Ana's Sicht
Durch ein Geräusch wachte ich auf. Ich öffnete die Augen und sah Keiji in meiner Türe stehen. „Hey, hab ich dich geweckt?" Fragte er leise und kam zu mir ans Bett. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Guten morgen erstmal Schwesterherz." Mir stiegen Tränen in die Augen. Ist er wirklich hier. Oder ist das nur ein Traum? Ich hob meine Hand und legte sie auf seinen Arm. Sofort fiel ich ihm um den Hals. Er erwiderte meine Umarmung und hielt mich fest. „Hey, ruhig." Er strich mir über den Rücken und ich fing an zu weinen. „I-Ich kann's n-nicht glauben." schluchzte ich und er drückte mich von sich. „Was?" fragte er ruhig und schaute mir in die Augen. „D-Du bist wirklich h-hier." schluchzte ich erneut und ließ mich wieder gegen ihn fallen. Er strich mir sanft durch die Haare. „Ja, ich bin wirklich hier." sagte er und drückte mich. Ein paar Minuten vergingen in denen wir einfach nur da saßen. Mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen und löste mich von ihm. „Hey Keiji?" - „Ja?" ich schaute ihn an. „Wieso wechselst du jetzt noch nicht nach hier und ziehst zu uns?" fragte ich vorsichtig. Er zuckte kurz zusammen und ein rötlicher Schimmer erschien auf seinen Wangen. Ich pickte ihm in die Wange. „Oi, lass das." sagte er und ich fing an zu lächeln. „Da gibt es doch jemanden, oder?" Ich zog wissend die Augenbrauen hoch. Er schaute zur Seite und ich lachte auf. „Also ja! Wer ist es?" Ich sprang auf und hüpfte auf der Matratze rum. „Das sage ich dir nicht du aufgedrehter Flummi." kicherte er und ich ließ mich im Schneidersitz auf die Matratze fallen. „Ach komm schoooon." schmollte ich und schaute ihn mit einem Hundeblick an. Er schüttelte den Kopf. „Das zieht bei mir nicht Schwesterchen!" lachte er und stand auf. An der Türe blieb er stehen und drehte sich zu mir. „Kommst du gleich mit Bokuto-san und mir zum Zoo hier in der Nähe?" Ich sprang sofort auf. „OH JAA!" und flitzte zum Schrank um mir Sachen rauszusuchen. Verzweifelt schaute ich mir meine Sachen an und seufzte auf. „Okay, dann holen wir dich um 14:00 Uhr ab." lachte er und ging raus. Oh bin ich froh, dass wir heute Freizeit bekommen haben! Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich anziehen sollte. Dann geh ich zuerst was essen. Es war schon 11:45 Uhr, dass heißt ich müsste mir jetzt selber was machen.Fröhlich ging ich in die Küche und nahm mir alle Zutaten die ich brauchte um Pancakes zu machen. Als ich fertig mit dem Teig war und gerade eine Kelle in die Pfanne gab, legten sich zwei Arme um meinen Bauch. Ich drehte meinen Kopf soweit nach hinten bis ich in Iwa's verschlafenes Gesicht sah. „Guten morgen Hajime." sagte ich während ich mich wieder den Pancakes widmete. Er zuckte kurz zusammen und legte seinen Kopf auf meine Schulter. „M-Morgen." murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Iwa zog mich näher an sich und eine angenehme Wärme breitete sich in meinem Körper aus. „Was riecht hier so gut?" ertönte Oikawa's Stimme und er kam zur Theke. „Dir auch einen guten Morgen lieber Bruder." lachte ich kurz auf und Iwa brummte nur. Oikawa fing an zu lachen. „Was ist denn los Iwa-chan? Schlecht geschlafen?" lachte Oikawa und erntete einen bösen, aber müden Blick von Iwa. Sein Gesicht drückte er in meine Halsbeuge und als er anfing zu reden streiften seine Lippen meinen Hals. Kleine Schauer liefen über meinem Rücken während er redete. „Ja hab ich. Problem damit Trashykawa?" - „Ist ja gut. Grummelmonster." schmollte Oikawa und ging sich auf die Couch setzen. Iwa bewegte sich nicht. Plötzlich spürte ich ein kleines ziehen an meinem Hals. „H-Hey!" Iwa lachte kurz und hob seinen Kopf an. „Hast du mich gerade g-gebissen?" Ich lief rot an und er fing nur an zu grinsen. Ahhhhh! Ich hielt mir eine Hand vors Gesicht. Iwa küsste kurz die Stelle an der er mich gebissen hatte und löste sich von mir. Ein wohliges kribbeln drang durch meinen Körper und ich bekam Gänsehaut. Hinter mir hörte ich Iwa schmunzeln. Ich machte die Pancakes fertig und Iwa deckte zusammen mit Oikawa den Tisch für uns drei. „Die sind echt lecker Ana-chan~" kam es von Oikawa und ich lächelte. „Dankeschön." - „Was riecht hier so?" hörte ich Makkis Stimme und drehte mich in seine Richtung. Ich nahm den Teller mit den Pancakes und hielt ihn kurz hoch. Makkis Augen funkelten kurz auf und er flitzte in die Küche. Mit Teller und Besteck bewaffnet setzte er sich zu uns und fing sofort an zu essen. Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht während er aß. „So glücklich hab ich dich glaub ich noch nie gesehen." kicherte ich und er schaute mich an. Immer noch kauend zuckte er kurz mit den Schultern. „Passiert." murmelte er mit vollem Mund. Als ich fertig mit essen war stand ich auf und brachte mein Geschirr weg. „Könnt ihr das gleich weg machen?" Die Jungs nickten und ich hüpfte in mein Zimmer wo ich schnell duschen ging. Als ich fertig war zog ich mir frische Unterwäsche an und zog mir ein Shirt von Iwa über. Es war eher ein halbes Kleid für mich. Ich trocknete meine Haare kurz mit einem Handtuch an und ging zu meinem Schrank. Und was zieh ich an? Es klopfte an der Türe. „Ja?" rief ich einfach während ich mir meine Klamotten anschaute. Ich hörte wie jemand ins Zimmer kam und schmunzelte. Sofort drehte ich mich um und Iwa kam auf mich zu. Die Türe fiel wieder ins Schloss. Er lehnte sich zu meinem Ohr und legte seine Hände auf meine Hüften. „Ist das nicht meins?" Hauchte er und begann kleine Kreise mit seinen Daumen zu ziehen. Wohlige Schauer liefen mir über den Rücken und ich lief rot an. Er lachte auf und zog mich an sich. „Was grübelst du so?" fragte er und ich legte meinen Kopf an seine Brust. „Keiji hat gefragt ob ich mit Bokuto und ihm in den Zoo gehe. Möchtest du mit?" fragte ich hoffnungsvoll und schaute ihn an. Er legte eine Hand an meine Wange. „Aber nur, wenn ich mein Shirt jetzt wieder kriege." hauchte er und drängte mich langsam zurück, bis ich die Zimmerwand im Rücken spürte.
——————————————————
Halli Hallöchen! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage❤️ Was habt ihr so schönes gemacht und bekommen?
-ich hab überwiegend nur mit der Familie gefeiert🤣 und hab endlich nen Nintendo Switch😭 wollte mir den unbedingt holen deswegen hab ich auch die Hälfte davon selbst bezahlt🙈🙈
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!