Die Tage zogen sich ohne scheiß wie Kaugummi. Es passierte nichts spannendes, ich lebte bloß weiter bei Simon vor mich her, traute mich nicht mehr wirklich aus dem Haus, und Felix mied mich irgendwie. Genauso wie die anderen Leute aus dem Youtubehaus - keinen außer Simon hatte ich in den letzten Tagen gesehen, was sicher auch meine Schuld war, aber wenn man es drauf ansetzen würde, könnte man mich ziemlich sicher einfach in Simons Wohnzimmer finden.
Da saß ich übrigens jetzt gerade auch. Es war Samstag, und morgen würde der erste Advent sein. Es fühlte sich komisch an - hier war nichts so richtig geschmückt, und ich fühlte mich auch nicht sonderlich weihnachtlich, zumal das Wetter einfach aus Regen und grauem Himmel bestand.
Wisst ihr was? Köln ist scheiße. Aber so richtig.
Das liegt hauptsächlich am Wetter, aber bis auf Paul hatte ich hier noch keine nette Person gefunden.
Robin... war auch aus Köln gekommen. Aber das wollte ich lieber vergessen.
Nicht, dass er hier herkam, sondern Robin an sich. Ich hatte ihn noch geliebt. Er hatte mich noch geliebt. Und dann kam das mit der Leukämie, und ich hatte mehr als eilig Schluss gemacht. Ist ja auch klar. Okay, war ja auch klar. Denj momentan würde ich mir dafür ganz gern mindestens eine Ohrfeige geben.
Hier bei Simon war alles so frei. Das Leben war jeden Tag anders, es gab keinen nervigen 'Plan', nach dem ich mich richten musste.
Es gab bloß aufstehen essen und schlafen. Ansonsten konnte ich frei entscheiden, was ich tun wollte. Das war Pflicht. Aber mehr gab es nicht.
Ich fühlte mich in diesem Tagesablauf irgendwie sicher.
Ja. Sicher.
Das ist total komisch, weil es mir hier gut geht.
Um ehrlich zu sein: ging. Denn es klopfte just in diesem Moment ein gewisser Rewi an. Er grinste. Ließ sich neben mich auf das Sofa fallen. Auf das giftgrüne Sofa.
"Anaaa. Lange nicht geseh'n."
Ich nickte bloß. Ja, Rewi ist toll. Aber ich glaube, er versteht es nicht so, wenn man unfreundlich ist. Und ich bin irgendwie häufig unfreundlich.
"Was geht?", fragte er weiter.
Ich versuchte eine freundliche Grimasse. Ja, versuchte, aber sie war ehrlich. Das meine ich ernst. Man kann auch ehrliche Grimassen versuchen. Ach, das hört sich total schwul an. Dabei bin ich nichmal männlich. Falls das jetzt falsch klingt... ich hab' nichts gegen Männer.
Ach Mist, meine Gedanken machen heute gar nicht, was ich will. Rewi irgendwie auch nicht.
"Das komplette Youtubehaus versammelt sich heute zu einem Spieleabend. Du auch."
Sag' ich ja. Rewi hat wohl einen eigenen Kopf.
A|N Ich dachte mir, dass ein 'nachdenk-Kapitel' von Annas Seite ganz gut ist. Vielleicht sind jez' ja ein paar Sachen klarer als vorher. :)
Wenn ihr trotzdem Fragen habt... ↓↓ rein!
Dieses Melodie Dubstep Ding hab' ich übrigens beim schreiben gehört. Und das erste Lied, das kommt, ist mein momentane Lieblingslied. Und jetzt gute Nacht oderso. Haha xD Ist nicht mal neun :DD Vielleicht schaffe ich gleich noch was *.*
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.