Ich zog Ana in meine Arme. Sie drückte ihr Gesicht an meine Brust und die Stelle wurde von ihren Tränen durchtränkt. „Hey, ganz ruhig." Ich strich ihr über den Rücken und sie fing ein ruhiger zu atmen. Leicht drückte ich sie von mir weg um sie sehen zu können. Mit meinen Daumen wischte ich ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Schwach lächelte sie mich an und drehte ihren Kopf zu Keiji. Ich ließ sie los und sie krabbelte von Bett runter. Sie stürzte sich auf ihn und schlang fest die Arme um seinen Körper. Ich musste Lächeln. Endlich hat sie ihren Zwilling wieder. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss.
Ana's Sicht
Ich hörte Stimmen und öffnete langsam die Augen. „Ich wusste nicht was passiert war. Immerhin war ich erst 7 Jahre alt. Aber für mein Alter war ich trotzdem schlauer als der Durchschnitt. Ich nahm mir ein kleines Buch und schrieb auf was passiert war. Dass ich Sachen sagte die ich nicht sagen wollte und sowas." Ich hörte wie jemand einmal tief ein und aus atmete. „Seit dem Zeitpunkt an, baute ich mir eine Mauer um mich. Keine Gefühle. In meinem Kopf schwirrte immer irgendwas rum Geh zur Schule. Aber ich verdrängte es ein ganzes Jahr bis ich plötzlich die Formulare ausfüllte und meiner Tante gab. Deswegen bin ich jetzt auch im der 2. und nicht in der 3. Stufe so wie ihr. Jedenfalls meldete mich meine Tante an und ehe ich mich versah war ich in der Schule. Mit den Jahren gewöhnte ich mich an alles. Das Buch, wo ich alles reingeschrieben hatte, nahm ich überallhin mit. Als ich dann 11 Jahre alt war und auf die Mittelschule ging, wurde an der gesamten Schule ein IQ Test gemacht. Ich hatte die höchsten Ergebnisse der ganzen Schule. 200 hatten sie mir immer gesagt." Jemand saß neben mir und murmelte „200?" vor sich hin. Meine Augen waren halb offen und ich schielte zur Seite. Neben mir saß Iwa mit dem Rücken zu mir gedreht, ihm gegenüber saß Fukurodanis Nummer 5. Eher gesagt mein Zwillingsbruder. Ich machte wieder die Augen zu und hörte weiter mit an was Keiji erzählte. „Ich konnte es selber nicht glauben. Aber egal. Auf jeden Fall hatte ich ja immer dieses Buch dabei. In meinem ersten Jahr an der Mittelschule fing ich an, jeden Tag nach antworten für mein Verhalten zu suchen. Irgendwann hatte ich mein Ergebnis zusammen. Eine Art Gehirnwäsche." - „Was?" sagte Iwa verwirrt und mir zog sich das Herz zusammen. „Es war eher eine Art von Gedächtnisveränderung. Ich war bei vielen Ärzten, aber keiner wollte mir glauben oder richtig zuhören. Ich meine ich war 11. Wer würde schon einem 11 Jährigem glauben? Niemand." - „A-Aber ist sowas wirklich möglich?" fragte Iwa. „Der Arzt der das bei mir gemacht hatte, war der Mann, der das entdeckt hatte. Als ich 12 war hatte ich alles darüber hinausgefunden. Sowas passiert wenn man das Gehirn unter bestimmte Wellen setzt und Impulse in einer bestimmten Reihenfolge abgibt. Eine Auflösung dieser ‚Methode' gab es nicht. Aber ich fand eine heraus. Ich weiß zwar selbst nicht wie, aber ich denke mal ab dem Zeitpunkt merkte ich meinen IQ von 200." Hörte ich Keiji auflachen. Mir stiegen Tränen in die Augen obwohl ich sie geschlossen hatte. Ich versuchte mich zu beherrschen und er erzählte weiter. „Die Person die einem am nächsten stand, konnte diese Wirkung allein durch einen intensiven Blick in die Augen auflösen. Ich war in der Klasse immer alleine und hatte nicht viele Freunde. Immerhin ließ ich niemanden an mich ran. Bis ich dann Bokuto-san traf. Gegen Ende meines 1. Mittelschuljahres lief er einmal volle Kanne gegen mich. Das war unser erstes Treffen. Er erinnerte mich irgendwie ein bisschen an Ana wie sie früher war. Ich zeigte bei ihm ab und zu mal Gefühle und Emotionen und er wurde mein bester Freund. Als er dann schon ein Jahr auf der Oberschule war, war ich im letzten Jahr der Mittelschule. Als ich dann auf die Fukurodani Academy ging, trafen wir uns wieder und ja, jetzt sind wir irgendwie hier gelandet. Als ich 15 wurde, hab ich ihm auch alles erzählt und mein Buch gezeigt. Er half mir irgendwie einen Kontakt zu Ana und meiner Mum zu finden. Aber vergeblich. Wir gingen auch zur Polizei und zur Mafia. Ich erklärte ihnen diese komische Gehirn-Theorie und nachdem sie mich zuerst für verrückt hielten erklärte ich Ihnen wie ich alles herausgefunden hatte und das ich einen sehr hohen IQ habe. Ich war zu dem Zeitpunkt ja 4 Jahre älter seit dem IQ Test in der schule. Sie machten mit mir einen neuen und siehe da, er war angestiegen, auf 260. Generell ist das einfach sehr sehr sehr hoch. Und nachdem wir 3 verschiedene Tests gemacht hatten um sicher zugehen das mein IQ wirklich so hoch war, glaubten sie mir. Der Mann wurde festgenommen und sitzt lebenslänglich. Er war zum Glück der einzige, der sowas erreicht hatte. Um das zu erforschen dauert es 30 Jahre. Und ich hatte es innerhalb von 2 geschafft. Irgendwie schon ironisch, da ich ja sogar sein ‚Opfer' war. Naja auf jeden Fall haben wir dann vor zwei Wochen erfahren, dass wir nach hier kommen würden. Ich freute mich. Ich dachte ja, dass wir immer noch dort wohnten wie vor 10 Jahren. Als wir einen Tag frei hatten fuhren Bokuto-san und ich zu unserem alten Haus. Dort stand aber keins mehr. Sie hatten das Haus abgerissen. Niemand wusste wohin sie gezogen waren. Jeder erzählte nur, dass sie sich seit 10 Jahren von allen entfernt hatten und vor nicht all zu langer Zeit weggezogen sind. Ich wollte das alles nicht glauben. Bokuto-san hat versucht mich aufzumuntern, dass sie nur in die Nähe gezogen sind. Ich konnte ja nicht wissen, dass es genau hier wäre. Als wir uns dann eben gegenüberstanden zerbrach dieses Ding in meinem Kopf. Endlich hatte ich sie gefunden und endlich konnte ich wieder klar denken und sprechen und meine Gefühle und Emotion muss ich jetzt auch nicht mehr verstecken." Ich schaltete ab. Mein Herz schmerzte so sehr, dass ich nicht mehr hörte, was als nächstes gesagt wurde. Wieso musste Keiji sowas durchmachen? Wie hat er das alles geschafft? Mein Zwilling. Wieso? Wieso ist das Leben so ungerecht gewesen?! „Ich werde immer für euch Beide da sein, egal um was es geht." drang Iwa's Stimme in meine Gedanken. Meine Tränen fingen an mir zu entweichen. Ich öffnete die Augen. „D-Danke Hajime." schluchzte ich schon halb. Er drehte sich schlagartig zu mir um und zog mich, ohne zu zögern, hoch in seine Arme. Sofort drückte ich mein Gesicht an seine Brust und ließ meine Tränen laufen. Er strich mir über den Rücken und sagte mir ich soll ruhig bleiben. Meine Atmung wurde wieder ruhiger und ich hörte langsam auf zu weinen. Iwa drückte mich leicht von sich und wischte mir die Tränen weg. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte ihn schwach an. Ich drehte meinen Kopf zu Keiji und Iwa ließ mich los. Sofort krabbelte ich vom Bett und fiel Keiji um den Hals. Wir erdrückten uns gegenseitig und mir kamen wieder die Tränen. Diesmal vor Freude. „Endlich hab ich dich wieder." sagten wir synchron und lachten dann auf. Hinter uns stimmte Iwa mit ein. Ich löste mich kurz von Keiji und zog Iwa zu uns in die Umarmung. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Dankeschön Hajime, für alles." Er lief rot an. „Wirst du das jetzt immer machen?" fragte er und sah zur Seite. Wir lösten uns alle und standen auf. Ich stellte mich vor Iwa hin und legte eine Hand an seine Wange. Dann drehte ich seinen Kopf zu mir damit er mich ansah. Ich lächelte ihn an und nickte. „Immerhin bist du mein Idiot." und zog ihn zu mir. Ich legte meine Lippen auf seine und wir seufzten wohlig auf. Im Hintergedanken, dass mein Zwilling noch im Raum war, lösten wir uns.
_________________________
Ich bin's nochmal🙋🏻♀️ Wollte nur Bescheid sagen, dass morgen kein Kapitel kommt! Am 26. wird auch keins kommen! SORRY LEUTE❣️🙏🏼😩 aber bin die zwei Tage komplett mit meiner Familie unterwegs und die hassen es wenn man am Handy ist (wer kennt's?)🙄
WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE!❤️
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!