Meine Mum lachte auf. Ahhh verdammt! Wie konnte ich vergessen die Jacke auszuziehen. „I-ich ehm. Also. Die Jacke. Und es war halt kalt. Und ehm-" meine Mum brach in schallendem Gelächter aus. Oh gott wie peinlich. Ich lief noch röter an, wenn das überhaupt möglich war. Nach kurzer Zeit hatte sie sich wieder beruhigt. „Ach Engel, ist doch alles gut!" schmunzelnd stand sie auf und ging Richtung Küche. „Möchtest du deine Begleitung nicht fragen, ob er zum Essen bleiben möchte?" lächelte sie mich an. Ich nickte nur peinlich berührt und ging erstmal in mein Zimmer. Ich zog meinen Schlafanzug an und streifte meine alte Trainingsjacke der Samezuka Academy über.
Oikawa's Sicht
Ein Trainingsspiel? Ich hörte Iwa genau zu. „Ein Trainingsspiel in zwei Wochen. Coach Irihata wollte, dass ich dir bescheid sage damit wir uns Gedanken machen können wegen der Aufstellung. Aber erst, wenn du gesund bist Shittykawa." - „Gemein Iwa-chan. Sogar wenn ich krank bin hackst du auf mir rum." schmollte ich gespielt und wir lachten kurz auf. „Aber Iwa-chan, gegen wen ist das Trainingsspiel überhaupt?" ich sah in fragend an. „Der Coach meinte irgendwas von einer Academy. Samu..-ne, Sema..-ne auch nicht." er überlegte. „Ah genau. Die Samezuka Academy." ich zog eine Augenbraue hoch. Samezuka? „Kennst du die etwa?" ich schüttelte den Kopf. „Nein, nein. Aber der Name kommt mir so bekannt vor..." dachte ich weiter nach. Woher kenn ich diesen Namen? Waren sie mal bei einem Turnier dabei? Nein. Sonst hätte ich mir das gemerkt. Es klopfte an der Türe. Wir drehten uns zu ihr hin und Ana kam hervor. Sie streckte ihren Kopf durch den Türspalt. „I-Ich hoffe ich störe nicht. Mum macht gerade E-Essen und ehm.." sie atmete einmal tief ein und aus „..i-ich wollte fragen ob d-du zum essen bleiben möchtest Iwaizumi!" ohhh wie süß. Ana wird ja total rot. Ich schaute zu Iwa und sah wie er leicht rötlich um die Nase herum wurde. Aha. Interessant. Ich versuchte mein Lächeln zu unterdrücken. Aber es klappte nicht. „Hör auf so blöd zu lächeln Trashykawa!" - „Itai! Das tut weh Iwa-chan" schmollte ich und hielt mir den Kopf. Blöder Iwa. Er schaute zu Ana. „Danke. Ich bleibe sehr gerne." antwortete er Ana und ihre Augen leuchteten auf. Hab nur ich das gerade gesehen? Sie lächelte kurz und schloss wieder die Türe. „Muuum, er bleibt!" hörte man sie noch gedämpft durch die geschlossene Türe. Ich lächelte Iwa an. „Was? Willst du eine Kopfnuss haben?" schnell schüttelte ich den Kopf und Schütze ihn mit meinen Händen. „Nein! Bitte nicht Iwa-chan!" - „Dann hör auf so dumm dämlich zu lächeln!" ich musste grinsen. Versteckte mich aber sofort unter meiner Decke als ich Iwa's Blick sah. Oh shit. „Nein! Aua! Iwa-chan hör auf!" er boxte gegen meinen Arm und lachte auf. So hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. Ich lächelte und lachte mit ihm bis es wieder an der Tür klopfte. „Jungs, das Essen ist fast fertig!" hörte man Ana durch die Tür. Wir standen auf und ich zog mir einen Pulli über. Dann gingen wir runter in die Küche.
Ana stand hinter unserer Mum und versuchte Teller aus dem Regal zu holen, aber sie kam nicht ran. Kein Wunder. Sie ist ja noch kleiner als Iwa. Ich musste schmunzeln. „Hey Iwa-chan, geh ihr mal helfen." flüsterte ich ihm zu. Ich ging Richtung Kühlschrank um Getränke zu holen, während Iwa zu Ana ging. Ich schaute zu den Beiden rüber und dann sah ich Ana's Jacke. Samezuka Academy VBC? Hatte sie die Jacke schonmal an? Nein, nein. Ich dachte angestrengt nach. Ha, ich hab's! Sie schläft doch immer in einem Nummernshirt! Da steht auch Samezuka Academy drauf! Ich schaute wieder zu den Beiden und musste versuchen mir ein Lächeln zu verkneifen.Ana's Sicht
Wieso muss das Regal auch so hoch sein verdammt! „Kann ich dir helfen?" ich zuckte zusammen und drehte mich schlagartig um. Vor mir stand Iwa und schaute mich fragend an. „I-Ich.. ja gerne." Oh wie peinlich! Aufhören zu stottern Ana, aufhören zu stottern! Iwa lächelte leicht und ich ging ein Schritt zur Seite um ihm Platz zu machen. Zusammen mit Oikawa deckten wir den Tisch und als wir gerade das letzte Glas hingestellt hatten wurde auch das Essen fertig. Perfektes Timing! Wir setzten uns an den Tisch. Mum gegenüber von mir und Iwa gegenüber von Oikawa. „Vielen dank für das Essen!" kam es synchron aus unseren Mündern und wir fingen an zu essen. „Wo ist eigentlich Dad?" fragte Oikawa und Mum schaute auf die Uhr. „Er musste nochmal los ins Büro. Er hatte seine Jacke und Tasche dort vergessen." Sie lachte und wir stimmten mit ein.Wir waren fertig mit essen und räumten alles weg. Oikawa entschuldigte sich, sagte Iwa kurz Tschüss und schleifte sich hoch in sein Zimmer. Der wird mindestens noch diese Woche krank sein. „Gute Nacht Tooru!" rief ich ihm noch hinterher. Ich ging mit Iwa zur Haustür. Er zog sich die Schuhe an und schulterte seinen Rücksack. Er schaute über mich ins Haus rein. „Vielen dank, dass ich bleiben durfte Mrs. Oikawa!" rief er. Wir sahen uns an. „D-Danke fürs nach Hause bringen Iwa." er lächelte. „Kein Problem Ana. Ich hol dich morgen früh ab." er zog mich in eine kurze Umarmung und ging. Mit rotem Kopf sah ich ihm nach und schloss die Tür. Ich ging hoch in mein Zimmer. Was ist das für ein Gefühl? Ich legte mich in mein Bett und starrte die Decke an. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!