#37.2 - #scheintot

3.7K 210 8
                                    

Person of view: Anna ♡♡

Wieso regte Simon sich jetzt so auf? Ich hatte doch nichts gemacht. Bloß versehentlich mit so einem Glp geskypt und dann hatte ich wieder so einen fuckin' Anfall bekommen.

#scheintot.

Ugh - habe ich da jetzt echt 'Hashtag Scheintot' gedacht? Ich werde ja immer bekloppter. Mit allen möglichen Youtubern in einem Haus zu wohnen, macht das alles nicht wirklich einfacher, ehrlich.

Obwohl ich bei den Tollen Lächeln der Jungs hinschmelzen könnte.

Bei Felix irgendwie besonders. Aber das verdrängte ich jetzt lieber.

"Simon", meinte ich ruhig. "Schrei' mich nicht an. Du machst mir Angst."

Ok, nicht ganz so ruhig.

Aber das lag nicht (nur) daran, dass ich tatsächlich ziemlich ängstlich war, weil Simon irgendwie ausflippte und mich darin total an Dad errinerte. (Ugh, was war eigentlich mit ihm? Warum hatte er sich noch nicht gemeldet und / oder die Tür eingetreten?)

Nein.

Auch Felix war Schuld, der mich von hinten umarmte. Da er so groß war, schien das für ihn kein Ding zu sein, aber ich hörte sein Herz gegen meinen Rücken schlagen. Wow,  das sich sowas verbotenes so gut anfühlte.

Wobei... verboten? Ich hatte diese Regel aufgestellt. Und auf mich brauchte man sowieso nicht wirklich hören. (Jedenfalls wenn man meinem betrunkenen Vater Glauben schenken darf.)

Ew. Simon zuckte ein bisschen zusammen.

"Wollt' ich nicht. Aber vielleicht kann dir ein Artzt helfen", erklärte Simon schließlich sachlich. Felix änderte seine Position aber nicht wirklich.

Ich würde gleich ausflippen, wirklich. So gern hätte ich Felix jetzt einfach an mich gezogen, und... umarmt. Mehr wollte ich nicht, aber auch auf gar keinen Fall weniger.

Leider fühlte ich mich aber gezwungen, Felox gewissermaßen abzuschütteln. Das hört sich jetzt sicher lieblos und kalt an, aber es war gewissermaßen auch meine Pflicht, irgendwo jedenfalls.

Oder?

Felix schien auf jeden Fall verwirrt. Vielleicht auch verletzt. Aber eher nicht. Ich grinste ihn kurz an. Hoffentlich war er nicht böse.

Aber ich wollte nicht, dass er leiden muss, wenn ich dann sterbe.

Da war Abstand von vornherein sicher besser als alles andere.

A|N Wenn ihr eine gute Internetflat habt, und keinen Bock, jedes freakin' Lied zu kaufen, laded euch die SoundClod runter.
Ich kann übrigens nicht schlafen, weil es gewittert. Jetzt höre ich Skrillex und schreibe. Schreibe, schreibe, und schreibe.
(Irgendwie hab' ich jetzt die Smileys vergessen. Aber kein Problem, oder? Ihr wisst, dass ich euch gern hab'? Ich meine ich schreibe die Geschichte ja für euch♥)

Surrounded by Idiots | DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt