Wir sind ungefähr zwei Stunden zum Flughafen gefahren. Die Flugzeit selbst war auch anstrengend und ziemlich lange aber es war ertragbar. Mittlerweise stehen wir vor einem kleinen Hotel, welches etwas heruntergekomme aussieht. Eine kleine Hütte pro Klasse wäre lustiger gewesen aber was solls. Mr. Murphy hat im Flugzeug noch die Zimmereinteilungen bekanntgegeben und Kate und ich sind zum Glück in einem Zimmer. Alec muss mit Damian in ein Zimmer und Aiden mit Louis. Diese Einteilung der Jungs passt eigentlich gar nich aber Mr. Murphy will seinen Plan nicht mehr ändern.
,,Hier sind eure Zimmerschlüsseln. Ihr bekommt pro Zimmer nur einen Schlüssel und passt gut darauf auf. Ihr habt jetzt etwas Zeit um euren Koffer auszupacken und in einer halben Stunde treffen wir uns im Speisesaal." Ich hole den Schlüssel von unserem Mathelehrer ab und verschwinde mit Kate und unserem Gepäck in unserem Zimmer. Es liegt im zweiten Stock und hat sogar einen kleinen Balkon. Kate legt ihren Koffer auf das Bett direkt neben der Tür an der Wand. An der selben Wand steht das andere Bett, welches direkt an Kates Bett drangeschoben wurde. Also liegen wir quasi Kopf an Kopf. Neben meinem Bett ist die Tür zum Balkon und gegenüber von unseren Betten ist ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Kein Fernseher und kein Badezimmer. Jetzt ist der Zeitpunkt angekommen, wo ich es bereue mitgefahren zu sein. Welches Hotel oder welche Herberge hat ein Gemeinschaftsbad? Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und nehme mein Handy zu Hand. Alec hat mir geschrieben.Welche Zimmernummer hast du?
Ich antworte ihm, das wir das Zimmer Nummer 22 haben und im 2. Stock sind. Wahrscheinlich wird er gleich vor der Tür stehen. ,,Mr. Murphy hätte uns ruhig ein schöneres Hotel raussuchen können. Wir haben noch nicht einmal ein eigenes Bdezimmer. Was will er damit bezwecken? Das wir uns in den letzten Monaten noch näher kommen?" Genervt packt sie ihren Koffer aus und schleudert ihre Klamotten in den Kleiderschrank. Nur schwer kann ich mein Grinsen verbergen. Kate ist unglaublich süß wenn sie wütend wird, andererseits würde ich mich trotzdem nicht mit ihr anlegen wollen. Immerhin kann sie gut zuschlagen, dass hat man bei Damians Wange gesehen. ,,Du bist diejenige die unbedingt mitfahren wollte. Wir könnten jetzt zu Hause faul auf der Couch liege und Serie schauen." Seufze ich und rolle mich auf die Seite.
Plötzlich klopft es an der Tür. Da Kate keine Andeutungen macht die Tür zu öffnen, stehe ich stöhnend auf. Mit großen Schwung mache ich die Tür auf und Alec steht davor. Innerlich klopfe ich mir auf die Schulter. Ich sagte doch er kommt vorbei. ,,Hey. Darf ich euere Zimmer sehen?" Ohne zu antworten trete ich zu Seite und lasse ihn hinein. Hinter ihm lasse ich die Tür wieder zufallen und setzte mich auf mein Bett. ,,Ihr habt einen Balkon? Dann muss ich glaub ich wohl immer zu euch rauchen kommen." Sagt er grinsend und öffnet die Balkontür. Ohne zu zögern zündet er sich die Zigarette an und lehnt sich am Geländer, mit Gesicht zum Hotel an. Na super. ,,Seit wann verstehst du dich so gut mit Alec?" Im Moment bin ich echt froh, dass die Balkontür zu ist und Alec uns nicht hören kann. ,,Seit meiner Veränderung, das weißt du doch." Verwirrt schaue ich sie an. Immerhin habe ich ihr schon davon erzählt. ,,Das meine ich nicht. Ich will das du auf dich aufpasst. Ich kann Alec nicht einschätzen und ich habe Angst, dass er dir weh tut. Du weißt doch, Jungs können nett sein wenn sie etwas haben wollen."
Im Grunde hat sie recht aber würde Alec nur mit mir schlafen wollen oder soetwas in die Richtung, dann hätte ich das schon gemerkt oder? Auf Kates frage zucke ich nur mit den Schultern und öffne meinen Koffer. Eigentlich habe ich keine Lust meine Klamotten auszpacken, nur damit ich sie am Ende der Woche wieder einpacken kann. ,,Magst du ihn?" Unterbricht meine beste Freundin meine Gedanken. ,,Wen?" Frage ich verwirrt nach und lege meine Oberteile in den Schrank, direkt neben ihre. ,,Alec, wen denn sonst?!" Gute Frage. Mag ich Alec? Ja, ich denke schon. Er ist sympathisch und nett. Wieso also nicht? ,,Ja, er ist ein freundlicher Mensch und bestimmt ein guter Freund." Kate nickt und Alec kommt wieder in unser Zimmer. Zusammen gehen wir in den Speisesaal, da die 30 Minuten schon fast vorbei sind.Zum Glück gibt es beim Essen keine Sitzordnung, so können wir uns jeden Tag aussuchen mit wem wir sitzen möchten. Aiden, Kate, Alec und ich setzen uns zusammen auf einen vierer Tisch. Die meisten Schüler und Schülerinnen sind schon da und haben sich auch schon einen Platz ausgesucht. ,,Hoffentlich wird diese Reise nicht noch zur kompletten Katastrophe. Die 30 Minuten, die wir jetzt auf unseren Zimmern waren, haben mir schon gereicht." Aiden seufzt und verdreht die Augen. Mit Louis hat er echt kein gutes Los gezogen. ,,Wir werden die meiste Zeit unterwegs sein und nur für die Nächte im Zimmer sein." Versucht Kate ihn zu motivieren, doch das funktioniert nicht wirklich gut. Würden Kate und ich nicht in einem Zimmer sein, hätte ich auch keine Lust auf das ganze hier. ,,Ich versteh nicht wie du mit Louis mal zusammen sein konntest. Der Typ ist ein Idiot." Obwohl das ein heikles Thema bei meiner besten Freundin ist, versucht sie es sich nicht anmerken zu lassen. Kate hat viel wegen Louis gelitten. Er hat sie emotional fertig gemacht und verletzt. ,,Damian ist auch kein Glückstreffer. Falls ich keinen Bock mehr auf ihn habe, schlafe ich bei meiner Tante, immerhin wohnt sie nur zehn Minuten von hier entfernt." Alec grinst uns an und lehnt sich dann in seinem Stuhl zurück. Der Glückspilz.
,,Wir hätten alle zu Hause bleiben sollen, wer weiß wie viel Drama hier noch auf uns zu kommt. Mit so vielen Teenagern unter einem Dach, das kann nur schwierig werden. So wie ich Damian einschätze wird er auch versuchen wieder mit mir zu reden." Seufzend lege ich meine Stirn auf die Tischplatte vor mir ab und schließe die Augen. Er wird mich vermutlich nie in Ruhe lassen. ,,Und wirst du ihm irgendwann noch eine Chance geben und ihm zuhören?" Ich erhebe wieder meinen Kopf und schaue Alec mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Vermutlich nicht. Ich will diesem ganzen Drama aus dem Weg gehen. Damian hatte schon mehr als nur eine Chance."Hello Leute <3
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, bald geht's wieder los mit viel Drama und da rollt vielleicht auch die ein oder andere Träne bei Mia und/oder Kate. Bleibt auf jeden Fall dran, den es wird spannend! :)
PS:
Falls ihr gute Lieder kennt, dann haut bitte mal ein paar raus. Ich höre alle meine Lieder gerade auf Dauerschleife und brauche Abwechslung! (Hab übrigens keinen strengen Musikgeschmack, höre fast alles :) )
DU LIEST GERADE
Nachhilfe von einem Bad boy (Pausiert)
JugendliteraturMia ist eigentlich eine relativ gute und tüchtige Schülerin. Außer in Mathe. Davon versteht sie nämlich nur Bahnhof. Doch wenn sie dieses Jahr und ihren Abschluss nicht schafft, dann platzt ihr Traum eine Lehrerin zu werden, denn dafür muss man stud...