Kapitel 44

623 14 2
                                    

,,Habt ihr miteinander geschlafen?" Damian schaut gekränkt auf den Boden. ,,Diese Frage kannst du dir wohl selbst beantworten." Schlecht gelaunt und beleidigt will ich gerade das Zimmer verlassen, pralle aber direkt gegen Alec. Super, der hat mir gerade noch gefehlt. ,,Hey, nicht so stürmisch. Ist alles okay?" Genervt nicke ich und will an ihm vorbei, doch er hält mich auf. ,,Caleb war in deinem Bett? Wieso?" Nicht er auch noch. Ich lasse mich auf das nahegelegene Bett fallen und merke wie sich Damian augenblicklich anspannt. ,,Wer in meinem Bett liegt geht glaube ich niemanden etwas an." Wieso bin ich Damian hinterher gelaufen? Jetzt sitze ich wieder hier mit zwei Jungs die mich anscheinen mehr mögen als sie sollten. Von Caleb weiß ich auch das Alec etwas eifersüchtig gewirkt hat, als ich mit Damian auf der Toilette war. Ich fühle mich beiden gegenüber so schlecht. Das alles hätte nie passieren dürfen. 
,,Du kannst nicht jeden Tag mit wem anderen rum machen!" Vorwurfsvoll verschränkt Alec seine Arme und stellt sich vor mich hin. Das geht in ja wohl kaum etwas an. Ich stehe wieder von dem Bett auf und dränge mich an den Jungs vorbei. ,,Ganz ehrlich, ich habe es satt. Hört auf so zu tun als wäre ich euer Eigentum." Mit diesen Worten gehe ich aus dem Zimmer und lasse die Tür mit einem lauten Knall hinter mir in das Schloss fallen.

Mit schnellen Schritten laufe ich zurück zu meinem Zimmer. Hoffentlich haben die Jungs das jetzt verstanden. Zurück bei Kate schmeiße ich mich auf mein Bett und rolle mich in die Decke ein. Ich kann den Blick von meiner Freundin schon förmlich auf mir spüren. ,,Willst mir irgendetwas sagen?" Es tut mir leid, dass ich meine schlechte Laune bei ihr raus lasse, aber sie kennt mir und nimmt das ganze Gott sei Dank nicht so ernst. Caleb ist auch schon gegangen, mit ihm sollte ich später nochmals reden. Er war mir ein guter Freund heute morgen und ich bin froh, dass er mir alles erzählt hat was passiert ist. Kate hätte vermutlich ein paar Details weggelassen für dich ich mich noch mehr geschämt hätte. Aber so ist sie eben.
,,Caleb scheint echt nett zu sein. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten als du gegangen bist." Sie redet wie üblich um den heißen Brei herum, also unterbreche ich sie. ,,Damian und Alec denken ich habe mit Caleb geschlafen, was nicht der Fall ist." Mit großen Augen schaut sie mich an und nickt. ,,Das habe ich schon vermutet. Alec war kurz hier und ist auch ausgerastet, als er Caleb bei uns im Zimmer gesehen hat. Lass dich aber dadurch nicht verunsichern, das Leben geht weiter." Natürlich geht das Leben weiter, die Frage ist nur wie es weiter geht.

Kate und ich verbringen den restlichen Tag im Zimmer. Die anderen waren am Nachmittag noch unterwegs. Nach zwei Liebes-Teenie-Filmen machen wir uns fertig und gehen auch endlich schlafen. Die Jungs haben sich Gott sei Dank nicht mehr gemeldet, nur Caleb hat gefragt ob alles okay sei aber weiter nichts. Der Tag war viel zu anstrengend, deswegen brauchte es auch nicht lange bis ich eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen weckt mich eine gut gelaunte Kate auf. Mittlerweile ist schon der zweite Tag angebrochen, den wir hier in der Schweiz verbringen. Heute werden wir wandern gehen. Mr. Murphy glaubt, dass uns die frische kalte Bergluft gut tun wird. Das einzige was mir das vermutlichen bringen wird ist eine Lungenentzündung. 
Kate und ich gehen zu den Gemeinschaftsduschen und machen uns fertig. Nur mit einem Bademantel und frischer Unterwäsche wollen wir wieder zurück in unser Zimmer. ,,Na, habt ihr gut geschlafen?" Verwirrt drehen wir uns beide um und sehen Alec in der Mitte vom Gang stehen. Ohne T-Shirt. Er hat nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden. Ich mustere seinen gut gebauten Körper und ich muss sagen, dass er mehr Muskeln als Damian hat. Alec könnte bestimmt jemanden in drei Sekunden k.o. schlagen. Damian hat auch viele Muskeln, ist aber nicht so breit gebaut. Wieso vergleiche ich die beiden eigentlich gerade? Verwirrt schüttle ich meinen Kopf und schaue wieder zu seinem Gesicht. Mit einem schiefen Lächeln mustert er auch und und stemmt die Arme in die Hüfte.
,,Jap, wir haben sehr gut geschlafen und wir müssen jetzt auch los, also bis später." Kate packt mich schnell am Arm und zieht mich hinter sich er. 
,,Du kannst ihn doch nicht so anstarren, das ist genau das was er möchte. Vermutlich will er Damian damit aus dem Rennen schießen, weil er weiß, dass er den besseren Körperbau hat." Sie stößt mich auf mein Bett und geht zu unserem Kleiderschrank. Sie durchstöbert meine Sachen und seufzt. ,,Mia, wir gehen wandern. Hast du keine normalen Klamotten dabei?" Genervt gehe ich zu ihr und schiebe sie ein wenig zur Seite. ,,Naja, nein eigentlich nicht, woher sollte ich auch wissen, dass wir wandern gehen?" Scheiße. Ich habe Jeans, eine Jogginghose, Röcke und Strumpfhosen dabei aber keine Klamotten zum Wandern gehen. Wenn ich so wandern gehe werde ich bestimmt krank sein. ,,Du kannst Klamotten von mir haben, wenn sie dir passen." Kate hat etwas breitere Hüften als ich aber an sich sollten mir ihre Hosen halbwegs passen. Gerade als ich mir ihre Hosen anschauen wollte klopft es an der Tür. Verwirrt schaue ich zu Kate, doch sie zuckt nur mit den Schultern. 

Genervt öffne ich die Tür und sehe Mr. Murphy vor uns stehen. Was will der denn jetzt? ,,Guten Morgen, da viele behauptet hätten keine angemessene Kleidung für die Berge zu haben, werden wir ein Alternativprogramm machen. Wir werden in eine Therme gehen, die nicht weit von hier ist. Falls ihr nicht schwimmen gehen wollt, müsst ihr das natürlich nicht. Bikinis könnt ihr euch zur Not auch vor Ort kaufen. Gut, gibt es sonst irgendetwas? Ist alles okay bei euch?" Überfordert nicke ich. Seit wann redet er so schnell? Kate sagt auch nichts mehr dazu und Mr. Murphy fährt fort. ,,Nun gut, wenn ihr keine Fragen habt dann sehen wir uns alle in 35 Minuten beim Frühstück." Wieder nicke ich und knalle danach die Tür zu. Verpeilt lasse ich mich auf mein Bett fallen. Mit den Jungs in eine Therme, ob das gut werden kann?

Nachhilfe von einem Bad boy (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt