A|N Hey ihr da (:
Ich bin's. Höhö, wer sonst :D
Nein, Spaß beiseite.
Jubiläum. Hab' ich das RICHTIG geschrieben? Egal, das ist das 50ste Kapitel. Danke für die Unterstützung :* Und dass ich überhaupt die Motivation von euch bekommen habe, bis hier hin zu schreiben (:
Ist ein langes Kapitel. Habe auch lange drangesessen :D
Mehr als das Doppelte als sonst. *stolz*
...
Jetzt wird's ein bisschen ernst, okay?
Vorwarnung undso?
Soll man ja machen. Oder auch nicht.
Aber egal.
Bitte nehmt mir das nicht übel <3
Und ... nein, sie ist nicht schwanger. ;D
Wäre ja auch komisch.
Wenn man das nach drei Stunden bemerken würde.
Haha :D
Ist es eigentlich normal, zu vergessen, wie die Hauptperson in seiner eigenen Story heißt? xD Ich glaube schon! Crazy! Ich musste eben erst mal nachschauen ;DD
Kann jeder, der bis hier gelesen hat einen Kommentar schreiben, was er sich noch so für den Weiterverlauf der Story wünscht? <3
Ich antworte übrigens immer *.* Oder zumindest da, wo ich es sehe. Und wenn ich nicht antworte, dürft ihr mir 'ne böse PN schreiben.
Person of view: Rewi <3
"Oh Gott, alles gut?", rief ich, als ich die Tür öffnete, und eine erschöpft aussehnde Anna vor mir stand, die auf mich zutorkelte, und so aussah, als würde sie sich gleich übergeben.
What?
Hatte Palle sie nicht eben noch (wenn auch - seinen Erzählungen zufolge - ziemlich komisch) bei Simon gesehen? Er hatte definitiv nicht erwähnt, dass sie blass oder sonstig krank gewirkt hatte.
Stöhnend schob Anna sich die Haare aus der Stirn.
"Mir ist kotzübel", brachte sie gerade noch so hervor, bis sie mir quasi in die Arme kippte. War das normal, oder hatte das was mit dem Leukämiekram zu tun, von dem Simon mir erzählt hatte? Sofort fühlte ich einen Stich in der Brust. Zu feste. Aber ich mochte Anna definitiv nur freundschaftlich. Definitiv. Oder?
Egal.
Schnell hob ich Anna hoch, und war einen kurzen Moment erstaunt, wie leicht sie war. Kein Wunder, dass sie umkippte. Wobei... unterernährt sah sie mir nicht aus.
Kurz blieb ich so mit ihr stehen, und wog ab. Palle sagen, er solle Simon holen wäre auf jeden Fall gut. Und Anna irgendwohin zu legen auch nicht schlecht.
Aber schreien sollte ich vielleicht auch nicht.
Fuck!
Mein Herz raste ungewöhnlich schnell, als Taddl mir aus der Küche entgegen kam.
"Hey", machte er bloß, ehe er verwirrt Anna betrachtete. "Soll ich Simon holen?", fragte er, ohne weiter störende Dinge mit mir besprechen zu wollen, die für den Moment viel zu zeitaufwendig waren. Ich war Taddl richtiggehend dankbar, dass er nicht alles immer sofort wissen wollte. Ich hätte nämlich auf jeden Fall erst mal gefragt, was Anna hatte. Aber er war so aufopfernd. Kein Wunder, dass Anna ihn so mochte. Wobei ... tat sie das?
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.