If I could fly

823 77 10
                                    

POV. Niall

"Also Harry hat in drei Wochen Geburtstag, was wollen wir machen?", fragte ich an Zayn gerichtet, der gerade irgendwas für das Abendessen zubereitete. "Niall, es sind noch drei Wochen bis dahin, wir-" "Wir besprechen das jetzt, wenn er wieder da ist klebt er einem von uns wieder am Arsch", unterbrach ich ihn und setzte mich an den Esstisch. "Nagut, was schwebt dir vor?", fragte Zayn und legte die Kochschürze ab. "Das hatte ich dich vor wenigen Momenten gefragt", erwiderte ich und falltete meine Hände zusammen. "Etwas im kleinen Kreis", schlug Zayn vor. "Zaynie, sei kein langweiler!", zischte ich kopfschüttelnd. "Er ist glücklich hier, er fühlt sich wohl, wieso sollten wir dann etwas mit vielen Menschen machen?", fragte er und wandte sich wieder dem Gemüse zu, welches er schnitt. "Zayn", nörgelte ich und seufzte leise.

"Hey Jungs, wodrüber redet ihr?", fragte Gigi und kam herein. Sie war gerade für zwei Tage in New York gewesen, weswegen Zayn sich grinsend umdrehte und sie küsste. "Ich fühle mich alleine", seufzte ich und legte mein Gesicht auf meiner Handfläche ab. "Such dir doch einfach eine Freundin", schlug Gigi grinsend vor uns setzte sich zu ihm an den Küchentisch. "Wenn es doch nur so einfach wäre", seufzte ich frustriert. "Also wodrüber redet ihr?", fragte sie und strich sich ihre blonden Haare aus dem Gesicht. "Es geht um Harry's Geburtstag", erklärte Zayn und kümmerte sich weiter um das Essen.

"Wie wäre es wenn wir eine kleine Party hier feiern, ich bin für nicht's großes", meinte Gigi ehrlich und holte sich ein Glas Wasser. "Gigi", zischte ich und schüttelte den Kopf," ein Geburtstag mit nur vier Leuten, wie langweilig." "Niall, ich glaube nicht, dass ihm ein Geburtstag mit viel Tam Tam gefallen wird", meinte sie und setzte sich wieder zurück an den Tisch.

"Geburtstage sind bei uns immer etwas besonderes", jammerte ich," Zayn, was willst du eigentlich an deinem Geburtstag machen?" "Ach mich fragst du und Harry bekommt eine Überraschung oder was?", fragte er belustigt. "Nein, aber-" "Wie wäre es mit Urlaub", schlug Gigi vor. "Nein", antwortete Zayn und schüttelte den Kopf. "Ich hab's, wir fliegen an Harry's Geburtstag nach Hawai!", rief Niall überzeugt," er liebt Hawai." "Ich auch", stimmte Gigi nickend zu," wir fliegen nach Hawai!" "Werde ich auch gefragt?", wollte Zayn kopfschüttelnd wissen kippte alles was er geschnitten hatte in eine Pfanne.

"Zaynie, das wird toll. Ein Urlaub, nur wir vier und jede Menge Sand und Meer!", meinte ich und stand auf," ich kann mir alles schon so bildlich vorstellen!" "Nagut, aber erst nach meinem Lied, welches drei Tage vorher rauskommt", meinte Zayn unschlüssig. "Geht klar", erwiderte ich übdrehte und umarmte ihn kurz," wir müssen so viel Planen-" "Das hört sich an als wolltest du dich mit ihm verloben", lachte Gigi und nippte an ihrem Wasser.

"Nein, lieber nicht. Spencer ist doch viel besser für ihn", erwiderte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Wir müssen ihn mit nach Hawai einladen!", schlug Gigi überzeugt vor. "Ich weiß ja nicht", murmelte Zayn und setzte sich zu uns an den Tisch. "Zayn, jetzt schieb deine Sorge mal bei Seite", meinte seine Freundin. "Ich will Spencer kennenlernen", erwiderte ich und schmollte. "Wir müssen ihn Anrufen", sagte Gigi.

Wir waren beide Feuer und Flame für die Idee Spencer endlich kennenzulernen. Zayn war da eher ein wenig zurück haltender, aber davon ließen wir uns nicht abbringen.

"Einmal hat er Spencer mit meinem Handy angerufen, weil er seins mal wieder verlegt hatte", erklärte ich und krammte mein Handy aus meiner Hosentasche. "Ruf ihn an!", meine Gigi begeistert. "Niall, Gigi!", gewann Zayn unsere Aufmerksamkeit und wir schauten verwirrt zu ihm," kommt runter. Ihr verhaltet euch als müsstest ihr in drei Tagen eine Hochzeit organisieren." "Zaynie, lass es", murmelte ich und schmollte," du weißt, Geburtstage sind bei uns immer etwas besonderes gewesen." "Aber es ist nicht mehr wie früher, Niall", seufzte Zayn. "Man muss doch nicht jede Tradition vergwerfen, nur weil zwei diese Tradition nicht mehr teilen", sagte Gigi und legte ihre Hand auf die von Zayn. "Danke, Gigi!", rief ich und klatschte in die Hände," wir machen aus der alten Tradition eben eine bessere." Schulterzuckend schaute er uns nach einander an.

Falling for someone you loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt