Thirty-Nine

4.1K 135 7
                                    

A L I

„Alison, bist du noch bei uns?"
Mein Mathelehrer sah mich abwartend durch seine viel zu große Brille an.

„Ja, Sorry."

Unbekümmert unterrichtete mein Mathelehrer weiter und schenkte mir für den Rest der Stunde keinerlei Beachtung mehr.

Heute morgen aus meinem Bett aufzustehen, war eine der größten Herausforderungen. Mein ganzer Körper flehte mich an, nicht zur Schule zu gehen.
Doch ich konnte nicht ewig so weitermachen.
Ich konnte nicht mehr den ganzen Tag Traurig und Allein sein und Hunter nachtrauern.
Die Welt drehte sich weiter.

Und ich begriff erst, wie schnell sich die Welt doch weiterdrehte, als Ali in der Pause glücklich zu mir gehoppelt kam.

„Ich muss dir was erzählen!" verkündete sie, als ich meinen Spind zuschlug.
Ich musste furchtbar aussehen.

„Was ist los?"
Es tat gut, mir mal Gedanken über die Probleme von anderen Menschen zu machen, als bloß über meine eigenen.

„Ich hab da jemanden kennengelernt." wir schlurften beide durch den Schulflur, und ich wünschte dass der Schultag bereits jetzt vorbei wäre.
Doch ich hatte gerade mal die ersten beiden Stunden geschafft.

„Er ist so toll, das glaubst du nicht! Er hört mir immer zu, er hat mir sogar einen Teddybären geschenkt und..." Liv hörte gar nicht mehr auf von dem geheimnisvollen Typen zu schwärmen.
Den Namen wollte sie mir jedoch nicht verraten.

„In Politik ist er übrigens auch Fabelhaft." zwinkerte sie mir zu, als wir uns gemeinsam in unseren Politik Unterricht setzten.

Während Mr. Bold mit uns über die vergangenen Politiker redete, versuchte ich ein mentales Stop Schild in meinem Kopf aufzubauen, um die Gedanken an Hunter aufzuhalten.

Ich hasste Mr. Bold.

Bold.

Sein Name begann mit einem B und einem O.
Ganz genau wie Hunter's Nachname.

Hunter Bone.

Verdammte scheiße!
Ein Stop Schild würde nicht reichen, ich würde eine verfluchte Mauer bauen müssen, um die Gedanken an ihn abzuschütteln.
Und nicht mal da war ich mir ganz sicher.

„Ali." zischte Liv und stupste mich mit ihrem Ellbogen unsanft in die Hüfte.
„Was?"
Liv zeigte mit ihrem Blick nach vorne, wo die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse auf mir lag.
Fuck.

„Alison, was habe ich sie gerade eben gefragt?" Mr. Bold sah mich abwartend und mit verschränkten Armen an.
Er würde sicherlich nicht so leicht locker lassen, wie mein Mathelehrer.

„Ähm." überfordert blickte ich zur Tafel, doch auf der stand natürlich nichts.
Mr. Bold schrieb nie etwas auf.
„Wie das Wetter morgen wird?"

„Wirklich Witzig, Alison. Wenn ich sie noch einmal erwische, wie sie in meinem Unterricht träumen, wird das ernste Konsequenzen haben, verstanden?"
Ich nickte bloß, bis Mr. Bold sich wieder seinem Politik Buch widmete.

Mr. Bold versuchte uns so gut wie es eben ging, wie Jurastudenten zu behandeln.
Dabei war er selbst nicht mal Jurist.

Vermutlich wäre er nur zu gerne ein Professor an einer renommierten Universität wie Harvard oder Yale, doch gereicht hatte es wohl nur für einen mittelmäßigen Highschool Lehrer.

Dabei sollte ich gerade zu dieser Zeit aufpassen.
In einem Monat würde ich meinen Abschluss in der Tasche haben und das College würde kompliziert genug für mich werden.
Ich würde am liebsten auf das College gehen, was am anderen Ende der Welt lag.
Ich hasste diese Stadt.

Die Klingel erlöste mich aus meinem Elend und ich packte so schnell meine Sachen, dass Liv Probleme hatte, mir zu folgen.
Ich verließ gerade das Klassenzimmer, als meine schlimmste Befürchtung zur Realität wurde.
Nein, bitte nicht.

Ich konnte Hunter von weitem entdecken.
Er stand mit Luke in einer etwas abgelegeneren Ecke und führte eine ziemlich hitzige Diskussion mit ihm.
Vermutlich planten sie gerade ihren nächsten Deal.
Meine Innere Stimme verspottete ihn.

„Ali, alles okay?" fragte Liv, folgte jedoch meinem Blick nicht.
„Ja, alles gut." ich schenkte ihr ein wenig glaubhaftes Lächeln und folgte ihr.

Doch als ich noch einmal einen Blick zu Hunter wagte, stand dort nicht mehr Luke mit ihm, sondern Leo.
Hunter's Augen waren aufgerissen und er fuhr sich oft durch die Haare.
Sehr oft.

Das tat er nur, wenn er absolut gestresst war.
Normalerweise würde er jetzt auch noch Rauchen wie ein Schlot, doch wir befanden uns immer noch im Schulgebäude.
Ich war mir sicher, sobald Schulschluss war würde er um nächsten Kiosk sprinten und sich direkt zwei neue Schachteln kaufen.

Augenblicklich drehte Hunter seinen Kopf.
Seine Augen trafen meine.

Er blickte mich bloß für eine Sekunde an, doch diese Sekunde fühlte sich an wie Stunden.
Stunden, die mich den ganzen Schmerz ein weiteres Mal durchleben ließ

„Ali? Was ist heute los mit dir?"
Ich brach zuerst den Blickkontakt ab, um in Liv's braune Knopfaugen zu sehen.

„Was hast du gerade gesagt?"

„Du bist heute komplett neben der Spur. Ist irgendwas passiert, von dem ich wissen sollte?"

Ich sah noch einmal in die Ecke.
Hunter und mein Bruder waren verschwunden.

„Nein, sorry Liv. Ich hab nur zu wenig Schlaf bekommen." sagte ich und rieb mir über meine Augenlider.
Das war nichtmal gelogen.
Ich hatte viel zu wenig Schlaf bekommen.

„Ich auch. Schule fickt echt extrem den Kopf." lachte Liv und hakte sich bei mir ein.
Da konnte ich ihr nur zustimmen.

Alles fickte im Moment meinen Kopf.

Stay away from Drugs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt