Damon´s P.O.V
Da saß sie vor mir,lächelte mich an und log mir dreist ins Gesicht.Wenn sie mir doch wenigstens sagen würde,was sie hatte.Doch sie schottete ihre Gefühle ab und tat so als wäre nichts.Wo hatte sie bitte gelernt ihre Gefühle abzuschotten?Ich konnte es nicht verstehen und wollte es auch nicht.Ich hatte keine lust,ihr wie ein dummer hinterher zu laufen und sie hundertmal zu fragen was sie hatte,sie würde ja doch nichts sagen.
>>Kann man euch beiden irgendwie helfen oder habt ihr vor den ganzen Tag zu schweigen?<<,fragte Elena und nahm einen schluck von ihrem Wasser.
Wütend sah ich sie an und ein knurren kam tief aus meiner Brust.
Stefan warf mir einen warnenden Blick zu und ich erhob mich.
>>Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet,ich hab Gesellschaftslehre<<,winkte ich ab und ging wieder in Richtung Gebäude.
Ich hatte Gesellschaftslehre alleine und ohne irgendeinen meiner Freunde.Ich ließ mich auf einen der hinteren Plätze sinken und schaute aus dem Fenster.Wir beide hatten es wohl wirklich versaut und ich wusste nichteinmal was genau ich gemacht hatte,dass sie so niedergeschlagen war.
>>Okay,wir werden zweier Teams in Mädchen und Jungen paarweise bilden,damit wir verschiedene ansichten von Frauen und Männern haben<<,riss der Professor mich aus meinen Gedanken.
Ich hörte nicht mehr weiter zu und versuchte neue Gedanken zu bilden,was garnicht so leicht war,wie es sein sollte.
>>Hey,ich bin Fiona,deine Projektpartnerin<<,sagte ein Mädchen und streckte mir ihre Hand entgegen.Ich sah sie mir genauer an.Sie hatte langes wasserstoffblondes Haar und war ziemlich groß.Auf mich wirkte sie wie eine dieser Zicken,das entnahm ich einfach ihrer Stimme.Sie war viel zu hoch und wirkte gestellt und ihre High Heels trugen auch nicht gerade zur Besserung bei.
>>Damon<<,entgegnete ich und sah wieder aus dem Fenster.
So schnell hatte die kleine wohl nicht vor aufzugeben,denn sie ließ sich auf dem Stuhl neben mir nieder und packte einen Block aus.
>>Also willst du das Thema aussuchen oder soll ich?<<,fragte sie und ging mir in diesem Moment unglaublich auf die Nerven.
>>Mach du.<<
Es klingelte zum Ende der Stunde und ich wollte nichts weiter als den Raum verlassen und zu Bonnie gehen.Doch diese Fiona hielt mich fest.
>>Was?<<,fragte ich leicht angesäuert.
>>Wann wollen wir uns wo treffen um an dem Projekt zu arbeiten<<,wollte sie wissen und strich eingebildet eine Haarsträhne nach hinten.
Genervt seufzte ich auf und steckte ihr einen Zettel mit meiner Adresse zu.
>>Komm dahin so gegen 16 Uhr<<,meinte ich noch kalt und verschwand dann nach draussen.
Ich drückte Stefan den Autoschlüssel in die Hand und entschuldigte mich.Ich gab ehrlich zu,dass ich noch zu Bonnie wollte und traf mich wie verabredet mit ihr in ihrem Wohnheim.>>Und was hast du jetzt herausgefunden?<<,fragte ich sie.Wir saßen mit einem haufen Bücher über dem Tisch gebeugt.
>>Die Seelenverwandtschaft gibt euch ganz neue Möglichkeiten eure Zukunft zu gestalten und dabei normal zu leben<<,begann sie aufgeregt und blätterte in einem der Bücher.
>>Und die wären?<<,wollte ich interessiert wissen.
>>Du brauchst sie nicht in einen Vampir verwandeln um die Ewigkeit mit ihr zu verbringen.Das steht fest und ist bewiesen.Sie wird aufhören zu altern,wenn sie 21 Jahre alt ist.Das heisst sie kann ein Mensch bleiben<<,gab sie zurück.
Ich schluckte.Sie würde aufhören zu altern und trotzdem kein Vampir werden.Das beruhigte mich auf eine seltsame art und weise.
Ich wollte das sie die Ewigkeit mit mir verbrachte,aber nicht das sie dafür ein Vampir wurde.
>>Und das andere?<<
>>Es sind noch andere Dinge da,aber ich muss vorher erst noch weiter nachforschen,bevor ich euch noch alles versaue<<,gab sie zurück.
Ich war ihr wirklich dankbar,dass sie noch weiter nachforschte,aber ich wusste auch warum sie es tat.
Ich verschränkte meine Hände unter meinem Kinn und sah zu Bonnie,die sich immernoch durch Bücher wälzte.
>>Du musst dich nicht mehr entschuldigen,Bonnie.Du hast nur die Wahrheit gesagt<<,meinte ich.
Etwas beschämt legte Bonnie ihr Buch auf Seite und senkte den Blick.
>>Es ist nicht nur,dass was ich gesagt habe,sondern auch das ich es nichtmal versucht habe.Du hast dich immer um Elena gekümmert und ich hab dir trotzdem nichtmal eine Chance gegeben.Als ich dann gesehen habe,wie die anderen reagiert haben,da wusste ich das es falsch war und das du nicht nur mit Ashley spielst<<,sagte sie leise,doch ich hörte es trotzdem.
>>Schon gut,ich hab ja am Anfang auch nur gedacht,dass du wieder eine kleine nervige Bennett Hexe bist und ich hab sogar recht behalten<<,lachte ich.
DU LIEST GERADE
New Life 2.0
Fanfic2 Teil von New Life... Seiner Freundin zuliebe ringt sich Damon durch das College zu besuchen, doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hat und alle Zukunftspläne werden über Bord geworfen. Die Gefühle die Ashley und Damon für den jeweils a...