A|N Hey erstmal. Ich glaube, dass einige Menschen nach diesem Kapitel nicht mehr ganz so happy sind. ._. Aber es ist eine Dner FF und ihr braucht euch keine Sorgen machen, sag' ich mal. ~much of love
Der Tag war schön.
Und die darauffolgenden auch.
Es war angenehm mit Felix. Aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Auf einmal war irgendwie total der Zauber gebrochen, und ich fand Felix nicht mehr lustig, interessant, süß oder sonstwas.
Ist das normal?
Ich denke nicht.
Aber ich war froh, dass ich nun endlich bei Jack und Lukas einziehen konnte. Der wenige Kram, den ich so hatte, war schnell in mein neues Zimmer verfrachtet, und die Jungs machten mich mit dem Putz- sowie Einkaufsplan vertraut.
Jede Woche mussten bestimmte Dinge erledigt werden, und ich war vorerst nur für die Küche zuständig, was mich einigermaßen freute, denn es war die einzige Sache, die ich halbwegs konnte. Fensterputzen oder den Holzboden wischen war halt nicht so meine Stärke.
Was das Essen anging, mussten wir uns jeder selbst versorgen.
Klar war vielleicht einmal klauen drin, aber allgemein hatte jeder ein Fach, und ich sollte natürlich vor besagtem schnucken Bescheid sagen oder fragen.
Als wir alles soweit fertig hatten, kam Simon mit Felix im Schlepptau her.
Sie halfen mir stumm beim Rest aller Arbeiten, und ich fragte mich, warum auch Felix sich so komisch verhielt. Aber irgendwie hatte ich echt das Gefühl, dass es nicht so gut war, zusammen zu sein.
Vorher war da diese... unbeschreibliche Spannung oder was auch immer gewesen. Ich hatte das Gefühl gehabt, so richtig verknallt zu sein. Aber jetzt war wenig davon übrig. Um erhlich zu sein nichts. Denn weder flatterten die Schmetterlinge in meinem Bauch, noch bemerkte ich Felix süße Blicke, die wahrscheinlich gar nicht mehr da waren.
Komisch, komisch.
Vielleicht lag es daran, dass wir die ganze Zeit in der Nähe des jeweils anderen verbracht hatten.
Das sollte ja auch nicht so sau gut sein.
Jedenfalls war mein Zimmer am Ende des Tages fertig, und boardeten ein wenig durch Köln.
Es war toll.
Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Felix. Ich hatte dringendst vor, mit ihm zu reden.
A|N Leute. Tut mir leid, dass ich wieder nix machen konnte. Aber es war so stressig und morgen hat mein Vater Geburtstag, ich hab' jetzt also nur eine halbe Stunde und schaue mal, was ich so machen kann (: Morgen kommt ein Special, wie gesagt, aber danach endet es noch nicht ^^
DU LIEST GERADE
Surrounded by Idiots | Dner
FanfictionWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben zu einen unbestimmten Zeitpunkt einfach vorbei ist? - Nicht, weil ein Auto dich umfahren wird. Nicht, weil du vergewaltigt wirst. Nicht, weil du zu alt bist. Nein. Sondern weil du Leukämie hast.