Kapitel 37

645 16 8
                                    

Die letzten fünf Tage sind furchtbar schnell vergangen und jetzt stehe ich mit Kate und Aiden an einem windigen Montag morgen vor unserer Schule. Mr. Murphy und Ms. Graham stehen die ganze Zeit vor dem Bus, der uns zum Flughafen bringen soll. Die zwei quatschen die ganze Zeit nur anstatt zu schauen ob alle Schüler schon da sind. Gerade als ich mich über die Kälte beschwären möchte, gesellt sich Alec zu uns. ,,Wieso ziehst du dir einen Rock an, wenn du frierst?" Fragt er mich direkt und schaut auf meine Beine, die ich nur mit einer dünnen durchsichtigen Strumpfhose verdecke. ,,Weil ich heute morgen Zeitdruck hatte. Ich habe das erste angezogen was ich in die Finger bekommen habe." Antworte ich und zucke mit den Schultern. Ich hätte mir wirklich ein bessers Outfit aussuchen sollen aber egal. Wenigstens habe ich warme Klamotten in meinem Koffer verstaut. ,,Tja, wer heiß sein will muss auch etwas aushalten können." Sagt Kate und zwinkert mir zu. ,,Woher hast du das überhaupt? Ich kann mich nicht erinnern das mit dir gekauft zu haben." Alec schiebt meine offene Jacke ein wenig von meinen Schultern weg, um sich mein Oberteil auch noch anschauen zu können. ,,Meine Stiefmutter hat es mir in dem Laden gekauft, den du mir gezeigt hast. Ihr gefällt mein neuer Look übringens auch total gut." sage ich grinsen und mache eine kleine Pose, um mein Outfit besser zur geltung bringen zu können. ,,Dann hat sie auf jeden Fall geschmack. Du siehst verdammt gut aus." sagt er, nimmt meine Hand und dreht mich einmal um meine eigene Achse.
,,Kommt Kinder! Alle einsteigen und nicht trödeln." schreit Ms. Graham laut durch die Gegend, damit jeder Schüler sie hören kann. Zusammen mit meinen Freunden gebe ich meinen Koffer ab und lasse ihn von dem Busfahrer einladen. Kate und Aiden setzen sich zusammen in die vorletzte Reihe. Super. Kann sie nicht neben mir sitzen? Alec setzt sich in die Reihe direkt neben Kate und Aiden. ,,Wenn du willst kannst du neben mir sitzen, ich beiße dich schon nicht." Unterbricht Alec mein Gedankenchaos. Das lasse ich mir allerdings nicht zwei Mal sagen und schwinge meinen Po auf den Sitzplatz neben ihn.
Gerade als Kate und ich uns über den Gang -der zwischen uns liegt- unterhalten, kommt ein dunkelbraunes Mädchen auf uns zu und quatscht Alec an, der bis jetzt nur aus dem Fenster geschaut hat. ,,Wieso sitzt dieses Flittchen neben dir? ICH bin deine Freundin und nicht diese Gothic-Schlampe." Geschockt schaue ich sie mit großen Augen an. Was hat sie gesagt? Flittchen und Gothic-Schlampe... und Freundin. Unfähig etwas zu sagen, starre ich das frmede Mädchen an. "Aria wir sind nicht zusammen und das waren wir auch nie. Such dir Hobbys und lauf mir nicht ständig hinterher." Alec's Stimme war rau und tief. Sie wirkt leicht bedrohlich und wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich schnell abhauen. Da dieses Mädchen aber sehr hartnäckig ist bleibt sie selbstverständlich stur stehen. ,,Ich weiß ganz genau, dass du die Zeit mit mir jedes Mal genossen hast. Du brauchst auch nicht versuchen es zu leugnen, deine Körpersprache war eindeutig." Siegessicher grinst diese Aria zuerst Alec und dann mich an. Die hat auch einen an der Waffel.

„Darling, setz dich in die Ecke zu den anderen Idioten die darauf warten, dass mich ihre blöden Kommentare interessieren." Sage ich so selbstbewusst wie möglich und ziehe eine Augenbraue arrogant in die Höhe. Die Bitch schnaubt einmal kurz und murmelt irgendetwas unverständliches, geht dann aber Gott sei Dank.
Plötzlich realisiere ich was ich da überhaupt gesagt habe. Oh Jesus, hilf mir!
Das Blut schießt augenblicklich in mein Gesicht und ich schwöre, meine Wangen sind jetzt rot wie Tomaten. Beschämt lasse ich mich in den Stuhl sinken und versuche mein Gesicht mit meinen kurzen Haaren zu verdecken. Damals mit meinen langen Haaren hat das aber besser funktioniert als jetzt.

„Wow, die kleine Mia wird noch zum bad girl. Pass auf das du nicht zu dieses arroganten Püppchen wirst."
Seine Stimme lässt mich wieder aufschauen und ich sehe keinen geringeren als Damian vor mir stehen. Wer auch sonst. Ich würde seine Stimme überall erkennen.
Trotz das ich gerade noch beschämt und schüchtern war, kommt die Wut und der Mut wieder zurück. Was fällt ihm eigentlich ein so mit mir zu reden?
„Tja, ich würde jetzt sagen ‚pass auf, sonst wirst du noch zum größten Arschloch der Schule' aber mein Fehler, das bist du ja schon." Ich setze ein Fake-Grinsen auf und widme mich dann meinem Handy. Ich kann hören wie Damian die Luft scharf einzieht, zum Glück geht er trotzdem ohne etwas zu sagen vorbei.

Wir sind noch nicht einmal losgefahren und ich habe schon zwei Leute dazu gebracht mich zu hassen. Toll. Kann ja nur ein schöner Ausflug werden.
Genervt hole ich ein Buch aus meinem Rucksack und schlage es da auf, wo mein kleines selbstgebasteltes Lesezeichen steckt. Gerade als ich anfangen möchte zu lesen unterbricht mich Kate.

„Was hast du denn für Pillen geschluckt? Du bist voll savage unterwegs heute!" Kate schreit fast durch den ganzen Bus. Savage. Auch ein Wort, das sie seit kurzem in ihrem Wortschatz aufgenommen hat.
„Ich möchte einfach nicht mehr als graue Maus und vielleicht sogar als Opfer gesehen werden. Ich habe es satt immer nachgeben zu müssen. Jetzt verteidige ich mich."

Kurzes Kapitel, I know. Aber besser als nichts würde ich sagen 🙃

Nachhilfe von einem Bad boy (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt