Ich würde doch jetzt nicht ernsthaft abkratzen??
Nein nein nein, summte es in meinem Kopf..Nein, nein nein.
Garantiert war es nur ein Anfall.
Ich meine - komm.
Und da hörte es schlagartig auf. Von einem Moment zum anderen war alles gut, beinahe perfekt schien mir das Licht, die Raumtemperatur. Ich nahm alles unheimlich scharf wahr, auch Simon.
Ihn erkannte ich an den Dreads, die übrigens sehr cool aussahen. Wie diese Frau mit den Schlangen als Haaren. Was war nochmal der Name dieser Figur?
Keine Ahnung. Mein Kopf tat irgendwie nicht dass, was er wohl tun sollte.
Aber es beruhigte mich ein wenig, Simons Kopf zu sehen. Ich erkannte auch jemanden wie Taddl, obwohl ich mir bei ihm nicht so sicher war.
Vielleicht war dieser Taddl ja eigentlich Felix. Oder, wohl eher nicht.
Aber egal.
"Was los?", wollte ich wissen, und setzte mich auf.
"Du bist auf einmal weg gewesen", teilte mir Simon wenig informativ mit, als wäre ich irgendwie abgehauen.
"Toll", murrte ich.
Zwei Personen entfernten sich.
Jetzt drei.
Meine Sicht war ein wenig verschwommen,- weshalb ich nicht wirklich mitbekam, wer ging. Da waren aber nur noch Simon, Felix und Rewi, weshalb Tardy und Paluten gegangen sein mussten.
Insgeheim fragte ich mich, warum ich aus Taddl und Ardy immer eins machte.
Eigentlich war das ziemlich komisch.
Felix trat in mein Sichtfeld, als ich aufrecht saß - da bemerkte ich meine Umgebung erst mal richtig; Simons Couch, ein Fernseher mit dem Mariokartladebildschirm und eben die drei Jungs.
Ich fand es irgendwie voll rührend, wie die einfach da geblieben waren.
"Du hättest das mit der Leukämie ruhig sagen können", konfrontierte Simon mich plötzlich.
Ich warf Felix einen bösen Blick zu, der von ihm erwidert wurde. Was hatte ich denn jetzt bitteschön gemacht?
"Ja", gab ich bloß bissig zurück, ehe ich leicht taumelnd aufstand, die Wohnung verließ, und mich nach oben in Richtung Felix' Reich aufmachte.
Sein Zweitschlüssel befand sich unter dem Lichtschalter, so viel wusste ich dann auch noch.
Schnell zog ich die weiße Hülle von der Elektrik ab, fummelte den Schlüssel aus dem Zwischenraum, und schloss die Klappe schließlich wieder.
Was machte Felix denn, wenn ein Elektriker kam? Oh, gehen sie da bitte nicht dran, da ist mein Zweitschlüssel drin.
Genau.
Seufzend schloss ich die Tür auf, legte den Schlüssel ordentlich auf der Kommode ab, und machte mich auf ins Badezimmer, wo einige meiner Klamotten lagen.
Schnell befreite ich mich aus den Sachen vom Felix, und stand schließlich in den BHs von vor.. drei Tagen da. Höchste Eisenbahn, auch die zu wechseln.
Als ich gerade mit einem Arm aus dem Träger geschlüpft war, öffnete sich die Badezimmertür, und ein nichtsahnender Felix kam rein.
Hoffentlich nichtsahnend.
Allerdings ging er bei meinem Anblick gleich rückwärts wieder raus.
Wäre ich jetzt voll bekleidet, würde ich Felix durch seine ganze Wohnung hetzen. Gut, hätte ich was an, wäre die Situation erst gar nicht entstanden, aber trotzdem...
A|N Uhm, sorry dass es so spät geworden ist ._. Aber ich hatte so sau viel zu tun, und naja .. :*
Ist auch nur ein halbes Kapi... aber ich wollte halt updaten :)
Schönen 2ten Advent. Nur noch 14 Tage bis Weihnachten ♥ (Oder irre ich mich?)
Ich hab' euch übrigens lieb, auch wenn ich euch alle (außer mein Julchen und evtl Chrissi?) eigentlich nicht kenne. Aber hobbymässig unterscheiden wir alle uns ja nicht so krass ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.