Kapitel 35 (Lesenacht 2/4)

4.9K 234 23
                                    

Endlich war der Unterricht vorbei. „Am liebsten würde ich den Sensei erwürgen." Seufzte ich und Iwa lachte auf. „Das war echt ne miese Aktion. Einfach so ein Test schreiben!" Sagte er aufgebracht. „Zum Glück hab ich noch am Wochenende gelernt!" Er hob die Augenbrauen. „Ja ich weiß was du denkst. Wie kann es sein das Ana freiwillig gelernt hat? Meine Mum hat mich dazu verdonnert. Sie hat gesagt, wenn ich jetzt nicht lerne zieht sie mir meine Konsolen ab. Ist das zu fassen?" Nun brach Iwa in schallendem Gelächter aus. „Hast du etwa wieder die Nacht durchgezockt?" - „Was? Wie kannst du sowas nur von mir denken Iwa!" Rief ich gespielt hysterisch aus. Kurz danach fingen wir beide an zu lachen. Immer noch lachend kamen wir in der Halle an. Schnell ging ich mich umziehen. Das kann ja mal heiter werden. „Könnt ihr mal alle bitte herkommen!" Meine Stimme klang irgendwie nicht so wie gedacht, irgendwie hörte sie sich ängstlich an. Als sich alle versammelt hatten atmete ich einmal tief ein und aus. „A-Also, die Coaches sind heute nicht da und deswegen soll ich das Training übernehmen. Ihr sollt euch in Gruppen aufteilen und jede Gruppe wird nacheinander mit mir zusammen Annahmen trainieren. Die Gruppen die nicht mit mir trainieren, trainieren bitte solange Aufschläge und Synchron-Angriffe. Noch fragen?" Keiner sagte etwas. „Gut. Dann teilt euch bitte auf und die erste Gruppe kommt dann mit mir. Tooru?" Er trat ein Schritt nach vorne. „Während deine Gruppe nicht mit mir trainiert musst du mir Zuspielen, wenn deine Gruppe dann dran ist wird Yahaba mir Zuspielen. Alles verstanden?" Yahaba kam auch einen Schritt nach vorne und ein synchrones „Hai!" kam von ihnen.

Nach eineinhalb Stunden Training waren wir fertig. Während die anderen alles abbauten ging ich mich schnell umziehen und lief wieder in die Halle. „Bevor ihr alle geht hab ich noch eine Nachricht von den Coaches. Am Freitag bekommen wir Besuch von einer Schule aus Tokyo. Sie sind zurzeit in Miyagi und halten Trainingsspiele gegen verschiedene Schulen ab." Erklärte ich. „Werden sie übers Wochenende bleiben?" Fragte Watari. „Ich hab keine ahnung. Ich werde die Coaches morgen fragen! Ihr dürft gehen." Erleichtert seufzte ich auf. Bin ich müde. Das ganze gespringe und geschlage hat mir all meine Energie geraubt. Erschöpft lehnte ich mich ans Schultor und wartete auf Iwa und Oikawa. „Heee, nicht einschlafen Ana-chan." Oikawa pickte in meine Wangen. „Oi, lass das!" Zischte ich ihm entgegen. „Ich bin halt müde!" Jammerte ich und schloss die Augen. „Meine Arme tuen auch weh vom ganzen zuspielen." Schmollte er und ich seufzte nur genervt auf. Wie gerne würde ich Kommentare abgeben. Aber ich bin einfach zu müde ›.‹ Ich quiekte auf als ich plötzlich hochgehoben wurde. Ich schaute zu Seite. Iwa lächelte mich an. „Trashykawa nimm Ana's Tasche mit." - „Aber Iwa-chan, die ist voll schwer." Schmollte Oikawa, nahm die Tasche aber trotzdem. Okay Ana, ganz ruhig. Jetzt nur nicht rot werden! Ermahnte ich mich selber. Wir setzten uns in Bewegung. Schnell hielt ich mich an Iwa fest. Langsam merkte ich wie meine Augen immer wieder zufielen. „Du kannst ruhig schlafen." flüsterte Iwa und lächelte leicht. Ich nickte nur stumm und legte meinen Kopf gegen seine Brust. Sobald meine Augen wieder geschlossen waren, schlief ich ein.

„Ana? Ana wach auf. Wir sind bei euch zuhause angekommen." Langsam öffnete ich meine Augen. Iwa trug mich immer noch in seinen Armen. Vorsichtig setzte er mich ab und ich rieb mir verschlafen die Augen. „Danke Iwa." Murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort lief er rot an. Ich aber war noch so im Halbschlaf, dass ich einfach ins Haus ging, mich die Treppe hoch schleppte und ins Bad ging. Ich putzte mir die Zähne und zog mich um. Wohlig seufzend ließ ich mich in mein Bett fallen. Warte mal. Hab ich Iwa auf die Wange geküsst?! „AHHH!" Schlagartig wurde ich knallrot. Die Tür wurde aufgerissen und Oikawa stand in der Türe. Mit besorgtem Blick kam er zu mir ans Bett und kniete sich vor mich. „Ist alles okay? Ist Dir was passiert? Hast du irgendwas geseh- Ohhh." Er verstummte als er mein rotes Gesicht sah. „Naa, jetzt erst bemerkt was du gemacht hast meine liebe Ana-chan?~" Er lächelte mich dümmlich an. Ich schlug ihm gegen den Arm und drückte mein Gesicht in das Kissen. Oikawa fing nur an zu lachen und ging wieder aus meinem Zimmer. So ein Idiot .-. Ich legte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Wieso bin ich immer so? Wenn ich im Halbschlaf bin tue und sage ich Sachen, ohne drüber nachzudenken. Ich nahm mein Handy, verband es mit meiner Box und machte mir Musik an. Ich legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen. Nach einer halben Stunde schlief ich dann auch endlich ein.

„Ana-chaaaan~ aufstehen. Wir müssen in die Schule." Genervt drückte ich mich in mein Kopfkissen. „Noch 5 Minuten." Grummelte ich. Plötzlich wurde mir die Decke weggezogen. Gänsehaut überzog meinen Körper. „Kaaaalt!" Zischte ich und sprang auf. „Das hättest du nicht machen dürfen mein lieber Tooru." Langsam ging ich auf ihn zu. Er ließ die Decke fallen und lief los. Ich jagte ihn durchs ganze Haus. „Bleib endlich stehen du Blödmann!" - „Nie im Leben! Du bist ja schlimmer als Iwa-chan geworden!" Schrie er und lief durchs Wohnzimmer und dann in die Küche. Er fing an um die Kücheninsel zu laufen. „Hey ihr zwei, vorsichtig! Gleich fällt einer von euch hin!" Rief Mum uns hinterher, da wir gerade wieder die Treppe hoch flitzten. Ich wollte gerade Oikawa hinterher, da schlug er mir meine Zimmertüre vor der Nase zu! „Mach auf du Idiot!" Ich trommelte mit meinen Fäusten gegen die Tür. „Neeeiiiiin! Du reißt mir dem Kopf ab Ana-chan." Jammerte er durch die Türe. Es klingelte an unserer Haustür. Hä? „Ich geh schon!" Rief Mom von unten. „Oh, hallo. Schön dich zu sehen Iwaizumi!" Waaas? Iwa ist hier?! Perplex stand ich nun da, als ich hörte wie jemand die Treppe hochkam.

Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt