#7 - Gute Nacht

5.5K 316 11
                                    

>>Das, was wir Tod nennen, ist in Wahrheit der Anfang des Lebens.<< Thomas Carlyle

Ich muss definitiv zugeben: es gibt schlimmere Dinge, durch die man aufwacht, als ein angenehmes Schaukeln und die Wärme eines muskulösen Oberkörpers.

Stop. Was dachte ich da? Derjenige, der mich da trug, war definitiv nicht Simon, immerhin hatten wir ja von muskulös gesprochen, oder?

Eigentlich kamen alle in Frage.

Aber okay.

Sicher wurde ich mir erst sein können, wenn ich die Person sehen würde.

Ich schlug also meine Augen auf, sah aber bloß schwarz; da mein Kopf vermutlich gegen die Brust gedrückt war.

Der Person, die mich trug, schien das gar nichts auszumachen.

Da ich noch verdammt müde war, schloss ich meine Augen wieder.

Plötzlich ging ein Ruck durch meinen Körper, und haltsuchend klammerte ich mich an die Person, die mich hier wahrscheinlich absetzen wollte.

Aber nicht mit mir!

Im Halbschlaf legte ich meine Arme um den Hals der - mir noch unbekannten - Person, woraufhin ich rückwärts auf eine Couch fiel.

Leider hatte ich in meiner versammelten Müdigkeit nicht bedacht, dass Person XY auf mich fallen würde, was sie auch tat. Allerdings fing sie sich geschickt ab.

Würde ich bei vollem Bewusstsein sein, wäre die Person jetzt schon mindestens einen Kopf kürzer.

Aber ich war nun mal nicht wirklich wach. Also genoss ich die Nähe, und Wärme der Person, kuschelte mich an sie, und spürte, wie der Kerl (Caty war es nun sicher nicht) sich neben mich rollte, und versuchte, sich los zu machen.

Im Hintergrund hörte ich eine gedämpfte Stimme, die lachend verkündete, dass "er" mich nicht loswerden würde.

Daraufhin wurde eine Decke auf uns geworfen, und ich schlief wieder ein.

A|N Jaaa, nicht soo lang, aber ich wollte updaten. *.* Wer ist derjenige, der Anna trägt?! :p

Surrounded by Idiots | DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt