„Das kann doch gar nicht sein!" Iwa und ich waren auf dem Weg zum Training. Der Sensei hatte uns heute schon unsere Tests wiedergegeben. Ich hatte eine 1. Iwa eine 2. „Du hast nichtmal gelernt und hast auch eine 2." Sagte ich und er lachte auf. „Ja aber du hast eine 1!" Nun lachte ich los und wir kamen an der Halle an. „Wer hat eine 1?" Ich quiekte auf und ein mich auslachender Makki kam aus der Turnhalle. Warte mal. Er lacht?! Nach nichtmal zwei Sekunden hörte er wieder auf. Ich starrte ihn an. „Alles okay Ana?" fragte er mich mit seiner monotonen Miene. „D-Du hast gelacht." Sagte ich, als ob ich gerade einen Elefanten auf einem Einrad gesehen hätte. Neben mir lachte Iwa los und Makki schaute mich nur mit leicht hochgezogenen Augenbrauen an.
„Oh t-tut mir leid Makki, aber dass ist das erste mal, dass ich dich lachen gesehen habe." Beschämt schaute ich zu Boden. Eine Hand legte sich auf meinen Kopf und ich hob meinen Blick. „Alles gut, das kommt auch nicht oft vor kleine." Sagte Makki und wuschelte mir kurz durchs Haar. Hat er gerade kleine gesagt? Meine Augen blitzten auf. „An deiner Stelle würde ich loslaufen Makki." Hörte ich Iwa hinter mir. Makki sah ihn nur fragend an. Ich machte einen Schritt auf ihn zu und schaute ihn finster an. „Was hast du gerade gesagt mein lieber Hanamaki?" Er schaute zu mir runter. „Was?" flüsterte er schon fast. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und starrte ihm genau in die Augen. Er zuckte zusammen. „Also ich finde ja, dass ich nicht klein bin." Makki riss die Augen auf, setzte aber sofort wieder seine monotone Miene auf und seine Mundwinkel zuckten nach oben. Er nahm mein Handgelenk und zog meine Hand von seiner Schulter. Verwundert zog ich die Augenbrauen hoch. „Ich glaube du hast zu viel mit Iwaizumi gemacht Ana. Dein Blick ist fast so finster wie seiner." Mit den letzten Worten ging er wieder in die Halle. Perplex stand ich da. Makki war der erste, der nicht weggelaufen ist oder so. Wie in Trance ging ich mich umziehen und dann in die Halle. Als ich auf die Jungs zuging schaute ich zu Makki. Dieser fing an seine Mundwinkel hochzuziehen. „Alles okay Ana-chan?" Oikawa legte mir eine Hand auf die Schulter und ich drehte mich zu ihm. „Makki ist doof." kam es total monoton aus meinem Mund. Er lachte auf. „So ist er halt. Mach dir nichts draus."Während die Jungs trainierten ging ich zu den Coaches. „Alles okay Ana? Wie lief das Training gestern?" fragte mich Coach Mizoguchi. „Ganz gut. Die Phasen mit den einzelnen Gruppen hat gut geklappt." - „Das ist schön zu hören!" sagte der junge Coach und lächelte mich ein. Dann fiel mir wieder die Frage von Watari ein. „Sie haben doch gesagt, dass wir am Freitag Besuch von einer Schule aus Tokyo bekommen." Er nickte. „Ich wollte fragen ob sie nur Freitag bleiben oder übers Wochenende, damit ich, falls sie bleiben, die Unterkunft nebenan organisieren kann!" erklärte ich und wartete auf eine Antwort. „Das müssen wir noch klären." Gab Coach Irihata von sich. Ich drehte mich zu ihm. „Der Coach der Fukurodani wollte mich morgen im laufe des Tages anrufen und mir Bescheid sagen." Fuku-waswas? „Fuku-was?" - „Die Schule die kommt. Das ist die Fukurodani Academy." erklärte mir der ältere Coach. „Achsooo. Gut. Dann geh ich mal den Jungs helfen. Können Sie mir schon Infos über die Spieler geben?" Die beiden Coaches schüttelten den Kopf. „Leider nicht. Da sie aus Tokyo sind haben wir noch nie gegen sie gespielt." Sagte Coach Mizoguchi. „Wir wissen nur, dass ihr Captain eines der Top 5 Asse Japans ist. Und ihr Zuspieler soll sehr intelligent sein." erklärte Coach Irihata. Top 5? Wow! Den will ich unbedingt spielen sehen! „Ich hoffe sie bleiben das ganze Wochenende! Ich meine, Top 5? Wow! Ist er Linksschläger?" Der Ältere schüttelte den Kopf. „Gut, dass ist das einzige, das ich wissen muss. Ich geh dann mal mit den Jungs Annahmen trainieren!" rief ich den Beiden noch zu und joggte in die Mitte der Halle. „Teilt euch bitte wieder in Gruppen auf! Wir trainieren so wie gestern, aber diesmal schlage ich mit Rechts!"
Erschöpft schleppte ich meinen Körper nach Hause. Zwei Stunden Training sind schon hart. „Na müde Ana-chan?" Lachte Oikawa und pickte mir in die Wange. „Zwei Stunden sind definitiv anstrengend. Ich bin Managerin! Keine Spielerin!" Jammerte ich. „Dafür bist du uns aber eine sehr große Hilfe Ana. Ohne deine Hilfe hätten wir gegen die Samezuka total blöd dagestanden." sagte Iwa neben mir. Ich wurde leicht rot. „Da hast du recht Iwa-chan! Selbst mit meinem Können hätten wir das nicht geschafft." Oikawa legte einen Arm um meine Schultern. „Sei froh, dass ich so kaputt bin Tooru. Sonst hättest du jetzt einen Ellbogen im Bauch!" knurrte ich und er ließ meine Schultern wieder frei. Iwa und ich lachten auf. „Ihr seid doch gemein" schmollte er.
Geduscht und fertig gemacht ließ ich mich in mein Bett fallen. Endlich! Ich nahm mein Handy zur Hand und stellte mir einen Wecker für 05:00 Uhr. Ich hatte mir nun vorgenommen, jeden Morgen joggen zu gehen um wieder mehr Ausdauer zu bekommen. Ich machte mir noch Musik an und legte dann mein Handy weg. Keine fünf Minuten und schon war ich eingeschlafen.
__________________________
Damit wäre die Lesenacht beendet (^ ^) ❤️ Ich hoffe euch haben die Kapitel gefallen🙃 Wenn Ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge habt oder irgendetwas anderes, sagt einfach bescheid! Ich lese mir jedes Kommentar durch und antworte eigentlich auf fast alle🙈 Ich werde wie gewohnt jeden Tag ein weiteres Kapitel Posten. I know manche finden das zu schnell, aber ich bin einfach so🤪 Die werden immer im Laufe des Tages gepostet❣️ Danke fürs lesen! Und wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit🥰
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanficEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!