>>Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft.<< Norman Mailer *lachflash*
Vergleichsweise schnell shamponnierte ich mich ein, und beachtete Felix gar nicht, der quasi rückwärts wieder aus dem Raum geflohen war, da ich ihn ... nun ja, mit nicht sehr freundlichen Kosenamen versehen hatte.
Jetzt ging es mir um einiges besser, die Aggression einem so großen Arsch gegenüber musste halt mal raus.
Ich war aber ebenfalls verwirrt, immerhin hatte Dner weder geschrien, noch vor Schreck dramatisch in Ohnmacht gefallen, als er mich... nun ja, nackt gesehen hatte.
Sehen wir der wortwörtlich unbekleideten Wahrheit doch ins Gesicht: ich würde Felix nie wieder unter die Augen treten können.
Ui.
Aber nun, jetzt war es halt so. Und es überdachte mich ehrlich gesagt ziemlich stark, dass ich nicht wirklich wie ein Häufchen Elend im Boden versunken war.
Als ich schließlich komplett fertig mit dem Duschen war, und meine Haare sowie mein Körper einen angenehmen Geruch nach frisch geduschtem Mann hatten, wickelte ich mich zuallererst in das Handtuch ein, das Felix auf das Waschbecken gelegt hatte, und schloss die Tür ab.
Falls dieser Idiot noch mal auf dumme Ideen kommen würde. Chrm.
Mit einigen Handgriffen hatte ich eine Bürste aus Dners Badezimmerschrank entwendet, und sie direkt darauf für meine Haare missbraucht, die sich schon im nassen Zustand wunderschön (man bemerkte die Ironie...) lockten. Ehrlich gesagt waren es ein paar viele Locken, aber ich war mir sicher, dass ich Haufenweise Blicke auf mich ziehen würde. Geil.
Seufzend legte ich das Handtuch ab, und zog die Klamotten, die Felix rausgelegt hatte - ein Joonge-Oberteil (als ob ich dumm wäre und nicht erkennen würde, dass ich mit diesem Shirt absolut nicht werbefrei wäre) und eine graue Jogginghose
Gut, er würde mich damit definitiv für Marketingzwecke missbrauchen, aber das Shirt gefiel mir schon.
Also schlüpfte ich in die Sachen - natürlich nicht, ohne die Unterwäsche zu vergessen -, und legte die Bürste wieder ordentlich in Dners Regal. Mithilfe des Handtuchs wischte ich auch den Boden noch einmal trocken, da die Fliesen durch die Feuchtigkeit verdammt rutschig geworden waren.
A|N Ist es wohl okay, wenn ich mal einen Sichtwechsel beim nächsten Kapitel vornehme? ^-^ ♥
Danke nochmaaaal an @joi_and_smile2. Du bist echt nicee :*
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.