Fourty

4.1K 136 5
                                    

H U N T E R

„Hunter, sag mir dass du mich verarscht?" zischte Luke wütend.
Er war kurz davor, mir an den Kragen zu gehen.

„Nein Luke. Ich bin draußen."

Ich hatte Luke und mich extra in eine nicht ganz so auffällige Ecke der Schule verfrachtet, um nicht für Zuviel Aufsehen zu sorgen.
Doch wenn Luke mich hier ersticken würde, würde es trotzdem die ganze Schule mitbekommen.

„Du kannst jetzt nicht aussteigen. Wir sind gerade dabei uns zu vergrößern." sagte Luke nun stolz.

„Luke, hörst du dich selbst reden? Du redest wie ein fucking Geschäftsmann! Vergrößern ist das dein Scheiß Ernst?" ich ging näher an Luke heran.
„Schonmal daran gedacht was passiert, wenn sie dich erwischen? Du bist der beschissene Kopf der ganzen Sache." Ich sah ihn bedrohlich an.

Ich hatte mich bisher noch nie mit Luke geschlagen. Wir kannten uns zwar seit unserer Kindheit, dennoch hatten wir uns nie gegenseitig angerührt.
Ich wusste auch nicht, wer von uns beiden gewinnen würde.

Ich hatte einen ziemlich guten Schlag drauf, doch auch Luke war mit Sicherheit nicht ohne, zumal er seit kurzem in einem Boxclub angemeldet war.

„Die Cops können uns gar nicht erwischen, die haben gar keine Beweise." lachte Luke selbstsicher.
Seine Arroganz würde ihn früher oder später seinen Kragen kosten.

„Die haben Carter auch gekriegt. Denkst du nicht, dass die zuerst seine Freunde befragen du Supergenie?"
So langsam wurde ich wirklich sauer.
Auch Luke war nicht mehr so ruhig, wie zu Beginn unseres Gesprächs.

„Hör mir jetzt genau zu, Hunter." Luke hatte einen bedrohlichen Ausdruck in den Augen, als er sich vor mir aufbaute.
Er war etwas kleiner als ich, dennoch waren wir auf einer Augenhöhe.
„Wenn du aussteigen willst, bitte. Aber wenn du auch nur einen Ton davon zu einer Menschenseele sagst, dann schwöre ich dir, wirst du es bereuen."

„Willst du mir etwa Drohen?" fragte ich ihn.
Boxclub hin oder her, ich würde mich nicht von ihm bedrohen lassen.

„Nein, ich warne dich Hunter."
Er starrte mich noch einmal eindringlich an, und ich schenkte ihm einen ebenso gefährlichen Blick.
Die Situation war mehr als Angespannt.

„Luke, was ist hier los?" Adam kam zu uns rüber gejoggt.

„Nichts, ich hab mich nur ein wenig mit Hunter unterhalten." Luke klopfte mir brüderlich auf die Schulter.

„Okay, also können wir gehen?" Adam starrte uns beide an.
„Ich komm gleich nach." sagte ich, worauf beide nickten und nach draußen gingen.
Sie wollten die letzten vier Stunden schwänzen und ich würde dasselbe tun, jedoch musste ich vorher noch eine letzte Sache klären.
Das war ich Ali schuldig.

„Leo!" er blickte überrascht zu mir auf, und seine Freunde sahen mich erschrocken an.
Ich nickte ihn zu mir und wenige Sekunden später stand er bei mir.

„Du wirst mit dem Dealen aufhören." sagte ich ihn und sah ihn bestimmend an.

„Hat Luke das gesagt? Hunter, ich weiß ich hab ein bisschen Mist gebaut aber ich werde mich bessern und..."

„Nein, ich sage das."
Jetzt sah Leo mich verwirrt an.

„Und wieso sollte ich auf dich hören?" fragte er mich und sah mich skeptisch an.
Man, war der kleine Hartnäckig.

„Weil der Scheiß dich nicht glücklich machen wird." und das war die Wahrheit.
Das Dealen hatte mir nichts anderes außer Probleme bereitet.
Leider hatte ich viel zu viel Zeit daran verschwendet.

„Das sagt der richtige. Du Dealst doch auch."

„Tu ich nicht."

„Hunter, ich hab dich gesehen wie du..."

„Nicht mehr."
Leo sah mich sprachlos an.
Während es ihm die Sprache verschlagen hatte, wagte ich einen Blick zur Seite.
Und traf auf die schönsten Grünen Augen, die diese Welt zu bieten hatte.

Ali sah mich wie in einer schockstarre an. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen.
Sie sah Müde und fertig aus, doch das hielt sie nicht davon ab, nahezu perfekt auszusehen.
Wie eigentlich immer.

Sie unterbrach unseren Blickkontakt zuerst, indem sie sich Liv zuwendete.
Die ging mir langsam echt auf die Eier.

„Und du wirst das jetzt auch nicht mehr tun." wendete ich mich wieder Leo zu.

„Hast du mich verstanden?"
Keine Antwort.

„Leo verdammt, hast du mich verstanden?" gestresst fuhr ich mir durch die Haare.
Ich brauchte eine Zigarette.

„Ja, das habe ich."

Erleichtert atmete ich auf.
Ich wollte ihn um alles in der Welt davon abhalten, so zu werden wie ich.

„Alles klar, Kumpel." lachte ich etwas und schlug ihm ebenso brüderlich auf die Schulter, wie Luke es zuvor bei mir getan hatte.
Vielleicht war Leo nicht so übel, wie ich anfangs angenommen hatte.

Kaum dass Leo gegangen war, flüchtete ich aus der Schule.
Ich würde mir diesen Mist nicht länger geben, als ich musste.
In einem Monat hätte ich meinen Schulabschluss in der Tasche und dann würde ich endlich raus aus diesem Dreckskaff was sich wagte, eine Stadt zu nennen, kommen.

Sobald ich aus der Schule ging, steuerte ich das nächstgelegene Kiosk an.

„Zwei Schachteln." sagte ich und deutete auf meine Standart Marke.
Der Verkäufer nickte und sah mich nichtmal an.

Manche Verkäufer verlangten noch meinen Ausweis, doch diesen hier schien mein Alter nicht im geringsten zu interessieren.
Ich könnte auch Fünfzehn sein, und der Typ würde es nicht mitkriegen.

Als ich bezahlt hatte, holte ich umgehend mein Feuerzeug heraus und steckte mir die Zigarette an.

Erleichtert blies ich den Rauch in den Himmel.
Ich lies ihn meine Lungen vergiften, und genoss es sogar.
Ali würde mir jetzt vermutlich wieder irgendwas sagen von wegen jede Zigarette verkürzt die Lebenszeit um fünf Minuten oder so einen Scheiß.
Doch gerade deswegen Liebte ich sie.

Scheiße, ich würde sie immer lieben.

Stay away from Drugs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt