Ana's Sicht
Ich legte meine Hände um Iwa's Handgelenke. Er hielt immer noch mein Gesicht fest und strich immer wieder meine Tränen weg. „Es tut mir so leid Iwa. I-Ich kann einfach nicht-" Ich verstummte. Etwas warmes berührte meine Stirn. Ein wohliges brennen drang an der Stelle durch meine Haut. Hat er mir gerade einen Kuss auf die Stirn gegeben? WHAA! Ich starrte ihn an und wurde knallrot. Leicht lächelte er und strich mir eine einzelne Träne aus dem Augenwinkel. Ich musste auch leicht lächeln. Ich drückte mich gegen ihn und schlang meine Arme um seinen Hals. „Ich danke dir Hajime." flüsterte ich so leise ich konnte. Er zuckte ganz leicht zusammen und drückte mich fester an sich. Ahhhh er hat's gehört! Hilfe! Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und spürte wie er leicht lachte. Oh wie peinlich. „Ich finde es süß. Danke Ana." Was? Hab ich das etwa eben ausgesprochen?! WHAA! Langsam lösten wir uns und ich schaute peinlich berührt zu Boden. „Oh verdammt!" hörte ich Iwa zischen. Seine Hand griff nach meinem Arm und ich wurde zur Türe gezogen. Er zog sich seine Schuhe an und ich machte es ihm gleich. Er schnappte sich seine und meine Tasche vom Boden. Schnell griff ich noch nach den zwei Jacken und schon wurde ich rausgezogen. „Tschüss Dad!" rief Iwa noch schnell ins Haus und wir joggten los. Nach einiger Zeit blieben wir stehen. Erleichtert atmete ich auf. „Oh gott Ana, sorry!" er packte sich die Jacken aus meiner Hand. Eine warf er über seine Schulter, die Andere hielt er mir hin. Schnell schlüpfte ich rein und murmelte ein leises „Danke." Iwa zog sich nun auch seine Jacke an und gab mir meine Tasche. In normalem Tempo gingen wir weiter. „Tut mir leid Ana. Nur als ich auf die Uhr geschaut habe war es schon 08:00 Uhr und von mir aus braucht man ein bisschen länger bis zu unserem sonstigen Schulweg." - „Alles okay. Nur warn mich nächstes mal wenn du sowas machst bitte vor." lachte ich auf und er nickte.Endlich an der Schule angekommen sahen wir eine Schar Mädchen auf einem Fleck. „Oh der Idiot kann was erleben." Iwa's Aura verfinsterte sich und er holte einen Volleyball aus seiner Tasche. Wo hat er den denn jetzt her? Ich lachte auf und verwirrt drehte sich Iwa zu mir. „Bitte, darf ich das machen?" er sah den Ball an und dann mich. „Sehr gerne Madame." Iwa hielt mir den Ball hin und machte einen leichten Knicks. Wir lachten auf und ich nahm den Ball. Der Penner kann was erleben! Ich zielte auf den herausstehenden Braunschopf. „OI! ASSIKAWA!" brüllte ich und donnerte ihm den Ball gegen den Hinterkopf. „ITAI! Aber Iwa-chan! Das ist total gemei- oh nein" flüsterte er als er sah, dass ich geschrien und den Ball geworfen hatte. Meine Aura war genauso wie die von Iwa und ich ging langsam auf Oikawa zu. Die ganzen Fan Girls waren mit einem mal verschwunden. „Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen mein lieber Tooru?" ich schaute ihn mit geballten Fäusten an. „A-Also. Ana-chan, d-du weißt doch..-" plötzlich rannte er los und verschwand im Gebäude. Perplex schaute ich ihm hinterher. Der kriegt beim Training heute die 10-fache Portion! Zwei Hände legten sich auf meine Schultern und ich hörte Iwa hinter mir lachen. Ich stimmte mit ein und wir gingen Richtung Klassenzimmer. „Der kriegt heute die 10-fache Portion Training, das sag ich dir Iwa! Ich werde Coach Irihata schon dazu kriegen." er lachte auf. „Das möchte ich gerne sehen. Auf jeden fall kriegt der heute mindestens 100 Bälle an den Kopf gedonnert!" Wir setzten uns lachend an unsere Plätze. Ich stoppte. Alle starrten mich an. Haben die das eben alle mitbekommen?! Ich rutschte näher zu Iwa und umklammerte seinen Arm. Er schaute mich mit leicht rötlichen Wangen an. „Ana?" Ich nickte Richtung Klasse. Iwa drehte seinen Kopf Richtung Klasse. Plötzlich spannte sich sein Arm komplett an. Er fing an zu zittern vor Wut. „Das lassen wir mal ganz schnell sein." knurrte er und wollte aufstehen. Ohne drüber nachzudenken legte ich meine Hand in seine, verschränkte unsere Finger miteinander und zog ihn am Arm zurück. Verwirrt schaute er zu mir und setzte sich wieder richtig hin. Gleichzeitig glitten unsere Blicke zu unseren verschränkten Händen. Wir schauten uns wieder an, liefen knallrot an und hektisch ließen wir unsere Hände los. „T-Tut mir leid!" stammelte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht. „Alles g-gut" hörte ich Iwa. Ich sah durch meine Fingerspalten in den Klassenraum. Jetzt starrten uns wirklich alle an. Manche lächelten leicht. „Guckt nach vorne verdammt! Das hier ist kein Kino!" kam es neben mir von Iwa. Sofort drehten sich alle um und ich schaute zu Iwa. Immer noch mit roten Gesichtern sahen wir uns an. „S-Sorry" murmelte Iwa peinlich berührt. Die Tür öffnete sich und Hana Sensei kam in die Klasse. Noch nie war ich so erleichtert einen Lehrer zu sehen. Der Unterricht fing an und er zog sich in die Länge wie Kaugummi.
Timeskip Unterrichtsschluss
Die Schulklingel erlöste uns und alle packten ihre Sachen ein. Zusammen mit Iwa ging ich zur Halle. Wir schwiegen, aber schielten immer mal zum anderen rüber. Mit leicht geröteten Gesichtern kamen wir an. Schnell ging ich in die Umkleide. Na toll. Jetzt muss ich die Sachen von gestern anziehen. Blöder Tooru! Ich zog meine lange Hose an. Ich nahm Iwa's T-shirt aus der Tasche. Oje. Ich zog mir das Shirt an und merkte wie mir warm wurde. Super. Schnell zog ich mir noch meine Trainingsjacke an und trat in die Halle. Ich stellte mich vor die Coaches und sie sahen mich fragend an. „Brauchst du was Ana?" kam es von Coach Irihata. „Nein. Also ja. Doch." er zog eine Augenbraue hoch und fing an zu schmunzeln. „Also ich finde Tooru sollte heute zwei Stunden länger trainieren und Krafttraining nach dem aufwärmen machen. Immerhin ist er ne knappe Woche ausgefallen." die Coaches sahen mich an. „Das ist ein sehr guter Einfall Ana!" sagte der jüngere Coach und ich fing an dumm dämlich zu grinsen. Jetzt bist du dran Tooru! „Oi! Assikawa!" ich nahm einen Ball der gerade angerollt kam und donnerte ihn Oikawa gegen den Hinterkopf. „Itai!" - „Komm sofort her du Idiot!" Er drehte sich um. Mit großen Augen starrte er mich an und kam zu uns gelaufen. Das wird schön~
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!