Ich atmete tief ein und aus und öffnete wieder meine Augen. Ich warf den Ball hoch und starrte nur den Ball an. Ich schlug mit links und zielte genau auf Bokuto. Er stellte sich in Position und wollte den Ball annehmen. Mit high speed knallte der Ball an seinen Armen ab und flog direkt zur Seite. Am Rand des Feldes stand der Libero der Fukurodani und bekam den Ball volle Kanne in den Bauch. Er stöhnte auf und kniete sich kurz hin. Alle Spieler der Fukurodani drehten sich zuerst zu ihrem Libero und dann zu mir. „Tut mir leid!" rief ich und presste meine Handflächen gegeneinander. Der Libero stand wieder auf und lächelte mich leicht an. Dann winkte er ab. „Alles gut!" rief er und ich bekam wieder den Ball. Erneut warf ich den Ball hoch und schlug mit Links zu. Der Ball flog wieder auf Bokuto zu. Gerade als er den Ball annehmen wollte fiel er vor ihm runter. Schnell reagierte er und schmiss sich nach vorne. Unsauber nahm er ihn an. Sprung-Flatter Aufschläge machen einfach am meisten Spaß. Ich konzentrierte mich nur auf den Ball und beachtete gar nicht die Spieler der Fukurodani. Bokuto schmetterte den Ball genau in meine Richtung. Schnell machte ich einen Schritt nach vorne und nahm den Ball fast perfekt an. Er funkelte mich an und ich lachte auf. Oikawa stellte sich unter den Ball. „Iwa-chan!" Er sprang zeitgleich mit Iwa hoch und spielte ihm zu. Der Ball donnerte auf die andere Seite und knallte auf dem Boden. Punkt für uns. Ich war immer so auf den Ball fixiert, dass ich mir die Spieler der Fukurodani noch immer nicht angeguckt hatte. Es stand 18:19 für uns und ich rotierte nach vorne. Oikawa hatte den Aufschlag und ich schützte meinen Hinterkopf. Bei ihm weiß man nie. Jetzt erst schaute ich mir die Spieler auf der anderen Seite an. Der Ball donnerte auf ihre Seite und der Spieler vorne in der Mitte drehte sich zum Feld. Ihr Zuspieler. Er hatte schwarze Haare und auf seinem Trikot stand die Nummer 5. Er sprang hoch und spielte Bokuto zu. Ich rannte vor ihn und zusammen mit Mattsun versuchten wir zu blocken. Er streifte Mattsuns Hand. Wir kamen wieder auf dem Boden auf. Ich merkte wie meine Kette unter meinem Trikot aus meinem Kragen flog. Genau vor mir auf der Seite der Fukurodanis kam Ihr Zuspieler auch zum stehen. Ich starrte ihn an und er starrte mich an. Ich schaute zu dem glänzenden Anhänger an seiner Kette, die genau wie meine aus dem Kragen geflogen war. Mein Herz zog sich zusammen. Im Hintergrund hörte ich wie mein Team ein Angriff startete. Die Fukurodanis nahmen ihn anscheinend an, aber das erkannte ich nur an den Rufen. Dann ertönte Bokutos Stimme. „Akaashi!" der Junge vor mir zuckte zusammen als ihm der Ball auf den Kopf fiel. Das interessierte ihn sichtlich wenig. Wir starrten uns immer noch an. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich schluckte angestrengt. Er starrte mich an und sein Blick zuckte ganz kurz zu meinem Kettenanhänger. Die Zeit schien still zustehen und ich ging einen Schritt näher ans Netz. Wie als wäre er mein Spiegelbild trat mein gegenüber auch einen Schritt nach vorne.
Hinter mir hörte ich gedämpft die Stimmen meines Teams, die immer wieder meinen Namen sagten. Als wären wir das Spiegelbild des anderen hoben wir eine Hand und legten sie auf das Netz. „K-Keiji?" flüsterte ich und mein Körper fing stark an zu zittern. Der schwarzhaarige Junge vor mir nickte und ich brach zusammen. Das letzte was ich merkte, waren zwei Hände die mich auffingen und dass Gefühl kam mir allzu bekannt vor. Das letzte was ich sah bevor mir die Augen zufielen, war Iwa's besorgte Miene.
Iwaizumi's Sicht
Ich schaute nach vorne ans Netz und sah wie Ana und Fukurodanis Nummer 5 sich gegenüber standen und wie Spiegelbilder eine Hand hoben. Ich ging auf sie zu. Ich war fast da als ich sie ganz leise einen Namen flüstern hörte. „K-Keiji?" Die schwarzhaarige Nummer 5 nickte und mit einem mal sackte Ana in sich zusammen. Ich rannte den letzten Meter zu ihr und bevor sie auf dem Boden aufkam fing ich sie auf. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. Sie schaute mich noch kurz an und dann fielen ihre Augen zu. Sofort hob ich sie hoch und trug sie in den Sanitätsraum. Ich hörte wie mir Leute folgten, aber das war mir egal. Schnell legte ich Ana auf die Liege und fasste ihr an die Stirn. Sie ist total heiß. Ich riss ein Handtuch aus dem Schrank über mir und machte es nass. Schnell faltete ich es klein und legte es Ana auf die Stirn. Ich streichelte ihr über die Wange. „Ana? Ana sieh mich an. Sag irgendwas. Bitte." hauchte ich und ließ meine Hand auf ihrer Wange liegen. Ihre Augenlider zuckten. Ganz leicht öffnete sie ihre Augen. „Mir ist kalt." flüsterte sie und schloss wieder ihre Augen. „Ich..will schlafen. Ich kann nicht mehr." murmelte sie erschöpft und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Alles wird gut Ana. Hörst du? Wir stehen das zusammen durch." flüsterte ich ihr zu und sie nickte leicht mit dem Kopf. „Kann bitte jemand eine Decke holen? Schnell!" Ich drehte mich in den Raum und sah erst jetzt wer mir alles gefolgt war. Oikawa stand direkt neben mir. Hinter ihm Coach Mizoguchi, der Captain der Fukurodani und ihre Nummer 5. „Ich hole eine aus dem Lehrerraum!" sagte Coach Mizoguchi und lief los. Ich schaute die Nummer 5 an und ging einen Schritt auf ihn zu. „Was hast du gemacht?" knurrte ich schon fast. Er starrte mich an und bekam kein Wort raus. „Akaashi hat gar nichts getan!" Sagte sein Captain hysterisch. „Sei leise Bokuto-san." kam es von ‚Akaashi' und Bokuto verstummte. Akaashi hob seine Hände zu seinem Hals. Er griff in seinen Nacken und machte sich eine Kette ab die er trug. Was soll das? Ich schaute ihn weiter an. Dann hielt er mir die Hand genau vors Gesicht und ein weißer Anhänger mit schwarzem Punkt baumelte mir entgegen. Ich starrte erst den Anhänger und dann Akaashi an. „Du?" flüsterte ich und konnte es nicht glauben. Ich nahm ihm die Kette aus der Hand und ging zu Ana. Ich beugte mich über sie und zog ihre Kette hervor. Die drei Jungs hinter mir kamen näher und sahen mir zu. Langsam legte ich die beiden Anhänger zusammen und mit einem leisen klack zogen sie sich zusammen wie ein Magnet. Ich drehte mich um. Schaute erst Akaashi an und dann die zwei zusammengesetzten Anhänger.
„Ying und Yang." murmelte ich und schaute Ana an. Ihr Atem ging immer noch angestrengt und ich legte meine frei Hand auf ihre. Ich starrte das vollständige Zeichen in meiner anderen Hand an und drehte es einmal um. Eine Gravierung fiel mir ins Augen. Auf der einen Hälfte stand „Eine Seele, und auf der anderen stand in zwei Körpern." Ich starrte die Gravierung an. In den Spitzen der beiden Anhänger stand jeweils ein Buchstabe. Auf der einen Hälfte ein K und auf der anderen ein A. „Du bist Ana's Zwillingsbruder." murmelte ich und schaute zu ihm. Er nickte. In dem Moment kam Coach Mizoguchi zurück und übergab mir eine Decke. „Dankeschön." Ich breitete die Decke über Ana aus und steckte sie um sie fest. „Soll ich einen Krankenwagen rufen?" fragte Coach Mizoguchi und ich schüttelte den Kopf. „Danke Coach, aber es ist alles okay. Sie ist nur sehr erschöpft und hat Fieber. Ich bringe sie in ihr Zimmer. Wechseln sie zwei Leute für sie und mich ein, damit das Spiel weitergehen kann." Er nickte nur stumm und ging aus dem Raum. Vorsichtig legte ich einen Arm unter Ana's Rücken und einen unter ihre Beine und hob sie hoch. Ich schaute in drei besorgte Gesichter und drehte mich zum ersten. „Oikawa geh zurück zum Feld. Ich kümmere mich um sie." Er schaute erst Ana und dann mich an. „Ich komme nachher vorbei." sagte er und ging aus dem Raum. „Kann ich mitkommen." fragte Akaashi und ich nickte. Er drehte sich zu seinem Captain um. „Tut mir leid Bokuto-san, geh bitte zurück zum Feld und Wechsel mich aus." Bokuto legte eine Hand auf Akaashi's Schulter. „Lass Dir Zeit. Du hast sie endlich gefunden." flüsterte er und ging auch aus dem Raum. Endlich gefunden? Zusammen mit Ana im Arm öffnete mir Akaashi die Türen und wir gingen zu unserem Lager. In Ana's Zimmer angekommen legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu. Ich setzte mich neben ihr hin und Akaashi setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett. Synchron seufzten wir auf.
——————————————————
Heyhooooo, kurze Info: Wir nähern uns dem Ende zu❤️
DU LIEST GERADE
Der Junge im Schatten des Rampenlichts (Iwaizumi FF)
FanfictionEin neues Zuhause Eine neue Schule Ein neuer Bruder und sein bester Freund der einem den Kopf verdreht! Alle Charaktere gehören nicht mir! Nur mein Oc!