AHHHH HILFE ICH HAB VERGESSEN DIESES KAPITEL ZU POSTEN! TUT MIR LEID!!! IST EINE AUSNAHME DASS ICH DAS NOCH POSTE! Wir lesen uns am Freitag wieder❣️❣️
—————————————————
Als wir wieder an der Turnhalle ankamen war niemand da. Häää? „Wo sind denn alle?" Hörte ich Keiji neben mir fragen. „Keine Ahnung." sagte Iwa und ich drehte mich um. Ich ließ mein Blick über den Schulhof schweifen, blieb aber am Schultor hängen. Ich riss die Augen auf. „Was?" flüsterte ich vor mich hin. „Was ist los Ana? Hast du sie gefun-" Keiji verstummte als er zum Tor sah. Wie angewurzelt blieb er stehen und Tränen bildeten sich in seinen Augen. „Keiji!" schrie eine weibliche Stimmte die uns nur allzu bekannt war. Eine Frau kam auf uns zugelaufen, hinter ihr lief ein großer brauner Lockenkopf. Die Frau warf sich an Keijis Hals. „M-Mum?" stotterte er. Sofort legte er seine Arme um sie. Mum weinte los und ich schaute den Braunschopf vor mir an. „T-Tooru?" Er begann zu lächeln und umarmte mich dann. „Ich bin sofort zum Coach und hab gesagt, dass ich was wichtiges erledigen muss. Er hat gesagt, dass wir das Spiel abbrechen. Und ich habe abgeklärt, dass der Tag morgen frei bleibt. Das heißt keine Spiele! Wir haben Freizeit!" Ich umarmte ihn und drückte fest zu. „Danke, Danke, Danke! Du bist super Tooru!" Er lachte unterdrückt auf. „Ana-chan, ich k-krieg keine L-Luft." Sofort ließ ich ihn los und er sog scharf die Luft ein. „T-Tut mir leid!" ich verbeugte mich kurz vor ihm. Er lachte und winkte ab. Mum und Keiji umarmten sich immer noch. „Mum? Geht am besten nach Hause und redet über alles." Die beiden drehten ihre Köpfe zu mir. „Kommst du mit Engel?" fragte Mum und ich schüttelte den Kopf. „Kann Haji- Iwa mitkommen?" Iwa stellte sich neben mich und nahm meine Hand. Kurz lächelten wir uns an und meine Mum zog die Augenbrauen hoch. „Ohhhh ich freu mich ja so für euch!" quiekte sie auf und kam zu uns gehüpft. Sie umarmte uns beide. „Du kannst gerne jeden Tag zum Essen kommen Hajime!" quiekte sie weiter und wir zuckten zusammen. Wenn sie so nah an unseren Ohren quiekt platzen noch unsere Trommelfelder! „Kommt wir gehen!" Sie löste sich wieder von uns, schnappte sich Keiji und Tooru und verschwand vom Schulgelände. „Also..." Iwa machte eine Pause. „Das war jetzt komisch." sagte ich und lachte auf. Er tat es mir gleich. Zusammen folgten wir ihnen.„E-Es tut m-mir so leid Keiji." schluchzte meine Mum. Wir saßen am Tisch. Mum, Keiji, Oikawa, Dad, Iwa und ich. Keiji hatte gerade alles Mum erzählt, was ihm passiert war. „Mum du kannst nichts dafür." sagte er und nahm ihre Hand. „I-Ich hätte mich einfach trennen sollen. Dann wäre sowas nie passiert!" Tränen liefen wie ein Wasserfall ihr Wangen runter. Mir zog sich das Herz zusammen. Nochmal gehört zu haben was ihm alles passiert war. Es fühlte sich so an als ob ich es selbst erlebt hätte. Keiji nahm Mum in den Arm und sie fing langsam an sich zu beruhigen. Ich schaute die beiden an als sich plötzlich eine Hand auf meine legte. Ich zuckte kurz zusammen und drehte meinen Kopf zu Iwa. Er lächelte mich leicht an und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und ich drückte kurz seine Hand.
„Ich bin froh, dass du ihn wieder hast." sagt Iwa und ich guckte zu ihm. Wir lagen in meinem Bett und ich benutzte Iwa's Brust als Kopfkissen. „Ich auch." flüsterte ich vor mich hin. Keiji hat gesagt, dass er zum neuen Schuljahr hin nach hier ziehen wird. Aber wieso nicht schon jetzt? Mag er noch nicht nach hier? Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wieso sollte er dann erst später nach hier ziehen wollen? Eine Hand legte sich an mein Kinn und mein Gesicht wurde in eine bestimmt Richtung gezogen. Ich schaute in Iwa's grüne Augen und verlor mich in ihnen. „Worüber hast du nachgedacht?" hauchte er und erst jetzt viel mir auf wie nah unsere Gesichter sich waren. Irgendwie wurde ich nervös, schaute zur Seite und kauerte auf meiner Unterlippe rum. Zwei Lippen legten sich vorsichtig auf meine. Iwa zog mit seinen Zähnen meine Unterlippe nach vorne und ich zuckte leicht zusammen. Das kam so unerwartet und mein Bauch explodierte förmlich. Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss. Er packte mich an den Hüften, zog mich mit während er sich etwas hinsetzte und an die Bettwand lehnte und zog mich auf sich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch ein Stück zu mir. Seine Hände ruhten immer noch auf meinen Hüften. Wir intensivierten unseren Kuss und als Iwa anfing kleine Kreise mit seinen Daumen zu ziehen entwisch mir ein kleines wohliges stöhnen. Ich merkte wie Iwa in den Kuss lächelte. Aus Luftmangel mussten wir uns lösen und Iwa legte seine Stirn an meine. Wir beide hatten die Augen noch geschlossen. „Ich liebe dich Ana und egal was es gibt, wir schaffen das gemeinsam, okay?" Ich öffnete die Augen und zog mein Gesicht etwas zurück. Iwa öffnete seine Augen und schaute mich an. Ich legte eine Hand an seine Wange und fing an zu lächeln. „Das selbe gilt aber auch für dich. Egal was es ist, ich steh das mit dir gemeinsam durch." Ich küsste ihn. „Ich liebe dich auch Hajime." sagte ich als wir uns lösten. Wir lächelten uns an. Ich war lange nicht mehr so glücklich. Es klopfte an der Tür und ich ging von Iwa runter. „Ja?" Die Tür wurde geöffnet und Keiji kam rein. „Kommt ihr mit zum Weihnachtsmarkt? Tooru hat es vorgeschlagen und wir wollten jetzt los." Ich schaute zu Iwa und er nickte kurz. „Ja wir kommen mit." lächelte ich meinen Zwilling an und er ging wieder raus. Ich schaute immer noch auf die Türe. Er ist immer noch da Ana. Keine Sorge. Er wartet unten auf euch. Ich zitterte leicht. Zwei Arme legten sich von hinten um meinen Bauch und ein Kopf legte sich auf meine Schulter. „Entspann dich. Er ist wirklich hier." ertönte Iwa's Stimme an meinem Ohr und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Er ließ von mir ab und nahm meine Hand. Ich fing an zu lächeln und wir gingen runter, dort standen Keiji und Oikawa und warteten auf uns. Wir zogen uns alle unsere Schuhe an und verabschiedeten uns von Mum und Dad, dann gingen wir los.
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!