#38 - Party pt. 2

3K 203 8
                                    

Ich gebe mal einfach eine grobe Zusammenfassung.

Taddl hatte ab jetzt vor, der Spiegel einer beliebigen Person zu sein - Simon. Jede Bewegung wurde von Taddl genau wie besprochen bei Simon durchgeführt, und es sah einfach richtig lustig aus.

Perrie (oder wie sie noch hieß, es war mir relativ egal) wählte Wahrheit, und Taddl fragte, was ihre Lieblingsfarbe sei. Sehr kreativ, der Junge.

Jedenfalls waren wir jetzt alle ein Stück schlauer, denn Perries (oder Berries?) Lieblingsfarbe war pink. Bei ihrem Auftreten gab es Dinge, die mich mehr erstaunten.

Paluten musste ein Bier exen, und weil er so langsam war, wollte jeder demonstrieren, dass er es schneller konnte.

Jam. Jetzt waren alle außer mir und Taddl (warum er nicht wollte, wusste ich nicht) leicht angetrunken.

Eine wirklich gute Voraussetzung für so ein behindertes Spiel.

Danach war ich dran.

Und nahm Pflicht.

Keine Ahnung, wieso. War auf jeden Fall eine schlechte Idee, da ich die nächsten drei Runden auf dem Schoß von Felix, der nun mal mein linker Nebenmann war, verbringen musste. Toll.

Wirklich.

Als ich mich schließlich da niedergelassen hatte, wo ich musste, machte Simon ein Foto. Toll, ich weiß. Vor allem, da ich wusste, dass es später auf allen möglichen sozialen Netzwerken landen würde.

Mich wehren konnte ich mich von hier aus aber auch nicht, also ließ ich es.

Zudem kam übrigens noch, dass Felix a) sehr gemütlich ist und b) ich mich wegen seinen Armen, die plötzlich um meine Taille gelegt waren, nicht mehr wirklich konzentrieren konnte. Guut, vielleicht lag das auch an Felix selbst.

Die Flasche wählte Paluten aus.

An dieser Stelle muss ich einfach sagen, dass es ziemlich lustig war, sie zu drehen.

(Ich hatte noch nichts getrunken!)

Er nahm Pflicht, und so durfte er wild tanzend (und gefilmt) durch den Raum rennen und einen Popsong singen. Es passte wirklich gut zu ihm, da bin ich ehrlich.

Weiter ging es mit Simon. Er musste Rotpilz per Sms sagen, dass er schon in seinem Bett wartete.

An sich ja nicht sehr lustig, aber Felix-Rotpilz' Einstellung war definitiv, dass keiner nie etwas nicht ernst meinte. Also ging er davon aus, dass Simon jetzt in seinem Bett auf ihn wartete.

Nicht so cool. Aber wenn ich den anderen glauben durfte,dann definitiv der Fall.

Schließlich war nochmal einmal diese Cara dran, und die Frage von Simon war, was sie als nächstes spielen wolle, und so begannen wir mit Topfschlagen.

A|N Da war jez Konjunktiv drin, aber ich habe keine Ahnung, ob ich es richtig gemacht habe. Konstruktive Kritik (vor allem zum Knjgtv!) in die Kommentare. (:
Habe mir überlegt, dass der Prolog am 1.1 kommt, davor am 31.12 das letzte Kapitel. Wenn ich es bis dahin schaffe bestimmte Personen sich näher zu bringen und soooo ;p ^^

Surrounded by Idiots | DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt