"Wolltest du ihm nicht etwas sagen? Besser als einfach einen auf Hollywoodpärchen zu machen?", fragte Taddl hinter mir leicht genervt. Eigentlich war er mir so vorgekommen als wäre er eher Feinfühlig. Gut, getäuscht. Aber sowas soll's ja auch geben.
Die tolle Situation war jetzt aber zerstört und auch Peter und Simon standen im Türrahmen und mussten sich ein Grinsen unterdrücken.
Beide erhielten einen bösen Blick von mir, den ich aber eilig wieder aus meinem Gesicht wischte. Errinern wir uns daran, dass ich allen eine Chance geben wollte. Sogar Peter der es ja gar nicht verdient hatte. Okay, Gehirn aus. Er hatte es verdient.
Eher nicht.
Doch.
Halt die Klappe.
Peinlich berührt von mir selbst und meiner inneren Konversation blinzelte kurz. Ich würde doch echt verrückt bei diesen Youtubern- ah, nein. Die Luft machte mich verrückt.
Besser?
Ja.
Heilige Scheiße, was war mit mir los?
Ich wurde an der Schulter abgetippt.
"Ahm... Süße, wie gehen jetzt zur Feier des Tages Essen. Der Artzt meinte aber du musst wegen den Ohnmachtsanfällen noch mal hin, sie wissen nicht genau woher die kommen", sagte Felix.
Süße? Süße? SÜSSE?
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie mein Inneres rebellierte. Mein Körper drohte sich zu verselbständigen und Felix zu umarmen. Weil er auch so süß war!
"Ja, Süßer", gab ich vielleicht ein bisschen zu süffisant von mir. Man! Jetzt hielt er mich sicher für eine Vollidiotin!"Ha. Ha", machte Peter, klatschte kurz auf und sah mich dann böse an. Und den sollte ich ab jetzt gut leiden können? Ist klar.
Wenig später saßen wir noch mit drei anderen in irgendeinem Burgerladen (diese Idioten hatten sich noch nicht die Mühe gemacht sich vorzustellen und Felix war eher die Aufgabe zuteil geworden mit mir Händchen zu halten). Aber auch Simon, Peter und die anderen interessierte es recht wenig dass mir die drei neuen unbekannt waren.
"Und, ihr zieht um?", fragte Simon zwischen zwei Bissen.
Apropos. Essen mit einer Hand ist richtig schwierig. Aber ich wollte Felix meine Linke nicht einfach wegreißen, weshalb ich es wenigstens halbwegs schaffte mit meiner schwachen, rechten Hand Stück für Stück den Burger verschwinden zu lassen.
"Ja", nickte der dicke Türke. Und dass ich ihn so nannte war er selbst Schuld da er mir ja keinen Namen genannt hatte.
Auch die anderen beiden nickten.
"Ist schon alles fertig."
A|N Leute! Habt ihr ein Longboard oder Skateboard?
Ich hatte früher mal eins zum Skaten, es war aber irgendwann zu abgenutzt. Und jetzt war ich gestern bei Concrete Wave und habe mein neues Lieblingsboard bekommen ♥ Aber am besten ist dass ich schon fahren kann.Von dem Youtuberhype ums Longboard kann sich ja echt keiner Retten xD
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.