Also ich will ja nix sagen; aber longboarden war echt meine Spezialität.
Gut - zwar konnte ich offenbar Skateboard und Longboard nicht auseinandethalten, aber soo krasse Unterschiede nahm ich echt nicht wahr. Nur fand ich doch skaten ein bisschen angenehmer.
Ich fuhr auf alle Fälle genauso schnell wie Felix und der bis eben noch geheimnisvolle Vik. Jetzt hatte ich diesen aber als Viktor kennengelernt, und mochte ihn auf Anhieb, weshalb ich mich gerade ein bisschen freute, gerade mit ihm und Felix essen gehen zu dürfen.
Felix, der seine Wohnung liebte und Viktor der mich schon von Anfang an die ganze Zeit zum lachen gebracht hatte.
Felix schien mir ein bisschen neidisch. Aber er könnte sich in seinem Humor ruhig eine Scheibe von Viktor abschneiden.
Ansonsten punktete Felix auch, weil er mir die ganze Zeit Komplimente machte.
"Sieht besser aus, als wenn Caty fährt", riss mich Felix aus meinen Gedanken.
"Ich glaub', Anna weiß nicht wirklich ob das 'n Kompliment sein soll", lachte Viktor darauf.
Tja, das wusste ich wirklich nicht.
Ich wusste bis eben nicht mal, dass Caty Longboard oder was auch immer fuhr.
Was mir auch unbekannt war, war, dass Viktor einen Youtubekanal hatte. Warum waren die alle so nett? Ich wollte eigentlich mein Feindbild diesen Leuten auf Yourube gegenüber gern behalten. Aber erst Felix, dann der liebe Rewi und nun auch Viktor? Verrückt, dass die alle so freundlich waren.
Aber Moment - ich drifte ab.
Jedenfalls wurde mir das mit Viktors Kanal bewusst, als er eine Kamera rausholte, und einen "Bla-Vlog" startete. Ja, er nannte das wirklich "Bla-Vlog". Verrückt.
"Ich bin unterwegs zu einem nicen Restaurant, und zwar mit Dneeer und Anaaa", redete Viktor laut und ohne sich vor den Passanten zu schämen, die übrigens reihenweise stehen blieben und uns drei auf unseren Boards betrachteten, in die Kamera.
Ich mochte ihn. Er schien mir offen und ehrlich, so der Mensch, mit dem man Spaß haben kann, der aber auch ernst bleiben kann.
Und es ist wohl klar, dass ich mit Spaß nicht... naja, Sex meine.
Denn dabei konnte ich mir Viktor beim besten Willen nicht verstellen. Baah, wollte ich auch ehrlich nicht.
"Anna, sag' mal was kreatives!", forderte Viktor mich auf.
Es war schwer, gleichzeitig zu boarden, nachzudenken und zu reden, weshalb ich abrupt nachdem Viktor geendet hatte, in Felix reinfuhr.
Da hatte ich wirklich Glück, dass er so einen guten Gleichgewichtssinn hatte, sonst lägen wir jetzt vor dem nächsten Auto, da wir grade über eine der Rheinbruecken fuhren.
"Lassen wir das mit der Antwort", lachte Felix, und schlang seine Arme um mich.
Viktor machte kurz "Ooh" in die Kamera, kassierte einen Schlag auf den Hinterkopf von mir, und beendete schließlich den Vlog.
Der restliche Weg zu dem Restaurant verlief relativ ruhig, aber auch nur, weil jeder seinen eigenen Gedanken hinterher zu hängen schien.
Ich zum Beispiel dachte über Felix nach.
Sahen wir auf der Aufnahme vielleicht aus wie eim Pärchen, weil wir so eng beieinander gestanden hatten?
So Leid es mir auch für all die Fangirls tat - ich konnte nicht abstreiten, dass es irgendwie gefiel.
A|N Eure Lieblingslieder? :* Meins wechselt momentan täglich :D Aber da wären auf jeden Fall Hoodie Allen, Haftbefehl, Kollegah und The Script im Rennen x3
Ich werde übrigens ab jetzt versuchen, zwei mal täglich zu updaten oder immer ein langes Kapi zu machen♥
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.