Damon´s P.O.V
Am nächsten Morgen überlegte ich fieberhaft, ob ich Damian schlafen lassen oder ihn in die Schule schicken sollte.Ich konnte ihm nicht immer zu Hause lassen, wurde mir klar und ich weckte ihn auf.
Ashley ließ ich schlafen, weckte Emilia auf und ging nach Unten.Stefan saß am Küchentisch und unterhielt sich mit Elijah, der begeistert von unseren Kindern war.Aiden war schon fertig und wartete nur darauf, dass auch Damian und Emilia endlich den Weg nach Unten fanden.Als sie dann endlich kamen, sprang Emilia sofort ihrem Onkel auf den Schoß und ich stellte ihnen das Frühstück hin.
"Kannst du die Drei Heute Mittag von der Schule abholen?", fragte Stefan mich und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
"Und wo bist du rum?Heiße Affäre, Doppelleben?", erwiderte ich und schenkte mir auch eine Tasse ein.
"Ich hab ein Geschäftstermin.Du hast grade soviel mit Damian um die Ohren, da hab ich mir ein paar deiner Termine geschnappt", erklärte Stefan.
Ich nickte ihm zu und erklärte mich bereit die Drei von der Schule abzuholen und Emilia danach zum Tanzen zu bringen, was als ihr Vater ja sowieso meine Aufgabe war.
"Schläft deine Frau noch?", wollte Elijah wissen und stand auf.
"Ja,und sorg bitte dafür, dass das auch so bleibt.Sobald Klaus wach wird und merkt das sie noch schläft, wird er versuchen sie aufzuwecken und es nicht überleben", wies ich den Urvampir an, der jetzt eine Beziehung mit Kathrine führte.
Stefan und ich setzten uns mit den Kinder in den Range Rover und fuhren zur Schule.
"Glaubst du ihn in die Schule zu schicken war gut?", fragte Stefan flüsternd, als Damian und Aiden zu ihren Freunden liefen.
Emilia hob ich hoch und strich ihr über den Rücken.
"Wann machen wir wieder was zusammen, Papa?", fragte meine Tochter und sah mich erwartungsvoll an.
"Ich bleibe Heute bei dir und sehe dir beim Tanzen zu,einverstanden?"
"Okay", gab sie zurück.
Ich ließ sie runter und sah ihr hinterher als sie zu der Gruppe Mädchen lief.
"Wir müssen die Kids in die Schule schicken, Stefan.Wenn wir es nicht machen, werden sie so wie wir und das will ich verhindern", antwortete ich auf Stefans letzte Frage.
Wir fuhren wieder zurück und ich versuchte nochmal an die dummen Gesichter der letzten Nacht zu denken.
Ashley´s P.O.V
Als ich aufwachte, war Damon bereits nicht mehr im Bett und ein Blick auf die Uhr verriet mir auch wieso.Es war bereits nach Elf, was hieß das die Kinder schon in der Schule sein sollten und ich schon längst wach.Mühsam stand ich auf, bewegte mich unter die Dusche und ging dann umgezogen in die Küche.Dort war niemand, aber man hatte mir ein Glas Saft auf die Anrichte gestellt und einen Zettel hingelegt, der mich darüber informieren sollte, dass alle im Garten waren.
Draußen lehnte ich mich vorneweg über die Mauer und hielt das Glas in meinen Händen, als sich von hinten Zwei kühle Arme um mich legten und ein Kopf auf meiner Schulter ruhte.
"Wie hast du geschlafen, Prinzessin?", hauchte Damon und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Gut, aber du hättest mich auch wecken können, Damon", erwiderte ich.
Damon drehte mich um, stellte das Glas auf der Mauer ab und legte seine Lippen auf meine.Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, zog ihn näher zu mir heran und ließ meine Zunge über seine Unterlippe gleiten.Damons Zunge schoss in meinen Mund und umspielte meine Zunge sanft.
DU LIEST GERADE
New Life 2.0
Fanfiction2 Teil von New Life... Seiner Freundin zuliebe ringt sich Damon durch das College zu besuchen, doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hat und alle Zukunftspläne werden über Bord geworfen. Die Gefühle die Ashley und Damon für den jeweils a...