«Man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen seiner Schwächen.» Durieux, Tilla
"Eine Ex-Freundin von Ardy. Sie hat sich zum Ziel gemacht, mit einem Youtuber im Bett zu landen", erklärte Felix, während er zwei Teller auf den Tisch stellte.
Ich wiederum wühlte im Kühlschrank nach etwas essbarem, fand aber nur Energydrinks, zwei Tomaten und Käse. Alles nicht so besonders; nur zwei der Red Bull Flaschen, die ich auf den Tisch stellte.
Der Kram, der von Ardys ex fabriziert worden war, war nicht zu gebrauchen. Für ihn waren aber gefühlte zehn Eier und fünf Packungen Speck draufgegangen.
Leider.
Und jetzt durften wir uns von Energydrinks ernähren. Gut, eigentlich war ich gerade erst von meiner Sucht nach dem koffeinhaltigen Getränk losgekommen, aber das musste Felix ja nicht wissen.
"Energys?", wollte er mit hochgezogenen Augenbrauen wissen, schob die Teller wieder im einen Schrank, und öffnete sich eine der zwei Dosen, die ich ihm anrichte.
Felix hatte vielleicht auch eine Sucht.
Aber die Dinger waren halt auch der Hammer! Koffein und Geschmack zusammen... das war etwas völlig neues. Kaffee war ja auch so'n Wachmacher, aber schmecken tat er nicht.
"Mhh", machte ich genüsslich, während Felix auch nicht ganz abgeneigt an seinem Getränk nippte.
Ich lehnte mich gemütlich gegen die Theke, und beobachtete Felix, wie er trank.
Ja, Energydrinks waren schon cool.
Ich war jetzt nämlich hellwach, und hatte unzählige Ideen, was man tun konnte.
Zuerst downloadete ich mir dank Felix' Internet "Chabos wissen wer der Babo ist" vom Haftbefehl, dann schlossen wir mein Handy an Felix' Boxen. Es war so geil.
Tanzend und vielleicht ein bisschen mitsingend bewegte ich mich durch Felix' Küche.
Seinen Blick hatte ich erst gar nicht bemerkt...
A|N Watty hasst mich! Aber sowas von! ._. Ich hab' das Kapitel jetzt mehrmals geschrieben, und doe Versionen vorher wurden immer wieder gelöscht. ARGH. Es tut mir so Leid! Noch was - hat einer von euch Howrse ? :D meine Sis hat mich hinverschleppt xdSchreibt mal euern nick in die kommis :)Ich → obey'Schaut' dann auch bei → Schoko♥chen vorbei :)
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanficWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.