort sein Shirt aufhob und sich wieder anzog. Peinlich berührt schaute er zu mir. „Hat doch gut geklappt oder nicht?" Ich lachte los und Iwa starrte mich an. Er nahm eine Stufe dunkleres rot an und hielt sich die Hände vors Gesicht. „Gott, wie peinlich." murmelte er und ich lachte auf. „Komm Romeo, ich helfe dir beim Aufräumen."

Wir gingen zurück ins Lager und auf unsere Zimmer. Iwa ging duschen und ich legte mich in mein Bett. Ich seufzte auf. Ist mir langweilig. Mir kam ein Gedanke und ich sprang aus dem Bett. Dann wollen wir doch mal mein kleines Biest ausquetschen. Ich huschte durch das riesige Wohnzimmer und blieb vor Ana's Tür stehen. Ich klopfte an, aber es kam keine Antwort. Vielleicht hat sie es nicht gehört? Erneut klopfte ich an. Wieder nichts. Ich öffnete die Tür und schaute ins Zimmer. Keine Ana da. Vielleicht ist sie draußen? Ich schloss die Türe und holte mir eine Jacke. Draußen angekommen atmete ich aus. Kleine weiße Wölkchen entstanden bei jedem meiner Atemzüge. Ich joggte übers Schulgelände und suchte Ana. Als ich an einer Wiese ankam, die hinter dem Hauptgebäude der Schule lag, entdeckte ich den mir bekannten Braunschopf. Sie lag auf dem Rücken und schaute in den Himmel. „Die Sterne sind schön heute, oder?" Ich setzte mich neben sie und schaute in den Himmel. „Tooru? J-Ja. Ich liebe die Sterne." sagte sie mit leiser Stimme. Stumm schauten wir zusammen in dem Himmel. „Du Ana-chan?" Sie setzte sich auf und drehte sich zu mir. „Was empfindest du für Iwa?" Sie riss die Augen auf und lief rot an. „A-Also. I-Ich. Und Iwa. Und." Sie atmete tief ein und aus und ich wartete geduldig auf ihre Antwort.

Ana's Sicht
„Du Ana-chan?" Ich setzte mich auf und drehte mich zu Oikawa. „Was empfindest du für Iwa?" Ich riss die Augen auf und lief rot an. Die Frage überrumpelte mich und ich fing an zu stammeln. „A-Also. I-Ich. Und Iwa. Und." Ich atmete tief ein und aus. Mein Herz pochte wie wild. Was ich für Iwa empfinde? Ich dachte an die Tage, die wir alleine waren. An die Tage, an denen ich in seinen Armen geweint hatte. Wie ich schon zweimal in seinen Armen aufgewacht war und natürlich an unseren Kuss von eben. Mir schoss die Hitze durch den ganzen Körper. „I-Ich glaube schon, also i-ich meine. Er ist nett. Und..nett." Oikawa lachte neben mir auf und ich schüttelte schnell den Kopf. „Ich meine. Ja!" Rief ich aufgebracht und hielt mir die Hände vors Gesicht. Mann war mir das peinlich. Eine Hand wuschelte durch meine Haare und ich schaute auf. Oikawa lächelte mich an. „Ich bin froh, dass ihr euch so gut versteht." Schweigend blickten wir in den Himmel und die Zeit verging.

Timeskip Sonntagvormittag
Ich saß auf der Bank zwischen den Coaches und verfolgte konzentriert den Verlauf den Spiels. Die Jungs konnten fast alle Linksschläge super annehmen.

Die Spiele zogen sich in die Länge und es wurde schon langsam dunkel. Wir standen alle auf dem Schulhof. Das Team der Samezuka packte ihre Sachen in den Bus. „Ich werd euch so vermissen!" Schniefte ich und sprang den Mikoshiba-Brüdern in die Arme. Das gesamte Team kam zu uns und eine Gruppenumarmung entstand. Wir lösten uns wieder und Gou kam auf mich zu. „Ich werde dich vermissen Oku- ich meine Oikawa-chan!" Wir umarmten uns. „Bestell deinem Bruder viele grüße und passt auf euch auf!" Rief ich ihr noch zu, als sie gerade in den Bus stieg. Die Türe schloss sich und schon fuhren sie los. Ich winkte ihnen noch hinterher bis der Bus um die Ecke gefahren war. Ein Schatten legte sich über mich. Ich drehte mich um und Oikawa hielt mir meine Tasche hin. Wir waren die letzten und standen alleine auf dem Hof. „Lass uns nach Hause gehen Ana-chan." Ich nickte und wir gingen los.

Erleichtert ließ ich mich in mein Bett fallen. Was für ein Wochenende. Erschöpft machte ich mich fertig fürs Bett und schlief nach kurzer Zeit schon ein.
_______________________
Halli Hallöchen. Wollte mal fragen ob ihr vielleicht Bock auf ne Lesenacht morgen habt? Würde dann so 3 Kapitel im Abstand von 5 Minuten Posten? I guess so?😂 Einfach kurze Rückmeldung🙈

Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt