RIIIIIIIING. Ich öffnete die Augen. Wer klingelt denn so früh am Morgen bei uns? Gähnend setzte ich mich auf und schaute auf meine Uhr auf dem Schreibtisch. 07:40 Uhr?! Ich muss mich für die Schule fertig machen! „Ana! Iwaizumi ist hier!" WAS?! Schnell sprang ich auf und lief ins Bad. Hastig putzte ich mir die Zähne und lief zurück in mein Zimmer. In Sekundenschnelle zog ich meine Uniform an. Nur noch meine Jacke. Wo ist die verdammt?! Ich lief zur Treppe „Mum? Ist meine Jacke unten?" rief ich runter. Keine Antwort. Hat sie mich nicht gehört? „Du hast deine Jacke gestern in der Schule vergessen Ana!" hörte ich eine mir bekannt Stimme lachen und Iwa kam zur Treppe. Ahh! Hilfe! „Gomenasai Iwa! I-Ich hab total verschlafen." Ich faltete meine Hände zusammen und verbeugte mich leicht. „Alles gut, alles gut. Nimm einfach irgendeine Jacke, wenn wir bald nicht losgehen, kommen wir noch zu spät." schmunzelte er. Ich rannte in mein Zimmer und schnappte mir die erste Jacke die ich fand. Schnell ging ich runter und so viel Glück wie ich heute hatte, stolperte ich über meinen Fuß und fiel genau auf Iwa. Er fing mich auf und drückte mich an sich. Wuaaaah! Ich wurde mit einem mal knallrot und traute mich nicht hochzugucken. „G-G-Gomenasai!" brachte ich an seine Brust gepresst raus. Kann ich bitte im Boden versinken! „Ana?! Ist was passiert? Ich hab lautes poltern gehört und woll- Iwa-chan? Was machst du denn hier?" hektisch schob ich mich von Iwa weg und drehte mich um. Ein verschlafener Oikawa stand in der Mitte der Treppe. Er zog beide Augenbrauen hoch und schaute uns an. „Ich hole Ana ab. Immerhin muss sie wegen dir jetzt immer alleine gehen Shittykawa." Oikawa fing an zu schmollen „Gemein Iwa-chan! Ich kann ja nichts dafür." jetzt musterte er mich. „Willst du ohne Jacke gehen Ana-chan? Es ist viel zu kalt draußen." - „N-Nein, natürlich nicht. Ich hab eine Jacke." sagte ich und hielt die Jacke aus meinem Zimmer in die Luft um sie ihm zu zeigen. „Aber das ist doch Iwa-chans Jacke." verwirrt schaute ich die Jacke an und wurde wieder knallrot. Das kann doch nicht wahr sein! „Sie hat gestern ihre Jacke in der Schule vergessen und ich hab ihr meine auf dem Weg nach hier gegeben." Iwa kratzte sich am Hinterkopf und Oikawa fing an dumm dämlich zu grinsen.
Oikawa's Sicht
„Sie hat gestern ihre Jacke in der Schule vergessen und ich hab ihr meine auf dem Weg nach hier gegeben." ich lächelte Iwa an. „Das ist aber nett von dir Iwa-chan! So kenn ich dich ja gar nicht." Augenblicklich verschwand mein Lächeln als ich sah, wie Iwa seinen Rucksack abnahm und ihm zum werfen hochhob. „NEIN IWA-CHAN BITTE NICHT!!!" schrie ich aufgebracht und rannte hoch in mein Zimmer. Keine 100 Volleyballspieler kriegen mich jetzt aus meinem Zimmer. Ich seufzte wohlig auf. „Die Beiden müssen eh los zur Schule~" summte ich vor mich hin und legte mich wieder in mein Bett.Ana's Sicht
Perplex schaute ich auf die Stelle, an der Oikawa noch vor wenigen Sekunden stand und fing an zu lachen. „Das war echt lustig!" - „Wenn du dich dann beruhigt hast, könnten wir auch mal los. Wir kommen echt zu spät wenn wir noch länger warten." lachte Iwa. Schnell zog ich meine Schuhe an und zog ihn am Arm nach draußen. Sofort hatte ich Gänsehaut und ich zitterte auf. „Hey hey, langsam." Iwa nahm mir die Jacke aus der Hand und schulterte mir meinen Rucksack ab. „Du wirst sonst krank, genauso wie Shittykawa." Er hielt mir die Jacke hin und ich schlüpfte schnell rein. Wieso musste ich denn ausgerechnet seine Jacke packen?! Ich nahm ihm meinen Rucksack ab und schaute ihn peinlich berührt an. Ich merkte die Hitze in meinem Gesicht und hoffte, dass ich nicht allzu rot war. „T-Tut mir leid. Ich hätte sie Dir gestern zurückgeben sollen." er schüttelte den Kopf. „Nein, alles gut. Mir war eh warm." ich schaute ihn perplex an. „Du hattest nur ein T-shirt an Iwa und es waren nur 3 Grad oder so!" er fing an zu lachen und legte eine Hand auf meinen Kopf. „Du bist echt süß, aber du musst dir keine Sorgen machen." ich wurde knallrot. Er sah mich an und erst dann wurde ihm bewusst, was er gesagt hatte. „A-Also ich, e-ehm ich meinte.." er atmete ein und aus „I-Ich meinte, es ist süß, dass du dir Sorgen machst." versuchte er seine Aussage zu retten. Nun war auch er leicht rot geworden und wir gingen stillschweigend den restlichen Weg zur Schule.Wir gingen gerade aufs Schulgelände und ich spürte direkt ein paar Blicke auf uns liegen. Sofort fühlte ich mich unwohl und ging ein Stück näher zu Iwa. Er merkte sofort was los war und zog mich an meinem Arm schnell ins Gebäude.
In der Klasse angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und seufzten erleichtert auf. „Danke Iwa. Ich hab mich echt unwohl gefühlt." ich lächelte leicht und er schüttelte leicht den Kopf. „Egal was ist, du kannst immer zu mir kommen. Ob jemand aus dem Team was macht, irgendwer aus der Klasse oder Shittykawa, dann sag mir Bescheid." ich nickte nur und wurde rot. Wie schafft er es immer, mich mit sowas rot werden zu lassen. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme und schaute nach vorne. „Ehm..." Wieso gucken uns alle an? Sofort fühlte ich mich unwohl, rutschte näher zu Iwa und versteckte mich leicht hinter ihm. Er hielt einen Arm leicht vor mich, als würde er mich abschirmen. „Oi, was gibts hier zu glotzen? Wollt ihr alle eine Kopfnuss?" ertönte es aus Iwa's Mund.
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!