>>Du bist Boss, wenn du den Willen hast, zu kämpfen, und all die Blicke siehst der Menschen doch kein' Fick gibst was sie denken...<< Kollegah
"Chrrm. Anna meinst du nicht, jetzt aufwachen zu können?"
Mit einem Schlag war ich tatsächlich hellwach. Wer auch immer da näher als einen Meter zu mir gerückt war, hatte auf jeden Fall ein fettes Problem. Mich.
Denn als ich die Augen öffnete, sa ich direkt in ein eisblaues Augenpaar.
Taddl.
Oder?
"Aaargh geh!", rief ich lauter als beabsichtigt, obwohl ich die Wärme eigentlich ganz angenehm fand. Nun, ignorieren.
"Jaja. War ja klar, dass du mich loswerden wilst. Bei dem Griff, den du drauf hast", erwiderte Taddl. Oder wie auch immer der Kerl mit den blonden Haaren hieß.Ein Knall ertönte, und als ich mich aufsetzte - nun, aufsetzen wollte - blieb ich an Taddls (ich gebe einfach mal einen Fick drauf, wie der jetzt wirklich heißt) Armen hängen, die er locker um meine Hüfte gelegt hatte.
Im Augenwinkel konnte ich den Großen, Braunhaarigen sehen, dessen Name mir nicht ganz unbekannt war. Dner. Der größte Arsch der Welt. Aber das waren diese unglaublich tollen Youtuber doch alle: Arschlöcher.
So wie Taddl.
Dieser umarmte mich nämlich grade fest, was mir einen erstaunten Blick von Dner einbrachte.
Allerdings sah ich auch etwas anderes in seinen Augen aufblitzen.
In dieser Sekunde ignorierte ich das aber, machte mich von Taddl los, und hüpfte ungeschickt von der Couch, die ein angenehmes Grün hatte.
"Ich setz' mich nie wieder auf das Ding, was auch immer ihr da veranstaltet habt!", murrte Dner, der nicht mehr ganz so erstaunt wirkte. Eher sauer.
Dann sah ich Simon, der in den Türrahmen geschlichen war.
"Ach, die lässt keinen mehr an sich ran, seit dem sie mit Robin zusammen war. Der Kerl sah gut aus. Aber ich hab' keine Ahnung...", begann Simon, aber ich sah ihn vorwurfsvoll-sauer an, weshalb er seinen Mund hielt.
Schnell sprang ich über Taddl auf den Boden. Zwar eher ungeschickt, aber doch nicht so, dass ich jetzt mit gebrochenem Arm ins Krankenhaus eingewiesen werden müsste.
"Ich brauche... eine Zahnbürste und Klamotten, damit ich gleich shoppen gehen kann. Dann wär' ein Handtuch und Duschgel cool."
"Sonst noch was?", wollte Dner wissen, der ein wenig genervt aussah. So wie ich, jedenfalls, wenn meine Mimik das machte, was ich wollte.
Seufzend trat ich näher zu den zwei Jungs.
Taddl hinter mir stand nun auch auf. Bei einem Blick zu ihm stellte ich fest, dass er bloß ein Shirt und Boxershorts trug.
"DU HAST ABER NICHT NUR IN DEN KLAMOTTEN NEBEN MIR GEPENNT ODER?", begann ich hysterisch zu schreien, wurde aber nicht wirklich von Taddl beruhigt, der bloß nickte.
Aahrg am Arsch.
Wenigstens würde ich jetzt Simon ein paar Sachen abknöpfen und dann duschen gehen können.
Wäre es denn so gekommen, wie ich wollte..
A|N Ich bin wieder sau unzufrieden, aber naja :) Versuche halt, jeden Tag zu updaten :))
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanficWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.