Damon's P.O.V
Erwartungsvoll schaute ich Mia an.Ich wollte nichts weiter als wissen wo Lucy war,damit sie mir helfen konnte.Schliesslich waren Hexen dazu gedacht zu helfen.
>>Lucy's Schicht beginnt in 10 Minuten.Solange kannst du mir erzählen was an den Gerüchten dran ist<<,forderte sie mich auf.
Ich setzte mich jetzt auch auf einen Hocker,da das ganze länger zu dauern schien,und versuchte ein unbeteiligtes Gesicht zu machen.
>>Welche Gerüchte genau?<<,wollte ich wissen.
Mia bediente nebenbei noch einen Kunden.
>>Mir ist zu Ohren gekommen,ihr habt es geschafft Klaus zu töten und das Stefan wieder ein Ripper ist und mit Kathrine zusammen ist<<,sagte sie.
Ich überlegte einen Moment.Die Gerüchte hatten es also von Virginia bis nach Kalifornien geschafft.
>>Das Klaus Tod ist stimmt<<,gab ich zurück.>>Stefan war auf seinem Trip,aber ich hab ihn wieder hinbiegen können.<<
>>Und was ist an der Sache mit Kathrine dran?<<,wollte sie wissen.
>>Er ist nicht mit Kathrine zusammen,sondern mit ihrer Doppelgängerin,Elena<<,antwortete ich und rutschte auf meinem Sitz herum.
>>Na toll,eine Doppelgängerin.Als hätte eine von Kathrine's Sorte nicht gereicht<<,erwiderte Mia schroff.
Ich hatte nicht vor noch etwas dazu zu sagen und wandte mich an Ashley.
>>Alles inordnung,Prinzessin?<<,fragte ich besorgt.
>>Ich will einfach nur hier raus,Damon<<,entgegnete sie und griff nach meiner Hand.
>>Nicht mehr lange und dann bring ich dich hier raus,versprochen.Mir gefällt es ja selbst nicht,das du hier drin bist.<<
>>Kannst du mir dein Handy geben?Ich hab meins in der Wohnung liegen lassen<<,fragte sie.
Ich kramte in meiner Hosentasche herum,bis ich mein Handy gefunden hatte und gab es ihr.
>>Ich will nur kurz Stefan anrufen und fragen wie es Jake geht<<,informierte sie mich.
Sie stand auf und lächelte mich kurz an.
>>Ich geh kurz raus,wenn das genehm ist und wenn etwas nicht stimmt,wirst du es ja merken.<<
>>Okay,aber pass auf<<,erwiderte ich und sah ihr nach,bis sie sicher durch die Tür verschwunden war.
Dann drehte ich mich wieder zu Mia und weitete meinen Geist aus um Ashley auf dem Schirm zu haben.
>>Die kleine ist ja wirklich bezaubernd<<,sagte Mia und stellte mir einen Bourbon vor die Nase.
>>Weisst du auch etwas über Seelenverwandtschaft?<<,wollte ich wissen.
>>Nein.Alles was ich weiss ist,dass es wirklich selten ist und ausgerechnet bei dir habe ich es jetzt nicht erwartet<<,gab sie zurück.
Ich erfuhr jedesmal dasselbe.Das es wirklich selten war.Doch diese Informationen half mir nicht im geringsten weiter.
>>Sind die Salvatore Brüder also wieder vereint?<<,fragte Mia.
>>Ja,sind sie<<,erwiderte ich und versuchte mich zu konzentrieren und meinen Geist auszuweiten.
Erleichtert registrierte ich,dass Ashley mir immer näher kam und sich anschließend auf den Hocker neben mich sinken ließ.
>>Und hat Stefan den Hund noch nicht ausgesaugt?<<,fragte ich.
DU LIEST GERADE
New Life 2.0
Fanfic2 Teil von New Life... Seiner Freundin zuliebe ringt sich Damon durch das College zu besuchen, doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hat und alle Zukunftspläne werden über Bord geworfen. Die Gefühle die Ashley und Damon für den jeweils a...