Person of view: Taddl :)
Anna kam in mein Zimmer gestürzt. Ja, das unmögliche war eingetreten. Oder so eben.
Während ich ganz entspannt auf meinem Bett saß, hatte sie auf dem Boden Platz genommen. Leicht klopfte ich auf die Bettdecke neben mir.
Wider erwarten erhob Anna sich. Ihr braunes Haar, das eine so schöne Ergänzung zu ihrer blassen Haut und den roten Lippen war, fiel wie immer sachte über ihre Schultern, und das schwarze Shirt schmiegte sich quasi um ihren Oberkörper.
Aber keine Ahnung, was ich da dachte. Das hier war Anna. Felix stand irgendwie auf sie. Und dieses Mädchen war Simons Schwester. Ich konnte - durfte - sie nicht mehr mögen als auf freundschaftlicher Basis.
Tat ich auch nicht.
Aber Anna sah eben gut aus.
In diesem Moment lehnte sie mit den Rücken gegen die Wand, die Knie angewinkelt und die Haare wie einen Vorhang in ihrem Gesicht.
Beinahe automatisch schob meine linke Hand ihr einen Teil der Locken hinters Ohr, und Annas verwirrter Blick wanderte von ihren Knien zu meinen Augen, an denen sie scheinbar hängen blieb.
Ich konnte nicht anders. So leid Felix mir auch tat - meine Lippen verselbständigten sich, und drückten von einer Sekunde zur anderen sanft auf die von Anna.
Innerlich explodierte ich ein wenig. Aber weil ich mich so schuldig gegenüber Felix fühlte, war es kein langer Kuss.
Okay, nicht nur deswegen. Anna löste sich nämlich von mir, und ich wollte sie nicht unbedingt gewaltsam bei mir halten.
Im Nächsten Moment hatte Anna sich aber auf meinen Schoss gezogen.
Huh?
Wo war denn ihre Schüchternheit hin?
Vielleicht hatte das Mädchen endlich eingesehen, dass man ohne Liebe nicht kann. Naja, ich war mir eigentlich echt sicher, dass Anna mich nicht in dem Sinne liebte. Aber trotzdem. Es war schön, sich an dem Gedanken anzuhängen, auch wenn es mir später sicher weh tun würde, weil Anna ja ganz offensichtlich Felix in ihr Herz geschlossen hatten.
Dann drückte Anna plötzlich ihre Lippen auf meine. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll ich mich fühlte.
Und dann schlug ich die Augen auf, und fiel seitwärts beinahe aus meinem Bett.
Puh. Nur geträumt. Auch, wenn's vielleicht ganz schön gewesen wäre. Aber bei Annas Verklemmtheit wäre das garantiert eh nie möglich gewesen.
A|N 'tschuldigung, dass alles so unregelmäßig geworden ist. ♥ Aber ich bin jetzt auch dabei, eine Liebesgeschichte über Mutismus zu schreiben und ... naja es läppert sich irgendwie.
Ab jetzt hoffentlich wieder jeden Tag zwei Kapitel .... hab' euch lieb.♡
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.