>>Somehow it's different everyday. In some ways it never fades away, seems like it's never gonna change ... I must be dreaming.<< Sum41
Also vervollständigte ich meine Runde bei Taddl. An der Klingel stand 'Tjarks & Bora'.
Ich wusste gar nicht, dass Ardy und Taddl zusammenwohnten.
Ein grinsender Ardy machte mir die Tür auf.
"Aaah. Dich kenn' ich doch noch!", lachte er, und führte mich in die Wohnung.
Nach lachen war mir nicht wirklich zumute, aber innerlich freute ich mich auch ein wenig, Ardy zu sehen.
Gemocht hatte ich ihn nie - es war wirklich selten, dass ein Mensch von mir gemocht wurde -, aber er mich.
Tja, Shit happens.
"Argh. Wer klingelt jetzt? Ich bin mit 'ner Kamera bewaffnet!"
Ein wildgeworden aussehender Taddl kam in den Flur gestürzt, und hielt eine Vlogcam in der linken Hand. Diese war auf mich und Ardy gerichtet, und ich konnte uns zwei sehen.
Wir standen verdammt nah beieinander.
Ich ging allerdings nicht zurück, sondern auf Taddl zu, damit es normaler wirkte. Wenn ich wie eine verrückte zurückspringen würde, wäre wohl für jeden klar, dass ich was mit Ardy hatte.
Gut. Gibt's irgendwen, der meine Logik versteht?
"Ahso. Nur Annie!", lachte Taddl, und drehte die Kamera zu sich.
"Es ist Simons kleine Schwester! Die tut keinem Was!", meinte er. "Wollen wir doch mal sehen!", erwiderte ich, und stürzte mich auf Taddl.
"ARGH!", machte dieser bloß, und ein lachender Ardy half mir schließlich hoch.
Er schien durchgehend fröhlich zu sein - seine Sorgen wollte ich haben!
"Ich wollt' eigentlich nur fragen, ob ich hier mit Abendessen kann. Big Youtube Family undso, weil Simons Vegankram kann ich never ever essen!", rief ich, als ich und Taddl wieder ordentlich standen.
"Na gut", erwiderte dieser mit behinderter Stimme und Doppelkinn.
"So, wir unterhalten uns jez' noch ein bisschen über Regeln im Netz...", sagte er dann zur Kamera und verschwand wieder.
Herrje. So ein Affe.
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.