Kapitel 39

618 15 5
                                    

Als endlich unsere Lehrer da sind, beruhigen sich alle Schüler und werden leise. „So Leute, ich hoffe ihr habt alle die Anreise gut überstanden. Da ich vermute, dass ihr alle ziemlich müde sein werdet, könnt ihr euch den restlichen Tag frei nehmen oder schon ein wenig die Gegend erkunden. Morgen seid ihr bitte ALLE um 8:00 Uhr morgens wieder hier. Dann könnt ihr Frühstücke. Den Rest erklären wir euch morgen." Erklärt uns Mr. Murphy, während sich Ms. Graham eher zurück hält. Na wenigstens können wir jetzt schlafen gehen, immerhin bin ich wirklich müde.
Kurz nach Mr. Murphys Rede bekommen wir etwas zu essen und dürfen danach wieder in unsere Zimmern gehen. „Kann ich zu euch ins Zimmer? Ich will Louis möglichst aus dem Weg gehen." Aiden schaut Kate und mich abwechselnd an und meine beste Freundin nickt sofort. Nein man, ich wollte doch schlafen. „Wir können doch zusammen in den Gemeinschaftsraum gehen?" Meldet sich Alec zu Wort. Bin ich die einzige die hundemüde ist? Wieso sind die alle so fit? „Seid ihr nicht müde? Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs und ihr wollt im Gemeinschaftsraum chillen?" Frage ich entsetzt und die anderen zucken nur mit den Schultern. „Okay, aber zuerst ziehe ich mir etwas anderes an." Genervt gehe ich in mein Zimmer und durchsuche meine Klamotten nach etwas bequemen. Ein langes dunkles T-Shirt, das mir fast bis zu den Knien reicht und darunter eine schwarze, leicht durchsichtige Strumpfhose. So, das muss reichen. Meinen Schmuck lege ich auch noch ab. Mit meiner Haarbürste fahre ich mir ein Mal über meine Haare und belasse es dann dabei.
Als ich in den Gemeinschaftsraum gehe, sitzen schon meine Freunde auf der Couch. Bedauerlicherweise sind nicht nur Kate, Aiden und Alec da, sondern auch Damian und seine idiotischen Freunde. Na toll, das kann lustig werden. 

,,Und was machen wir jetzt?" Ich ergreife als erste das Wort, da alle anderen nur durch die Gegend starren. Ich sitze zwischen Kate und Alec und Aiden sitzt neben Kate. Die anderen Jungs sitzen auf der Couch daneben, oder auf den Sessel, die dazugestellt wurden. ,,Wie wärs wenn wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen?" Klar, dass so ein Vorschlag von Caleb kommen muss. Er ist einer Damians Freunden. Angeblich liebt er solche Spiele. Ganz ehrlich, sind wir hier im Kindergarten?
Ich seufze und verdrehe schon wieder meine Augen. Meine schlechte Laune wird echt noch schlimmer. Wahrscheinlich ist Kate deswegen schon kurz davor mich ins Zimmer zu schicken. Sie weiß, dass ich unerträglich bin, wenn ich müde bin und nicht viel Schlaf bekommen habe. ,,Mia, reiß dich zusammen!" Flüstert sie in mein Ohr und ich muss grinsen. Hab ich's mir doch gedacht.
,,Klar, wieso eigentlich nicht?" Nein bitte nicht. Monopoly wäre mir lieber. ,,Nur mit Alkohol ist 'Wahrheit oder Pflicht' das Wahre." Antworte ich und zucke mit den Schultern. Meine beste Freundin schaut mich mit aufgerissenen Augen an. Ich ignoriere ihren Blick und schaue Caleb triumphierend an. Auf Klassenfahrten ist der Alkoholkonsum verboten, also können wir nicht spielen.
,,Ach, zum Glück haben Caleb und ich schon Alkohol besorgt, also keine Sorge Süße." Mit zusammengekniffenen Augen schaue ich zu Jacob hinüber. Mit einem Grinsen holt er eine Flasche Vodka und eine Flasche Bacardi aus seinem Rucksack. Jetzt bleibt mir auch nur noch beten über, denn Alkohol vertrage ich immer noch nicht. ,,Wenn uns Mr. Murphy oder Ms. Graham damit erwischen werden wir nach Hause geschickt!" Meldet sich nun auch Kate zu Wort. ,,Ich wusste gar nicht, dass du solche Angst hast." Louis lacht Kate aus und schlägt mit Caleb ein. Vollidioten.

Damian und Louis füllen die Plastikbecher mit Vodka und Orangensaft auf. Nachdem jeder einen vollen Becher hat geht es auch schon mit der Fragerei los. ,,Okay, ich fange an. Ich frage Kate, Wahrheit oder Pflicht." Caleb schaut amüsiert zu meiner besten Freundin, die sich sichtlich unwohl fühlt. ,,Wahrheit." Er scheint kurz zu überlegen, stellt ihr dann aber eine Frage. ,,Wie viele Sexpartner hattest du schon." Nicht nur Kate, sondern auch ich reiße meine Augen auf. Das kam unerwartet. Können die nicht normale Fragen stellen? Wie wär mit den Standardfragen? In wen bist du verliebt? Was war das peinlichste was dir bis jetzt passiert ist? Solche Sachen eben. Louis schaut meine Freundin gespannt an und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Anscheinend ist sie ihm doch nicht so egal wie er vielleicht immer behauptet. Interessant. ,,Ich weiß zwar nicht was dich das angeht aber ich habe schon mit drei Personen geschlafen." Okay diese Antwort hätte ich nicht erwartet. Ich wusste, das Louis und sie schon intim wurden aber das sie noch weitere Typen im Bett hatte wusste ich nicht. Auch ihr Ex-Freund scheint davon überrascht zu sein, hält aber zum Glück seinen Mund.
,,Okay, du hast meine Antwort. Ich wähle Damian. Wahrheit oder Pflicht?" Grinsend nimmt er einen Schluck aus seinem Becher und antwortet 'mutig'. ,,Da ich kein Weichei bin nehme ich Pflicht." Siegessicher fängt Kate an zu Lächeln. ,,Setze dich auf die Schoß von Louis und spiele einen Orgasmus vor." Damians Kinnlade klappt auf und auch Louis schaut sie perplex an. Das gibt mir den Rest und ich muss laut anfangen zu Lachen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen aber zum Glück ist meine Freundin bei solchen Spielen viel kreativer als ich. Eigentlich kann sich keiner mehr halten vor lauter Lachen, nur Damian und Louis sitzen wie angewurzelt auf ihren Plätzen. ,,Komm schon, ich will das sehen!" Lache ich immer noch und kann mich kaum einkriegen. ,,Denk daran, das alles wirst du noch zurück kriegen." Damian funkelt mich böse an und setzt sich auf Louis' Schoß. Nachdem er ein paar komische und viel zu hohe Geräusche gemacht hat und 'Oh mein Gott, ich komme!' gerufen hat, setzt er sich wieder auf seinen Platz. Ich hoffe ich bekomme davon heute keine Albträume.

,,Mia. Wahrheit oder Pflicht?" Damians Augen gleiten meinen Körper auf und ab und landen ein paar Sekunden später wieder auf meinem Gesicht. Da ich nicht möchte, dass er mir Fragen bezüglich ihm und mir stellt, nehme ich lieber Pflicht. Was kann er denn schon schlimmes verlangen?

Hello Guys!
Neues Kapitel :) Ich habe euch ja ein wenig Drama und Spannung versprochen. There you go ;)

Nachhilfe von einem Bad boy (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt