Prolog

2.7K 31 4
                                    

Mia White ist eine sehr gute Schülerin. Sie ist in jedem Fach eine der besten und schreibt fast nur einser. Doch jeder hat in einem Fach Probleme und Mias Problem-Fach ist Mathematik. Egal wie viel sie lernt und wie sehr sie sich bemüht schafft sie im besten Fall eine vier. Doch um in einem halben Jahr das Abitur zu schaffen muss sie besser werden, sonst kann sie sich ihr Studium aufzeichenen. Auch ihr Professor macht sich schon Sorgen um sie und verdonnert Damian Stone dazu, ihr zu helfen. Ob der intelligente Bad boy ihr wirklich helfen will ohne eine Gegenleistung haben zu wollen ist nicht sicher.

Mia ist ein unschuldiges Mädchen und hat sich bis jetzt immer vor solchen Jungs ferngehalten. Jedes Wochende Partys, Drogen und Schule schwänzen, von all dem hält sie rein gar nichts. Doch genau diese Dinge Stehen auf Damians alltäglicher To-Do Liste.

****************************

Um zu wissen was alles auf die kleine Mia zukommt müsst ihr die Geschichte lesen. Die Story wird auch sexuelle Handlungen beinhalten, falls jemand soetwas nicht lesen möchte, könnt ihr den Teil des Kapitels gerne überspringen.

Ich werde die Geschichte in der Gegenwart schreiben und ich versuche lange Kapiteln (mit ca. 1.000 Wörtern) zu veröffentlichen. Da ich selbst im letzten Schuljahr bin, weiß ich nicht wie regelmäßig ich ein Kapitel schreiben kann, aber ich werde mich sehr bemühen und vielleicht auch öfters mehrere Teile auf einmal veröffentlichen.

By the way, falls wer schöne Covers erstellen kann und das auch gerne macht, könnt ihr mir ruhig welche zukommen lassen. Es ist nicht schwer bessere zu gestalten als ich haha, in sowas bin ich echt eine Niete.

Aber jetzt genug von dem, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt die Geschichte die ich mir wieder neu ausgedacht habe :)

(und ich freue mich über jeden Kommentar und vote)

Nachhilfe von einem Bad boy (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt